“Ruhiges, historisches Hotel im Zentrum von Villach” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Romantik Hotel Post

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Romantik Hotel Post
Nr. 5 von 19 Hotels in Villach
Pforzheim, Deutschland
“Ruhiges, historisches Hotel im Zentrum von Villach”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel befindet sich in der Stadtmitte von Villach. Im Hof sind Parkplätze vorhanden. Das Gebäude ist eine alte Poathalterei und hat einen sehr gemütlichen Charakter. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Besonders hervorzuheben ist das umfangreiche Frühstücksbuffet. Im obersten Stock befindet sich ein so genannter Wellnessbereich der allerdings ehr spartanisch ist. Bei meinem Besuch war er trotz mehrmaliger Bitten nicht in Gang zu bringen. Als kleines Trostpflaster bietet der imposante Ausblick über die Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, kentzingen!

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2011

Das hotel hat eine tolle lage, die einfahrt ist sehr eng. Mit einem grossen wagen hat man es nicht sehr leicht. Romantisch ist es im aussenbereich. Die zimmer sind etwas abgewohnt, aber sauber. Verwirrend ist der gemischte alt-neu style. Das ist nicht meins. Entweder so oder so. Das personal ist bemüht. Frühstücksbuffet war vom angebot her grossartig. Die bedienung war leider bei uns neu und kannte sich selbst noch nicht aus. Alles in allem ist es in ordnung.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, wuggi74!
Bad Aibling
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2011

Das Hotel ist gut gelegen im Zentrum der Stadt am Hauptplatz.
Das Hotel hat sehenswerte Tagungsräume und einen schönen Innenhof.
Die Bedienung war immer freundlich und aufgeschlossen.
Unsere Zimmer waren ruhig gelegen. Obwohl die Kirche ganz in der Nähe ist, haben wir die Glocken erst morgends um 7:00 Uhr gehört.
Wir hatten Doppelzimmer der preiswerten Kategorie ECONOMY.
Für unseren Geschmack waren die Zimmer ausreichend groß mit einem kleinen Flur, in dem auch der Kleiderschrank steht, einem kleineren Badezimmer mit Dusche und dem eigentlichen Hotelzimmer mit Doppelbett, Schreibtisch/Stuhl und einem älteren Fernseher (leider mit flimmerndem Bild).
Die Zimmer waren sauber.
Die Möbel sind dem Alter entsprechend schon ein wenig abgestoßen, aber funktionstüchtig.
Bett und Matratze sind in Ordnung, wobei die Matratze qualitativ nicht die Beste ist.
Das kleine Badezimmer ist moderner und mit Multi-Funktionsdusche ausgestattet. Leichter Schimmel-Befall an den Silikonabdichtungen der Duschwanne.
Der Parkplatz im Innenhof ist kostenfrei. Die Anfahrt erfolgt durch die Fußgängerzone.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, m-jackdaw!
EU
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2011

Tja, wenn man knarrende Holzböden, altertümliche Aufzüge und veraltetes Design als romantisch empfindet, dann verdient dieses Haus den Namen "Romantik Hotel Post".
Ich würde sagen, ein gutes Hotel mit gutem Service und gutem Frühstück in Zentrum von Villach. Es liegt in der Fussgängerzone und ist trotzdem mit Auto und taxi erreichbar.
Gruss Hallo

TIP: Zimmer nicht auf der Seite der Kirche. Oder Sie sind Frühaufsteher.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Hallo_everbody!
St. Anton am Arlberg, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2011

Romantisch ist das nicht!
Unser Zimmer ist völlig abgewohnt, das Bad seit sicher 20 Jahren nicht mehr modernisiert. Die Steckdose hängt aus der Wand, in den Fugen der Dusche wächst der Schimmel. Das Bett ist mit einer alten Federkernmatratze ausgestattet. Rückenschmerzen die Folge.

Das Frühstück ist mässig, Der Käse verbogen weil am Rand vertrocknet. Die Vielfalt des Angebots zwar vorhanden, aber durchwegs in mittelmassiger Qualität. Um den Orangensaft muß man nachfragen, weil der Behälter leer ist und nicht aufgefüllt wurde, Nach der Füllung stürten sich 3 Gäste drauf die auch schon gewartet haben und sich nicht fragen getraut haben. Also: Saft wieder leer, kein zweites Glas zu haben. Die Laugenbrötchen sind nicht frisch sondern mindestens ein bis zwei Tage alt.

Fazit: Ein Hotel in guter Lage in rustikalem Stil, freundlicher Empfang, schlechtes Service beim Frühstück. Miserable Zimmer Ich rätsle wieso hier 4 Sterne am EIngang hängen!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, lawine!
Wels, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

Die Lage des Hotels ist zwar echt ein Traum, aber den Titel Romatikhotel kann ich beim besten Wissen nicht unterstreichen. In einem Zimmer wo 2 alte Betten einfach nebeneinander hingestellt werden und wo die Matratzen einem nach einer Nacht den Rücken schmerzen lassen, kann nach meiner Meinung nach keine Romantik aufkommen.
Wohl hat das Gebäude schon Charm, aber das Preis Leistungs Verhältnis stimmt hier nicht.
Einzig das Frühstück verdient meines Erachtens das Wort Romantik!!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, dorli080!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel besticht nicht nur durch perfekte Innenstadtlage, sondern auch durch Freundlichkeit, Sauberkeit, Ambiente, sowie durch seine hervorragende Küche. Die Zimmer haben allerdings auch ihre Tücken: das regelmäßige Glockenläuten der "benachbarten" Kirche kann einen schon mal aus den Träumen reißen, ebenso wie das Fehlen von Klimaanlagen (es war nur ein Standventilator in Zimmer vorhanden) und dünne Badezimmerschiebetüren, durch die man selbst das leiseste Geräusch hört. Wer also einen leichten Schlaf hat sollte bei der Buchung auf diese Details achten!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 17 von 19 in Villach
Hotel Mosser
Hotel Mosser
Nr. 10 von 19 in Villach

Sie waren bereits im Romantik Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Post

Unternehmen: Romantik Hotel Post
Anschrift: Hauptplatz 26 | 9500 Villach, Villach 9500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Romantikhotels in Villach
Nr. 4 der Luxushotels in Villach
Nr. 4 der Familienhotels in Villach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Post 4*
* Wir befinden uns im historischen Stadtzentrum Villachs, direkt am Hauptplatz in der Fußgängerzone. * 70 renovierte Zimmer, mit viel Charme, Liebe und Wärme, sehr stilvoll eingerichtet. * In jedem unserer Zimmer befindet sich ein Stück aus über 500 Jahren Geschichte. * Restaurant, Café, Hotelbar - täglich geöffnet. * Entspannung in der kleinen Sauna und Dampfbad - Dachterrasse mit Ausblick auf die Berge und über Villach! * optimalen Ausgangspunkt für Ausflüge zu den nahegelegenen Attraktionen, Bergen und Seen Kärntens * Hoteleigene kostenlose Parkplätze nach Verfügbarkeit. Die Zufahrt ist jederzeit durch die Fußgängerzone möglich! kostenloses WLAN im ganzen Hotelbereich *Haustiere sind in den Zimmern sowohl auch im Restaurant erlaubt und herzlich Willkommen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Post Villach
Romantik Hotel Post Villach, Europa