“Gut und schnell aber nicht gerade billig”
Bewertung zu Schnitzel Welt

Schnitzel Welt
Platz Nr. 69 von 144 Restaurants in Villach
Küche: österreichisch
Bewertet 16. März 2016

Der Titel sagt einfach schon alles. Geschmack und Qualität waren gut. Aber für diesen Preis kann ich auch in ein Gasthaus gehen, wo es Tischdecken gibt und ich freundlich bedient werde. Also einzige Kritik ist der Preis, sonst alles o.k.

Danke, Friedel126!

Bewertet 26. Oktober 2015

Wenn es ein Wiener Schnitzel oder Cordon Bleu sein soll zum Familienmittagessen, dann bin ich dahin unterwegs und nimm es mir take away, so wie auch heute wieder mal

Danke, Klaus G!
Bewertet 5. November 2014 über Mobile-Apps

Meine familie und ich waren auf einen kurzaufenthalt in villach. Kaum haben wir 4 schnitzel bestellt, waren sie schon am tisch. Echt lecker mmmmmhhhhh. Die pommes waren auch ein hit. Die preise angemessen.

Danke, michaela04031984!
Bewertet 5. August 2013

Das schnellste Schnitzel in Villach. Kaum bestellt schon am Teller. Auch zum Mitnehmen. Sehr gerne von italienischen Gästen besucht. Das Ambiente des Lokales gleicht einer Kantine, mit Blick auf die vielbefahrene Ossiacher-Zeile. Die Gerüche vom Lokal wird man auch nach dem Verlassen nicht los. Fast alle Gerichte werden frittiert. Das Fritten-Fett scheint nicht oft genug gewechselt zu werden, sodaß die Speisen dadurch "lange im Magen liegen". Die abstoßende "Duftnote" des Lokales an warmen Tagen hüllt die ganze Umgebung ein. Als Alternative zu McD sicher OK, aber nicht mehr. Sehr günstige Preise.

• Ambiente
5  Danke, DerLois!
Bewertet 19. Januar 2012

Wer ein Fastfood wie die Schnitzelwelt besucht weiß worauf er sich einlässt. Es gibt verschiedene Schnitzel und Pommes. Schnitzel werden frisch paniert. Sind auf jeden Fall keine fertigpanierten Tiefkühlschnitzel. Hat ein wenig etwas von einem Mensabetrieb. Wenig Parkplätze. Preis / Leistung passt. Nichts für Kalorienbewußte

• Ambiente
Danke, oposseni!