“Gemütliche Atmosphäre & ausgezeichnete Küche”
Bewertung zu Kaufmann & Kaufmann

Kaufmann & Kaufmann
Platz Nr. 18 von 141 Restaurants in Villach
Preisbereich: 13 $ - 31 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Hier werden österreichische-mediterrane Speisen serviert. Es wird alles im Hause hergestellt, sogar das Schwarz- und Weißbrot selber gebacken. Auf beste Qualität der Grund-Produkte wird großer Wert gelegt, vieles in unmittelbarer Nähe eingekauft. Auf Lactose- und Glutenveträglichkeit wird Rücksicht genommen. Auch Vegetarier sowie Veganer werden hier zufrieden gestellt. Und es gibt in Kärnten gerösteten Kaffee.
Bewertet 28. November 2012

Sehr schönes Restaurant, sehr geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail! Die Qualität der Speisen ist hervorragend,der Weinkeller bietet eine ausgezeichnete Auswahl, Weinliebhaber finden exklusive Raritäten! Excellentes Preis-Leistungsverhältnis & super Service. Ein perfekter Platz zum wohlfühlen!

Danke, Mario3103!

Bewertet 24. Oktober 2012

Mindestens 3 bis 4 mal pro Jahr besuchen wir die Kaufmann (&Kaufmann), und immer wieder ist es ein Genuss!
Leckere Schmankerl, saisonale Gerichte (Kürbisgnocchi oder Kürbis Ricotta Tascherl) sind geschmacklich ausgezeichnet.
Dazu ein gutes Tröpferl Wein.
Nicht zu vergessen ein Dessert.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

1  Danke, MARK9500!
Bewertet 17. April 2012

Mitten im schönen Villach versteckt sich das Restaurant Kaufmann & Kaufmann. Es ist ein kleineres Restaurant, das ausgezeichnete Küche bietet. Die Gerichte werden frisch und ansprechend zubereitet. Es eignet sich ausgezeichnet für ein romantisches Dinner oder ein Geschäftsessen. Sie müssen allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen. Wenn Sie jedoch ein Genießer sind, sollten Sie sich dieses Geschmackserlebnis nicht entgegen lassen.

Danke, WeltenbummlerBella!
Bewertet 31. März 2012

Das Essen ist hervorragend, es scheint egal zu sein, was man auswählt: regionale Produkte, äußerst schmackhaft und einladend serviert, dazu hausgemachtes Brot, der Service rundet alles nochmals ab. Tipp: Wem die Gerichte a` la carte zu teuer sind, kann sich durch die preiswerten Mittagsmenüs unter der Woche durchschlemmen.

Danke, Polsterzipf!
Bewertet 1. Februar 2012

Das Restaurant Kaufmann & Kaufmann ist sicher eines der besten aber wohl auch teuersten Lokale von ganz Villach. Das Restaurant liegt sehr zentrumsnahe, nur 1 bis 2 Gehminuten vom wunderschönen Villacher Hauptplatz entfernt. Die Speisen werden frisch zubereitet, die Zutaten sind 1A, es gibt regionale Spezialitäten und das zu bester Qualität, das hat natürlich seinen Preis, aber es ist meiner Meinung nach nicht überzogen.

Danke, jaksoph123!