“Sehr ordentliche Pizza”
Bewertung zu Pizzeria Dobner

Pizzeria Dobner
Platz Nr. 2 von 133 Restaurants in Villach
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Villach, Österreich
“Sehr ordentliche Pizza”
Bewertet am 1. Juni 2014

Zum Dobner kommen wir schon seit über zehn Jahren, und wir wurden noch nie enttäuscht. Die Kellner sind superfreundlich und die Pizzen sehr lecker. Das Ambiente ist vor allem draussen sehr schön, man hat einen schönen Blick auf Villach. Großer Parkplatz ist vorhanden. Nicht ganz optimal ist, daß man die Autobahn recht deutlich hört, die Speisen etwas hochpreisiger sind und es keinen Kinderspielplatz gibt. Trotzdem kommen wir immer wieder gerne her!

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, GruenesMonster!

• Arabische zuerst
“Alles perfekt!”
Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Seit gut 20 Jahren zieht es mich regelmäßig ins Restaurant Dobner. Nie wurde ich enttäuscht und immer ist alles vom Feinsten! Fur den Anfang haben wir die Kräuterrahmsuppe und Meeres Früchte-salat, beide sehr gelungen, gewählt. Der
Hauptgang - 250g steak und Spaghetti frutti di mare haben

alle Erwartungen übertroffen-top Qualität und auf dem Punkt zubereitet. Der Service war den ganzen abend uber sehr aufmerksam und nett. Der Geheimtipp ist die liebevoll
dekorierte Terrasse hinter dem Restaurant.

Danke, 773haraldh!
“Peter the Best !!”
Bewertet am 4. Februar 2014

Hi….ich war auch schon beim DOBNER.
Das Steak war echt hervorragend, und auch das Service stimmt perfekt.

Selbst eine Lesebrille für meine Partnerin hatte man sofort zur h
Hand, als man sah, das es mit dem
Studium der Speisekarte nicht so ganz klappte !!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Boa-Tattoo!
“Der Ruf ist besser”
Bewertet am 28. Januar 2014

Die beste Pizzeria rund um Villach - so hat man uns erzählt. Also machten wir einen Besuch - ohne Reservierung. Was scheinbar schon ein Problem war. Doch dann bekamen wir doch noch einen Tisch. Waren von der Bedienung, vom Ambiente und vom Essen aber alles andere als begeistert. Aber da das Lokal immer sehr gut besucht ist lag es wohl an unseren hohen Erwartungen - und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Werner M!
Villach, Österreich
“Italienisches Flair”
Bewertet am 20. Januar 2014

Das italienische Essen ist hervorragend und die Portionen riesig. Besonders im Sommer auf der Terrasse ist es sehr angenehm mit dem Blick über Villach

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Dieter K!