“Peter the Best !!”

Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Peter the Best !!”
Bewertet am 4. Februar 2014

Hi….ich war auch schon beim DOBNER.
Das Steak war echt hervorragend, und auch das Service stimmt perfekt.

Selbst eine Lesebrille für meine Partnerin hatte man sofort zur h
Hand, als man sah, das es mit dem
Studium der Speisekarte nicht so ganz klappte !!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Boa-Tattoo!

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 4
“Der Ruf ist besser”
Bewertet am 28. Januar 2014

Die beste Pizzeria rund um Villach - so hat man uns erzählt. Also machten wir einen Besuch - ohne Reservierung. Was scheinbar schon ein Problem war. Doch dann bekamen wir doch noch einen Tisch. Waren von der Bedienung, vom Ambiente und vom Essen aber alles andere als begeistert. Aber da das Lokal immer sehr gut besucht ist lag es wohl an unseren hohen Erwartungen - und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Werner M!
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Italienisches Flair”
Bewertet am 20. Januar 2014

Das italienische Essen ist hervorragend und die Portionen riesig. Besonders im Sommer auf der Terrasse ist es sehr angenehm mit dem Blick über Villach

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Dieter K!
“Silvesteressen”
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben wieder ausgezeichnet gegessen! Das Service ist Top und freundlich und das Ambiente einfach wunderbar! Immer wieder gerne!

Danke, Hubert K!
Beitragender der Stufe 1
“Und wieder "Daheim"”
Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir hatten schon schwerste Entzugserscheinungen ohne "unseren" Dobner! Endlich waren wir wieder in Villach und unser erster Abend bei Peter und seinem Team war wie "nach Hause kommen"! Die gebotenen Gerichte bestechen nach wie vor mit ihrer Qualität und der liebevollen und raffinierten Kochkunst von Wolfgang! Danke Günther für die super Betreuung, und Peter und Jasmin für den lieben Empfang im Lokal! Wir haben uns rundum wohl gefühlt!
Freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch!

• Aufenthalt November 2013
Danke, willystrauss!