“Italienisches Flair”
Bewertung zu Pizzeria Dobner

Pizzeria Dobner
Platz Nr. 2 von 133 Restaurants in Villach
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Villach, Österreich
“Italienisches Flair”
Bewertet am 20. Januar 2014

Das italienische Essen ist hervorragend und die Portionen riesig. Besonders im Sommer auf der Terrasse ist es sehr angenehm mit dem Blick über Villach

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Dieter K!

• Arabische zuerst
“Silvesteressen”
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben wieder ausgezeichnet gegessen! Das Service ist Top und freundlich und das Ambiente einfach wunderbar! Immer wieder gerne!

Danke, Hubert K!
“Und wieder "Daheim"”
Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir hatten schon schwerste Entzugserscheinungen ohne "unseren" Dobner! Endlich waren wir wieder in Villach und unser erster Abend bei Peter und seinem Team war wie "nach Hause kommen"! Die gebotenen Gerichte bestechen nach wie vor mit ihrer Qualität und der liebevollen und raffinierten Kochkunst von Wolfgang! Danke Günther für die super Betreuung, und Peter und Jasmin für den lieben Empfang im Lokal! Wir haben uns rundum wohl gefühlt!
Freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch!

• Aufenthalt November 2013
Danke, willystrauss!
“Wieder besucht, nach wie vor sensationell!!!”
Bewertet am 5. Dezember 2013

Unser erster Weg unseres Kärnten-Aufenthaltes führte uns wieder zur Pizzeria Dobner! Wir wurden wie Freunde aufgenommen, von Peter Dobner und seinem super netten Team, wie Könige bewirtet und haben wie Kaiser gespeist! Die Auswahl an Speisen und Getränken haben wir in gewohnt erstklassigen Standard vorgefunden. Die Pizza war wieder großartig, und der Spezialwunsch von meinem Freund wurde von Wolfgang, dem begnadeten Koch gerne und gut erfüllt!
Danke an alle für den netten Abend! Wir sehen uns bald wieder

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Eva L!
Voelkermarkt, Österreich
“immer wieder.”
Bewertet am 2. Dezember 2013

eine freundliche begrüßung vom chef persönlich sagt schon alles.
gemütlich zum sitzen, hervorragende bedienung, perfektes essen und tolle weine
was will man mehr. komme bald wieder in diese tolle pizzaria Dobner.

• Aufenthalt November 2013
Danke, salzandmore!