“Und wieder "Daheim"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizzeria Dobner

Pizzeria Dobner
Platz Nr. 1 von 120 Restaurants in Villach
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Und wieder "Daheim"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir hatten schon schwerste Entzugserscheinungen ohne "unseren" Dobner! Endlich waren wir wieder in Villach und unser erster Abend bei Peter und seinem Team war wie "nach Hause kommen"! Die gebotenen Gerichte bestechen nach wie vor mit ihrer Qualität und der liebevollen und raffinierten Kochkunst von Wolfgang! Danke Günther für die super Betreuung, und Peter und Jasmin für den lieben Empfang im Lokal! Wir haben uns rundum wohl gefühlt!
Freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch!

• Aufenthalt November 2013
Danke, willystrauss!

“Wieder besucht, nach wie vor sensationell!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Unser erster Weg unseres Kärnten-Aufenthaltes führte uns wieder zur Pizzeria Dobner! Wir wurden wie Freunde aufgenommen, von Peter Dobner und seinem super netten Team, wie Könige bewirtet und haben wie Kaiser gespeist! Die Auswahl an Speisen und Getränken haben wir in gewohnt erstklassigen Standard vorgefunden. Die Pizza war wieder großartig, und der Spezialwunsch von meinem Freund wurde von Wolfgang, dem begnadeten Koch gerne und gut erfüllt!
Danke an alle für den netten Abend! Wir sehen uns bald wieder

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Eva L!
Voelkermarkt, Österreich
“immer wieder.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

eine freundliche begrüßung vom chef persönlich sagt schon alles.
gemütlich zum sitzen, hervorragende bedienung, perfektes essen und tolle weine
was will man mehr. komme bald wieder in diese tolle pizzaria Dobner.

• Aufenthalt November 2013
Danke, salzandmore!
Villach, Karnten, Austria
“Ne Pizzeria halt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Was erwartet man sich von einer Pizzeria? Na, dass es Pizza gibt! Und die gibt es hier in ausreichender Zahl und großer Auswahl. Sie servieren hier quasi die alpine Variante dieser mediterranen Köstlichkeit. Wem's gefällt – mir allerdigns wengier, da ich eher das originäre, das schichte bevorzuge. Also nur Teigboden, Tomate, Mozzarella, Basilikum ...
Hier bekommt man gerne auch seine Soße drüber und allerlei deftige Varianten, die mir nicht so zusagen. Anderen aber sehr, ist das Restaurant doch regelmäßig brechend voll und ohne Reservierung geht meist wohl gar nichts ...

• Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, Michael B!
Villach, Österreich
“Ambiente gut - Pizza Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Nettes Ambiente und passendes Interieur für eine Pizzeria, Bedienung und Qualität lassen aber Wünsche offen....

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Reini65!