“immer wieder”

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Villach, Österreich
“immer wieder”
Bewertet am 2. Dezember 2013

einer der Besten "Asiaten" weit und breit! hier schmeckt einfach alles hervorragend. Die Sitzbänke sind nicht gar so bequem, aber es "geht", die Einrichtung ist chic und sauber, die Preise sehr fair für das leckere Essen! Das Lieferservice klappt ausgezeichnet und wir nehmen das oft in Anspruch. jedefalls eine große Empfehlung.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Asia4you!

Villach, Österreich
“Buffet in der Stadt”
Bewertet am 23. November 2013

Modernes asiatisches Ambiente mit Gastgarten. Beim Buffet waren zwar viele Töpfe - aber es wurde nicht bis zum Schluss nachgefüllt, d.h. wir konnten dann doch nicht alles kosten, was wir gerne gehabt hätten.

• Aufenthalt März 2013
Danke, ge n!
“Absolut empfehlenswert!”
Bewertet am 9. September 2013

Eindeutig bestes Sushi Restaurant in Villach! Ausgezeichnete japanische Küche zum fairen Preis (Mittags- und Abendangebote). Die sehr nette Bedienung rundet das ganze ab. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt September 2013
Danke, orkrist83!
Kärnten
“Gut, aber nicht herausragend”
Bewertet am 11. August 2012

Recht gutes Sushi, kenne aber einige bessere Restaurants; auch in Villach (Sakura)
Das Ambiente ist schlicht, aber modern. Nichts Besonderes. Der Reis hatte die richtige Konsistenz und Temperatur, aber die Stücke ein wenig zu klein für meinen Geschmack. Der Preis ist moderat.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Mario C!
9020 Klagenfurt / WS
“Sushi”
Bewertet am 5. Juli 2012

Wir waren Sushi essen und es war sehr lecker, kann ich nur weiterempfelen!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Waltraud L!

Reisende, die sich Mr. Wu Sushi & Wok Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Villach, Kärnten

Sie waren bereits im Mr. Wu Sushi & Wok Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!