“Sehr gute Pizza und Nudelgerichte”
Bewertung zu Pizza Plus Villach

Pizza Plus Villach
Essen liefern lassen
Platz Nr. 46 von 158 Restaurants in Villach
Bewertet vor 4 Wochen

Neben den klassischen Pizzen hat man eine große Auswahl an Nudelgerichten und Salaten. Es hat alles sehr gut geschmeckt. Der Service war ausgezeichnet und sehr freundlich. Alles sehr sauber.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Rolf G!

Bewertet 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein guter Wirt zeichnet sich aus wie er mit einer Reklamation umgeht. Hier wurde mehr wie gut reagiert. Danke dafür. Sehr gute Pizza, sehr freundliches Personal. Sehr sauberes Lokal .

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, k0rnelia1234!
Bewertet 14. Juni 2019 über Mobile-Apps

Bei einem Zwischenstop auf dem Weg nach Kroatien in Villach einen Stop eingelegt und im Hotel Seven direkt auf der anderen Straßenseite übernachtet. Anstatt das doch eher teure Hotelrestaurant in Anspruch zu nehmen, sind wir spontan zu Pizza Plus rüber. Eine wundervolle Entscheidung! Der Service schnell und nett, der gemischte Salat knackig frisch, die Pizzen hervorragend belegt und das besondere Schmankerl - glutenfreie Pizzaböden werden angeboten!! Preis-Leistung mehr als angemessen! Gerade für Hotelgäste aus meiner Sicht eine sehr gute Alternative!!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, wolpadinger!
Bewertet 8. Juni 2019 über Mobile-Apps

Pizzerias gibt es ja viele, aber richtig gute gibt es leider selten.
Diese ist von den guten, crosser Teig, gut und genau richtig belegt. Freundliche Bedienung.
Gutes Preis/Leistung Verhältnis

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, rolandb770!
Bewertet 28. Mai 2019 über Mobile-Apps

Hier ist der Chef noch mittendrin, super Service ,super Pizzen, schönes Lokal...nebenbei SKY Sport...Leidenschaftlich gefühlt

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 703uweg!