“Ein Muss!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Villacher Brauhof

Villacher Brauhof
Platz Nr. 3 von 133 Restaurants in Villach
Küche: deutsch, österreichisch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Villacher Bierspezialiäten frisch gezapft vom Fass, insbesondere heimische Schmankalan, aber auch internationale Küche - unser kulinarisches Angebot wird allen Ansprüchen gerecht. Je nach Jahreszeit stehen Spezialitäten-Wochen auf dem Küchenplan, dazu empfehlen wir als Villacher Bierspezialitätenwirt saisonale Bierspezialitäten. Bekannt ist der Villacher Brauhof für seine Kreativität in der Verarbeitung von Bier. Bier ist hier nicht nur ein genussvoller Durstlöscher, sondern verfeinert die Küche durch sein besonderes Aroma.
Aachen, Deutschland
“Ein Muss!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Tolles Essen, gemütlicher Biergarten, leckeres Bier, was will man mehr! Nicht verpassen! Unbedingt besuchen wenn ihr in Villach seid.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Frank M!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Aachen, Deutschland
“Ganz Toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Hier kann man sehr gut und gemütlich sitzen und Speisen! Sollte man unbedingt besucht haben, wenn man in Villach ist. schöner Biergarten!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Frank M!
“Endlich wieder Brauhof”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Das Pils hat ja schon immer gut geschmeckt. Diesmal in Verbindung mit den Kürbisnockerln, überbacken mit regionalen Mölltaler Käse und dem Nudelteller mit 5 Verschiedenen: Kärntner Kasnudel, Fleischnudel, Erdäpfelnudel, Kürbisnudel und Knoblauchnudel, jeweils mit gemischten Blattsalaten, war es aber besonders. Im Innenhof, mit Blick auf die Kirche und versorgt mit toller Bedienung war es ein Genuss. Jederzeit nochmal.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, most1803!
Villach, Österreich
“Gutbürgerliche Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Sehr gute Hausmannskost und relativ große Portionen, sprich man wird satt. Besonders empfehlenswert finde ich den gemischten Nudelteller mit Salat. Generell finde ich es auch toll, dass bei den meisten Essen ein Salat inkludiert ist.
Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Aufenthalt März 2012
Danke, julia m!
Bremen
“leider sehr enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Wir waren (zufällig) zur Zeit des Kirchentages in Villach. Der Service im zugegeben recht gut besetzten Biergarten war langsam, das dann gebrachte Bier sehr schlecht eingeschenkt (gut 4cm unter der Eichmarke) und auch die Qualität der Speisen war höchstens Mittelmass.
Schade, wir hatten scheinbar mehr Pech als die anderen Bewerter hier.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente