“Sehr gutes Bier, gute Hausmannskost”
Bewertung zu Villacher Brauhof

Villacher Brauhof
Platz Nr. 3 von 133 Restaurants in Villach
Küche: deutsch, österreichisch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Villacher Bierspezialiäten frisch gezapft vom Fass, insbesondere heimische Schmankalan, aber auch internationale Küche - unser kulinarisches Angebot wird allen Ansprüchen gerecht. Je nach Jahreszeit stehen Spezialitäten-Wochen auf dem Küchenplan, dazu empfehlen wir als Villacher Bierspezialitätenwirt saisonale Bierspezialitäten. Bekannt ist der Villacher Brauhof für seine Kreativität in der Verarbeitung von Bier. Bier ist hier nicht nur ein genussvoller Durstlöscher, sondern verfeinert die Küche durch sein besonderes Aroma.
Wien
“Sehr gutes Bier, gute Hausmannskost”
Bewertet am 28. März 2012

Die Bierauswahl, sowie die Qualität des frisch gezapften Bieres ist sehr gut. Da ich das Lokal schon mehrmals besucht habe, muß ich die Qualität der Speisen verschieden bewerten. Mein zuletzt bestellter Schweinsbraten war sehr trocken und nicht unbedingt empfehlenswert. In der Vergangenheit habe ich hier schon besser gegessen.
Wenn man Abends in Villach ein gutbürgerliches Lokal besuchen will, ist man im Villacher Brauhaus gut augehoben.

Aufenthalt März 2012
Danke, MPope!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Gemütliches Bierlokal”
Bewertet am 26. Februar 2012

Sehr zentral gelegenes Lokal mit vielen typischen Bierspezialitäten direkt von der Brauerei.
Sehr gute Küche , auch mit vielen reginalen Spezialitäten.Die Speisen sind sehr grosszügig, manchmal für mich kleinen Esser zu viel.(Aber lieber zuviel als zuwenig)Das Personal flink und sehr freundlich, auch der Chef Hr.Knallnig ist ein sehr netter Gastgeber.
Nur so weiter!!!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, andi5665!
Spittal an der Drau, Österreich
“Bier und Deftiges”
Bewertet am 19. Januar 2012

Die Villacher Brauerei befindet sich zentral gelegen , zwischen Innenstadt und Hauptbahnhof. Es gibt Kärntner Spezialitäten, Portionen sind groß und deftig. Es werden diverse Biersorten der Brauerei ausgeschenkt. Wer gern Bier trinkt und deftig ißt, ist hier bestens aufgehoben. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt März 2011
Danke, oposseni!
Pforzheim, Deutschland
“gutes Bier und gutes Speisen zu guten Preisen”
Bewertet am 3. Januar 2012

Das Lokal ist eine Brauerreigaststätte. Das Ambiente ist etwas kühl und nüchtern, schade eigentlich. Der Service ist nett und freundlich. Die Speisekarte ist umfangreich und bietet für jeden Hunger und Geldbeutel das Richtige. Besonders zu empfehlen ist das Brathendel. Verschiedene, hausgebraute Biersorten löschen auch den größten Drust.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, kentzingen!
“Uriges, sehr gut geführtes Lokal”
Bewertet am 6. September 2011

Wer gut buergerliches Essen zu vernünftigen Preisen sucht ist hier goldrichtig. Das Essen schmeckt sehr gut und ist mehr als reichlich. Kaertner Schmankerln und österreichische Küche wird in gemütlicher Umgebung serviert. Der Wirt ist sehr bemüht um das Wohl seiner Gäste. Im Sommer lädt der ruhige Biergarten ein, nach dem Essen noch bei einem ( oder mehr) Villacher Bier zu verweilen.

Danke, BaziInKaernten!