“Buono!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Villacher Brauhof

Villacher Brauhof
Platz Nr. 3 von 133 Restaurants in Villach
Küche: deutsch, österreichisch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Villacher Bierspezialiäten frisch gezapft vom Fass, insbesondere heimische Schmankalan, aber auch internationale Küche - unser kulinarisches Angebot wird allen Ansprüchen gerecht. Je nach Jahreszeit stehen Spezialitäten-Wochen auf dem Küchenplan, dazu empfehlen wir als Villacher Bierspezialitätenwirt saisonale Bierspezialitäten. Bekannt ist der Villacher Brauhof für seine Kreativität in der Verarbeitung von Bier. Bier ist hier nicht nur ein genussvoller Durstlöscher, sondern verfeinert die Küche durch sein besonderes Aroma.

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst