“Echtes Review”
Bewertung zu Clock Tower - GESCHLOSSEN

Clock Tower
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sind um 20 Uhr angekommen, Freitag, keine Reservierung.
Wir wurden zum Tisch gebracht und unsere Bestellung wurde nach 5 Minuten aufgenommen.

Bestellung aufgegeben, und essen war in unglaublichen 10 Minuten da.

Wir bestellten jeweils einen Burger, welche sehr gut waren, kein trockener Boden wie in anderen Reviews.

Die einzigen Mängel die mir aufgefallen sind, waren dass die Pommes/Wedges leider nur Tiefkühlprodukte sind und der Coleslaw warm war.

Kann die hausgemachte Limonade auch nur empfehlen (lieber mit Kohlensäure, statt ohne)

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, TheNotoriousF!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Waren mit einem Kind dort wir wurden zum Platz gebracht und nach 10 Minuten habe ich dann mal gefragt ob wir bitte einen Kinderstuhl haben könnten. Würde dann erst mal einer gesucht. 5 Minuten nach der Essens Erstellung war Dan auch das Essen schon da. Der burger war sehr schlecht, trocken der Boden war extrem hart. Ich bestellte die Garnelen, habe selten so schlecht gegessen. Das Personal war sehr unfreundlich und direkt genervt wenn man um etwas bat.
Waren sehr enttäuscht

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, LunaBommel!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Qualität und Präsentation des Essen war mehr als eine Enttäuschung. Wir hatten Gäste aus England und Schottland. Das Personal gab sich keine Mühe nur ein Wort auf English zu sagen, obwohl die Überschriften der Speisekarte sehr wohl in English gedruckt sind. Das Essen schmeckte wie aufgewärmt und lieblos zubereitet. Viel auf dem Teller aber teilweise undefinierbar und mit Soßen übergossen. Eine Schande für Villach und österreichische Gastfreundschaft.

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, RaiLegnar!
Bewertet 22. Februar 2018

Hier wurde mit viel Aufwand versucht eine amerikanische Scheinwelt zu schaffen, dabei aber vergessen auf Qualität in Küche und Service zu achten. Wir haben hier eine völlig lieblose und unpersönliche Systemgastronomie vorgefunden. Trotz Reservierung haben wir ewig lange gewartet.Steak und Burger waren mehr als enttauschend .Von "besteht steaks in town" weit entfernt. Dazu eine gänzlich überforderte, unaufmerksam Bedienung. "Enjoi your Neal" ging hier gar nicht.

Besuchsdatum: Januar 2018
3  Danke, thalesch!
Bewertet 28. Januar 2018

Das Ambiente des Restaurants an sich ist schon ein Highlight. Ur-amerikanisch, und so wollten wir auch essen. Wir hatten ein Filet mignon und einen Chili-Burger. Beides wurde heiss und nach kurzer Zeit serviert. Nach ca. 4 Monaten seit der Eröffnung scheinen sich das Team eingespielt zu haben, zumindest konnten wir die langen Wartezeiten aufs Essen nicht nachvollziehen. Auch die Bedienung war sehr freundlich, und so hatten wir einen rundum gelungenen Abend. Essen, Ambiente, Bedienung - alles einwandfrei.
Einzig unverständlich ist, warum die obere Etage geschlossen bleibt, obwohl man ohne Reservierung nicht mal zu erscheinen braucht.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, 317felixe!