“Aufendhalt im Clock Tower ist kurz gesagt! "Einmal und nie wieder"!! Das soll ein Steakhouse sein???”
Bewertung zu Clocktower - GESCHLOSSEN

Clocktower
Bewertet 29. Mai 2018

2 Steaks und eine Beiridschnitte auf der Speisekarte, nebenbei bemerkt eine 0/815 Speisekarte (A4 Zettel) wobei die Beiridschnitte auf an Freitag um 18 Uhr schon nicht mehr verfügbar war! Dann kommt das Beste!! Ich und meine Freunde bestellen das Tea Bone-Steack. Und was bekommen wir? In Erwartung eines saftigen dicken Steaks bekommen wir 2 Schnitzalan mit einer Stärke von 1 cm, fett und knorpelig,- einfach gesagt, "eine Frechheit"! Und das zum Preis von 28 Euro!!!!
Das Surf- Turf meiner Gattin war so verbrannt das es schon bitter geschmeckt hat!
Also im Großen und ganzen eine Katastrophe und dieses Haus verdient den Namen "Steakhouses" nicht! Aja und die Homepage sollten sie auch ändern! Von the "Best Steak in Town" seits ihr weit entfernt. Gesamt gesehen einfach eine Zumutung! l.Gr. Harald MISCHKOT

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, harri1232018!

Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das zeinzige amerikanische an diesem Lokal sind die Portionen und die daraus resultierenden Preise!
BBQ burger mehr als mangelhaft.
Das patty war so trocken und "tot" gebraten außerdem hatte es eher bescheidenen Geschmack.
Die Zwiebel Ringe triefen von Fett und sind ebenso eher mangelhaft.
Die Preise für die Gebotene Qualität sind weit über dem akzeptablen.
Der Service ist unzumutbar. Leeres lokal und trotzdem jedes Mal 30min auf einen Kellner zu warten um etwas zu erhalten ist eher schwach. Hier wird man sicher nicht als Gast freudig empfangen.
Lg ein unzufriedene Gast (denke nicht der einzige)

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, tommanfreda!
Bewertet 24. März 2018

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das war das Beste an diesem Abendessen.

Das Essen durchwegs unter Durchschnitt: nicht herzhaft, es fehlte an Geschmack:
Die Pommes kross, aber irgendwie nur kross, ohne Geschmack, mit Sour Creme ging es... lieblos angerichtet.
Unsere Burger schlichtweg fad, einer davon lauwarm.

Dass an einem Kinobesucher vorbeischlendern, lässt es, je nach Sitzplatz, an Atmosphäre zusätzlich mangeln.

Danke, Polsterzipf!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Personal 2 von 3 im Service sehr freundlich, auf Verkauf geschult (darf es noch ein Dessert sein...), das Essen jedoch solala, wer schon mal in einem englischsprachigen Land war, wird schnell merken, dass die Gerichte nicht den Standard entsprechen, diese sind optisch groß (jedoch lieblos) angerichtet, viel Salat, kaum gewürzt und abgeschmeckt, aßen ein Clubsandwich (ein Toastbrot, mit großen Stück gegrillter Pute, Tomate Salat und Gurke, nicht aufgeschnitten in 4/4, keine Pommes dabei) und einen Caesar Salad
Salat (nicht abgemacht, Zutaten und Dressing nur darüber gestreut, Croûton alt und nicht cross, Huhn trocken) mit Knoblauch Baguette (leicht verbrannt, den Knoblauch, konnte man „erahnen“), alles schmeckte ziemlich fad. Bereich vor den Toiletten im Kinobereich sehr verschmutzt, wohl von den Ölresten an den Schuhen des Personals der Küche CLOCKTOWER AMERICAN BAR & GRILL (Eingang Küche gleich links neben der Herrentoilette). Es steht zwar vor den Toilettenbereich ein Schild mit „Vorsicht Rutschgefahr“, wie wär es den Bereich davor einfach mal richtig zu säubern? Hier esse ich leider nicht mehr:-(

1  Danke, Vivaitalia2015!
Bewertet 14. März 2018

Ich kenne die Restaurants in Wien und in Graz und habe dort in den letzten Jahren immer gut gespeist und das Service stimmte ebenfalls. Villach hinkt den (Gross)Städten merklich hinterher. Wir waren nun mehrmals im Villacher Restaurant und die unterschiedlichen Speisen durch zu testen. Die letzten 2x haben wir uns fürs hochwertige Tenderloin 200g medium rare + jedesmal getrennt zu servierende Beilagen entschieden.
Das Essen kam in angemessener Zeit soweit sogut ... Tenderloin war beide Male medium ... nicht medium rare ... beide Male wurde 1 von 2 Tellern mit der Beilage drauf serviert ... Die Bedienung drauf angesprochen ... na ja, müssts halt runterklauben und aufteilen. Dafür brauch ich nicht in ein hochpreisiges Restaurant gehen ... Die Fleischqualtität ist in Ordnung, aber auch nicht mehr und ist für uns kein Grund mehr, nochmals hinzugehen. Die Bedienung fragte nach dem Essen, ob´s in Ordnung war. Ja, sagte ich: "In Ordnung, aber auch nicht mehr. Das Tenderloin habe ich schon besser zubereitet gegessen". Die Bedienung: "Aha, also nicht berauschend, gut, ich werde es ausrichten". Das wars dann an Rückmeldung zur Kritik ... abkassieren ... danke ... tschüss.... und EUR 73 für 2 Personen (4 Bier, 2x Tenderloin 200g, 1x Speckbohnen, 1x Sauce, 1x Spinat, 1x Onionrings als Beilage) sind dafür eindeutig zu viel. Die Leistung muss hier definitiv nach oben geschraubt werden.

1  Danke, lioness2018!