“Plan: Außergewöhnlich Essen - Realität: mit Hunger wieder nach Hause!”
Bewertung zu Freindal Wirtschaft

Freindal Wirtschaft
Platz Nr. 19 von 158 Restaurants in Villach
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben das 6 Gang überraschungsmenü bestellt!
Geschmacklich waren die Speisen in Ordnung - aber leider nicht mehr!
Außer die Pasta mit Muscheln und Calamari - die waren Grandios!!!
Das enttäuschendste war, dass wir alle (2 Männer und 2 Frauen!!!!) mit Hunger wieder aufgestanden und gegangen sind!
Leute ihr habt ein cooles Lokale! Nette Speisen- warum gebt ihr euren Gästen nicht genug zum Essen?!? Sorry, aber das ist sparen am falschen Platz!
Immerhin habt ihr uns 400 Euro für 4 Personen abgenommen- ist total ok für mich, wenn ich satt und happy heim gehe!
Aber so?!?!?!
Echt schade!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, NinaS5297!

Bewertet 4. September 2020

Essen war ok, allerdings nichts besonderes, die Preise hingegen waren eine Frechheit! Preis-Leistungs-Verhältnis steht hier in keiner Relation! Service war auch nicht besonders, für uns ein einmaliges Gastspiel!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, sabinef757!
Bewertet 19. Juli 2020

Mittlerweile für uns das beste Lokal in Villach! Einfach Weltklasse in allen Bereichen! Egal ob Fisch, Fleisch, Sushi oder einfach nur überraschen lassen - alles ist immer wieder ein Hochgenuss. Mit Worten schwer zu beschreiben, das muss man erlebt haben. Service top. Einziges kleines Manko: bei voll besetztem Lokal ist es sehr laut. Aber das Essen und der Service lassen einen das sehr schnell vergessen

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Kobold_Villach!
Bewertet 17. April 2020

Das Team hat sich dazu entschieden ihre Speisen auch in dieser "Isolationshaft" anzubieten. Dankend und gerne nahmen wir es an. Es gab eine sehr leckere Vorspeisenvariation und sehr frischen Fisch und Muscheln. Die Hauptgerichten waren orientalisch gewürzt und hat voll und ganz unseren Geschmack getroffen. Der Preis war für die gebotene Qualität und Portionsgröße mehr als fair.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, n4Sphere!
Bewertet 11. März 2020

Dieses Lokal sperrt leider erst um 14 Uhr auf. Entsprechend hungrig kamen wir um 14:30 an und bekamen einen Tisch für 2 in sehr nettem Ambiente angeboten.
Wir waren leider zeitlich begrenzt, daher konnten wir das "Überraschungsmenu" nicht probieren. Aber das "mündliche" Angebot war durchaus ausreichend und wir entschieden uns für das "3erlei Tartar"für 2 Personen, für Miesmuscheln in Weißweinsauce und Beiried mit Kartoffeln auf Ruccola.
Schon die Vorspeise hat uns begeistert und war auch eine ordentliche Portion.
Die Muscheln genossen wir mit richtig gewürzter Sauce. Das Fleisch von der Beiried war zart, perfekt gegart.
Fazit: Wir kommen sicher wieder und dann mit einem ausreichenden Zeitpolster um das Talent des Kochs mit einem kompletten Menu zu testen.
Aber das ist ganz sicher vorhanden.

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, Christian0303!