“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen

Kramer Hotel
Nr. 8 von 20 Hotels in Villach
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr liebenswürdig empfangen,das Zimmer sehr schön und ruhig.Ebenso war das Frühstücksbüffet war sehr beeindruckend und umfangreich.Das Personal stets hilfsbereit und um Uns bemüht und immer freundlich.Auch die Sauna war eine Oase der Ruhe und sehr angenehm,nach einem wunderschönen Rundgang durch Villach im Schnee!!!Wir werden in Villach immer wieder gerne hier wohnen,Dankeschön für diese schöne Erfahrung!!!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Skane24!

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren beim Villacher Fasching und haben im Hotel Kramer übernachtet. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden auch mit einem reichhaltige Frühstück verwöhnt.

Sehr empfehlenswert!!!

Fam. Scheuringer

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Rainer S!
Weiden Am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Jeder Wunsch wird erfüllt. Sehr freundlich. Gute Lage. Ruhige und saubere Zimmer. Besonders reichhaltiges Frühstücksbüffet, sogar mit Sekt. Das Essen war sehr gut und nicht teuer.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Erwin L!
Villach, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Zum Restaurant:

Leider wieder durch den Raucherbereich an der Theke durch in einen Saal. Nach mehreren Bitten endlich zu der bestellten Flasche Wein ein Leitungswasser zu erhalten - kommt nach mind. drei Anfragen ein Glas Wasser mit Werbaufdruck .... so gar nicht passend und achtsam, was man dem Gast bringt....

Auch die Bitte die Beilagen doch extra zu bringen, damit nicht alles am Teller in Sauce untergeht wurde nicht erhört....

Essen wurde nicht gleichzeitig geliefert - eine Person war fast schon fertig als die letzte zu Essen bekam... Leider für uns nicht zufriedenstellend - und man hatte Angst noch etwas anzumerken, weil man sich als Bittsteller fühlte, der nichts zu sagen hat und nicht als Gast, der zahlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, ge n!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich war im Zuge einer Wanderung für eine Nacht in Villach und im Hotel Kramer untergebracht. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal höflich und hilfsbereit. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Das Essen war ebenfalls ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Graccus1234!
Singen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Die Zimmer haben unterschiedliche Standards und dementsprechende Preise. In der Zwischenzeit gibt es auch keine Probleme mehr mit dem WLAN. Ein Geheimtipp ist die Penthousewohnung im Hotel, wenn es was besonderes sein soll. Das Personal ander Rezeption oder beim Frühstück ist freundlich und hilfreich. Das Frühstück ist durchschnittlich und ausreichend, Im nahegelegenen Restaurant isst man gut bürgerlich und bekommt reichhaltige Portionen. Begrenzte Anzahl an Parkplätzen direkt beim Hotel, man kann aber auf den öffentlichen Parkplatz kostenlos ausweichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, klaus300359!
Moers, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Vielleicht lag es auch nur am Dauerregen...
...aber das Hotel hat kleine dunkle Zimmer mit eher mäßiger Ausstattung. Das Frühstück war in Ordnung, wer zu spät kommt, bestraft das Leben...das Nachlegen dauert etwas. Es ist kein Aufzug vorhanden. Mit den Koffern muss man erstmal eine Treppe hoch. Das Restaurant im Erdgeschoß arbeit nicht mit dem Hotel zusammen. Die Beschilderung zum Hotelparkplatz war für uns nicht erkennbar. Wir haben erstmal bei der Rezeption nachgefragt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 10 von 20 in Villach
Hotel City
Hotel City
Nr. 6 von 20 in Villach

Sie waren bereits im Kramer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kramer Hotel

Unternehmen: Kramer Hotel
Anschrift: Italiener Strasse 14, Villach 9500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Villach
Nr. 3 der Spa-Hotels in Villach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kramer Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kramer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kramer Villach
Villach Kramer Hotel