“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seestuben

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Seestuben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seestuben
3.0 von 5 Hotel   |   Treffnerstrasse 94 | 9500 Villach, Villach 9500, Österreich   |
Nr. 11 von 22 Hotels in Villach
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

.) freundlich, bemühtes Personal
.) schöne Zimmer mit Blick auf den See - herrlich!
.) Wellness/FKK Bereich mit direkter Liegewiese zum See
.) Hoteleingang eher älter und muffig
.) Frühstücksbuffet sehr dunkler Raum (für uns halt)
.) Restaurantpreise fanden wir überteuert
.) Bademäntel ausgewaschen, Gürtellaschen abgerissen
.) im Großen und Ganzen gutes Hotel aber wir hatten um diesen Preis auch schon besser Hotels.

Zimmertipp: Zimmer auf jedem Fall mit Balkon buchen - herrlicher Blick auf den See.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, SISSY19!

Judenburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Hallo Leute,

Also das Hotel selbst ist sehr schön und an einer tollen Lage! Die Zimmer sind sehr schön! Was mir persönlich gefallen hat, dass ich um 06:00 im Frühstücksbereich ging, und obwohl das Frühstück erst ab 06:30 beginnt wir schon anfingen durften! Das Personal war sehr freundlich!

Aber die Hotelbar im Nebeneingang ist ja mal sehr heruntergekommen, auch errinert es mich stark nach einem Bordell als eine Hotelbar. Das Service dort war toll, aber die Musik zu laut, auch waren wir die einzigen Gäste dort aber man konnte teilweise sein eigenes Wort nicht verstehen! (siehe Foto)

In das Hotel werden wir sicher wieder kommen, aber die Bar werden wir meiden.

lg

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, PatB1984!
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich quartiere meine Verwandtschaft immer im Hotel Seestuben ein, wenn sie zu besuch kommen.
Die gepflegten Zimmer mit einem Herrlichen Ausblick über den See bis zu den Karawanen.
Das im Zimmerpreis inkludierten Frühstücks Buffet und die große Saunalandschaft ist nur das Tüpfelchen auf dem i. Auch das Restaurant lässt keine Wünsche für Gourmets offen.
Ein sehr gut und familiär geführtes Hotel

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Klaus L!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Für ein Einzelzimmer direkt über dem See mit einer traumhaften Aussicht über den See bis zur Bergkette sind 54e nicht zu viel. Das reichhaltige Frühstück und die Saunabenutzung war inklusive.
Die Saunalandschaft hat diverse Räume (finnisch,Dampf,Infrarot,Salz,Kräuter, Zirben, heiß), Wirlpool, Kaltwasserbecken, Kneip und Zugang zum See.
Die Anlage mit Bar und Restaurant wirkt gepflegt. Im Restaurant besteht ein leichter Hang zur Überdekoration mit Kitsch.
Essen war ausgezeichnet.

• Aufenthalt November 2013
Danke, b79_10!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ich habe gerade ein schönes Wochenende in den Seestuben verbracht:

schöne, geräumige und gepflegte Zimmer, mit Ausblick auf den See

toller vielseitiger Wellness-Tempel, bestehend aus Zirbelsauna, finnischer Sauna, Dampf-,
Heublumen- und Infrarot-Kabine, vom Chef selbst gestalteter Salzkristallkammer, 2 Sprudelwannen, grosszügigem Ruhebereich, liebevoll angelegten Garten mit Barfußpfad und Lehm und Moorbecken... Und: derzeit brütet eine Schwänin 3 Eier aus :-)

angegliedertes Restaurant: q
Gute Auswahl an lokalen Gerichten zu moderaten Preisen bei aufmerksamen und äußerst freundlichem Service in geschmackvollem Ambiente
Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit vorgewärmten Tee- und Kaffeekännchen

Nightlife: Moonlight Bar nebenan

Fazit: Die Seestuben sind eine Reise wert, selbst für nur eine Nacht!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, MartinaMB!
Radebeul, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Hotel gut und ruhig, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Service sehr freundlich, Sauberkeit sehr gut - und ganz toll natürlich der Saunabereich am St. Leonharder See. Das Haus hat sich seit Ende der 90er (erster Besuch als Badegast) ständig modernisiert und auf sein jetzt sehr gutes Niveau gesteigert. Besonders gelungen ist der gepflegte Saunagarten. Ich mache hier gerne Station auf dem Weg nach Süden, so beginnt ein größerer Urlaub gut. Seit einigen Jahren verbringe ich auch regelmäßig einen Kurzurlaub im Frühjahr dort und bin immer wieder begeistert. Man kann in Ruhe und in wunderschöner Landschaft ausspannen. Für viele wichtig ist neben der guten Autobahnanbindung auch die Bahnverbindung: Zum Hauptbahnhof Villach kann man zufuß gehen. Die vorausgegangenen positiven Bewertungen und die Beschreibungen sind allesamt zutreffend.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, ulrich_reusch!
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Etwas außerhalb von Villach gelegen. Großer Parkplatz direkt vor dem Haus. Einfaches Hotel, neu adaptiert. Die Zimmer sind ebenfalls neu hergerichtet worden. Kein Schnick-Schnack, aber alles vorhanden, was man so erwartet (Fön, FlachbildTV, Dusche oder Badewanne, Willkommensfläschchen Mineral, Bademäntel auf Anfrage.
Das Highlight ist der Sauna-und FKK-Bereich. Großzügige Liegewiese direkt am See mit Treppe ins Wasser. Der Senior-Chef hat liebvoll den ganzen Bereich mit einem Kneipp- und Fussreflex-Parcours umrundet und wunderschön bepflanzt. Neben den üblichen Saunen gibt es auch Sprudelwannenbäder und einen "Erlebnisraum" mit Tropenregen uvm.

Frühstücksbüffet ok. Das Restaurant wurde ebenfalls neu adaptiert. Im Haus befindet sich auch eine von außen begehbare Bar/Disko. Gelegentlich kann es daher etwas lauter werden, vor allem am Parkplatz vor dem Haus...

Trotzdem: Wer eine oder 2 Nächte in Villach verbringen möchte, ist hier gut aufgehoben und kann sich sehr gut entspannen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Nr. 7 von 22 in Villach
Hotel Goldenes Lamm
Hotel Goldenes Lamm
Nr. 6 von 22 in Villach

Sie waren bereits im Hotel Seestuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seestuben

Anschrift: Treffnerstrasse 94 | 9500 Villach, Villach 9500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Villach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Villach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seestuben 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Eurosun, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seestuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seestuben Villach, Europa
Seestuben Villach