“Total herzig”
Bewertung zu Cupcake Dreams - GESCHLOSSEN

Cupcake Dreams
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Süß eingerichtet, leckere hausgemachte Desserts wie Cupcakes und Cronuts

Kann man wirklich empfehlen, etwas vergleichbaren gibt's in Villach nicht meiner Meinung nach

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, ElenaW482!

Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne und bequeme Einrichtung mit musikalischer Untermalung im Hintergrund. Perfekt für einen Kaffee am Nachmittag, aber zu viele Kunden werden auf einmal wohl nicht bedient werden können.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, DanielK9934!
Bewertet 12. November 2016

Super leckerer selbstgemachter Eistee, auch die Cupcakes waren sehr lecker und mir wurde mitgeteilt, dass man auf Vorbestellung am Vortag auch vegane Cupcakes bekommen kann. Sehr freundliche Mitarbeiter. :)

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, JuliaH4475!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Von außen erst recht unscheinbar, dann mit einem mal springt dir Cupcake Dreams in der Italienerstraße entgegen. Das Lokal von der Einrichtung her urig, verspielt und modern in einem. Die Mädels sind super nett und auch für einen Plausch zu haben. Ich habe mir schon zweimal einen Cupcake gegönnt und bin fasziniert welche tollen Geschmacksrichtungen es gibt und das jedes Stück mit Liebe gemacht ist...das schmeckt man ;)
Ich werde bestimmt öfters vorbeischauen.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, 260desirees!
Bewertet 19. Mai 2016 über Mobile-Apps

Leckere cupcakes und ah total liabe Inhaberin coole Location , anfoch ah super Idee des ganze , ich wünsch ihr ganz viel Erfolg damit !!!

Besuchsdatum: Mai 2016
2  Danke, nero222!