“Mittagsbuffet mit der Familie”
Bewertung zu Sakura

Sakura
Platz Nr. 30 von 160 Restaurants in Villach
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle Auswahl an Buffet, sehr leckeres Sushi ! Es wurde immer rasch nachgefüllt!

Einziges Manko ist der Platz vom Buffet,.. sehr eng zum Anstellen, direkt am Eingang und der Theke! Die Kellnerin war zwischendurch sichtlich genervt da Sie sich an den anstehenden Leuten mit vollen Händen vorbeizwängen musste!

Kommen sicher wieder!

Danke, Sarah K!

Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Ich habe beim Lieferservice bestellt, da ein verregnetes Wetter war. Mir wurde gleich telefonisch mitgeteilt, dass die Lieferdauer 1 Stunde beträgt, was für mich kein Problem war. Pünktlich die Stunde später hat mir der freundliche Mitarbeiter das Essen bis zur Haustür gebracht - und das Essen war KALT! Ich musste das Essen in der Mikro nochmals aufwärmen. Geschmacklich ist das Essen gut.

1  Danke, whereslinda!
Bewertet 23. Oktober 2016

Wir aßen auf eine Empfehlung hin im Sakura zu Abend.
Sehr üppiges Abendmenü (9,9€), sowohl mit japanischen, als auch mit chinesischen Speisen. Durch die Bank sehr geschmackvoll.
Es sind vergleichsweise sehr viele Mitarbeiter beschäftigt wodurch der Service sehr schnell war.
Das Restaurant dürfte sehr bekannt sein. Die Tische waren komplett ausgebucht (Samstag Abend) und es herrschte ein bisschen ein Gedränge am Buffet. Die Tische sind leider recht eng gestellt und somit herrscht eher eine beengte Atmosphäre.

Klare Empfehlung!

Danke, Lapetos!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Hab mir wiedermal was bei unserm vermeindlich freundlichen japaner um die ecke was bestellt. Und zwar das sakura tschicken und einen pikanten krautsalat. Den reis muss man leider extra für 1,50 dazubestellen. Sowas gibts beim chinesen nicht.

1  Danke, Adventurer613237!
Bewertet 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich finde das Essen des Sakura sehr lecker, egal ob Buffet, Karte oder Lieferservice. Das ganze ist immer frisch zubereitet und geschmackvoll angerichtet, das ganze kann man gut am Sushi und Maki erkennen, ich esse bei jedem Besuch mindestens 3 Lachs-Sushi und hatte nie irgendwelche Probleme.
Auch sind die Hauptspeißen lecker und gesund, egal ob Huhn, Ente, Rind, Schwein oder Garnelen hier findet man alles was das Herz begehrt.
Die Bedienung ist freundlich und nett und ihr Deutsch ist relativ gut.
Das Ambiente ist im oberen Teil sehr traditionell und im unteren, nach einem Umbau, sehr modern.

Alles in allem muss ich sagen, dass das Essen, Bedienung und Ambiente wunderbar sind.

1  Danke, Lucius888!