“Gelungene Kur!” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 19 Hotels in Villach
Linz, Österreich
“Gelungene Kur!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

War mit meinem Mann im Juni zur Kur im Karawankenhof! Da wir seit Jahren Stammgäste des Karawankenhofs sind, hatten wir beschlossen unseren anstehenden Kuraufenthalt im Karawnkenhof zu verbringen. Da der Karawnkkenhof mit der Kuranstalt Warmbad Villach mit einem Verbindungsgang verbunden ist, war dies für uns sehr praktisch! Personal und Verpflegung wie immer super!

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite sind besser, da man hier den Zug nicht so hört!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, babs1266!

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vier Tage hier zu Gast, die Freundlichkeit an der Rezeption war schon enorm ! Das Hotel ist super schön, das Essen sehr gut. Die Bedienung sehr bemüht und sehr freundlich. Der Weg zur kombinierten Therme mit Bademantel nicht weit. Alles zu unser Zufriedenheit. Diese Warmbad Zone sehr zu empfehlen !!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Chris K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren im Rahmen eines Kurzurlaubes mit unseren beiden Kindernin diesem Hotel! Schon alleine die Ankunft und die Begrüßung in der Rezeption war freundlich und Auskuntsreich. Die Ausstattung, die Umgebung, das Restaurant, das Essen,die Therme.....eigentlich hätte dieses Hotel 5 Sterne verdient. Das Schöne wa rauch das dort Kinder nicht störend epfunden werden sonderm im Gegenteil einen besonderen Stand haben ! Besonders schön ist die Verbindung vom Hotel in die Therme also man kann gleich mit den Badesachen losgehen !!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Stephanie S!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren im Zuge eines 4tägigen Rennrad Activ- Packages im Karawankenhof. Das Hotel ist 2 Jahre, sehr modern, die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Der an das Hotel angeschlossene- und über einen "Bademantelgang" erreichbare Wellnessbereich bietet meiner Meinung nach alles was man von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann (sogar Sportbecken). Die Aussicht von der Sonnenterasse ist wunderbar, die ganze Anlage inklusiv Aussenbereich des Restaurants, die Liegewiese etc. sind wirklich schön, einzig das "planschen" vom Outdoor-Pool ist zu hören.Das gesamte Personal war äußerst aufmerksam, wirklich super freundlich und machte unseren Aufenthalt zu etwas ganz besonderem. Die Qualität der Speisen (Galadiner, Buffet etc.) waren jedesmal sehr gut. Ein ganz besonderer Dank an die Hotelleitung für die tolle Organisation und die so selbstverständliche Flexibilität. Der einzige Wermutstropfen war der Polster, der mir einfach nicht passte, aber da hätte ich mir einen anderen holen können. Vielen Dank, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Gerhard Z!
Rohrmoos-Untertal, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Da kann man sich gut erholen und Spaß haben.
Das Hote mischt sich mit Familiengästen und Seminargästen. Gut gelöst - es stört nichts.
Der Rezeptionist ist freundlich , gibt gute Auskunft ist nicht kühl - höflich - gut geschult.

Das Bad mit Durchsicht zum Schlafzimmer, hat wohl der Architekt so gewollt.
Ist Geschmackssache. Großer TV. Sauber - breite Gänge - die Blumen bleiben länger in
Gedanken wirken jedoch eine Nuance nicht wertvoll.

Komme sicher wieder und werde das Haus auch weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, grafbruni!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Hotel befindet sich in dem Kurbezirk von Villach Warmbad unmittelbar neben der neuen Kärnten Therme.

Das Hotel ist ein Neubau mit angenehmer, moderner Architektur und hochwertiger Austattung und einem direkten Zugang zur Therme, dessen Nutzung im Übernachtungspreis inbegriffen war.

Ich war mehrmals hier und mein Zimmer war immer sehr großzügig, gut eingerichtet und mit sehr gutem Badezimmer. Auch das kostenfreie WLAN funktionierte gut.

Vom Hotel aus kann man einfache Bergtouren rund um den Dobratsch unternehmen, im Frühjahr und Herbst ist das in Ordnung. Im Sommer wandere ich lieber in hochalpinen Gegenden. Leider kommen die Wanderwege oft in die Nähe der Mautstraße, die auf den Dobratsch hinaufführt.

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war gut, bot auch vegatarische Alternativen, war aber nicht hervorragend. Eine Haube oder einen Stern verdient die Küche leider nicht, aber ich habe das Essen gerne gegessen und bin immer satt geworden.

Das Personal war immer sehr freundlich.
Gerne werde ich das Hotel in Zukunft wieder besuchen.

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
3 Danke, mdoerr!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage direkt an der neu gestalteten Therme (mit direktem Zugang) ist gut. Klassisch und elegant ist der Warmbaderhof nebenan, dieses Haus ist modern, farbig und reduziert.
Große Zimmer mit Balkon und schönem Bad.
Das Frühstücksbüffet bietet extra Kärntner Schmankerl (Reindling) und Sonderwünsche werden freundlich und gern erfüllt.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, WTIAustria!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villach.
Holiday Inn Villach
Hotel Seestuben
Hotel Seestuben
Nr. 9 von 19 in Villach
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 32 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Thermenhotel Karawankenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Karawankenhof

Unternehmen: Thermenhotel Karawankenhof
Anschrift: Kadischenallee 27, Villach 9504, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Villach
Nr. 2 der Romantikhotels in Villach
Nr. 2 der Luxushotels in Villach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhotel Karawankenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Karawankenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karawankenhof
Hotel Spa Paradise Der Karawankenhof Villach