“Echt super Hotel, sehr nobel”

Thermenhotel Karawankenhof
Nr. 2 von 19 Hotels in Villach
wien
“Echt super Hotel, sehr nobel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Ich hatte ein Zweibettzimmer als Einzelperson, meine Frau war auf REHAB im SKA- Thermenhof. Ich hatte Vollpension gebucht

Das Hotel ist ganz neu, und sehr modern. Personal im gesamten Hotel sehr freundlich und kompetent.

Zimmer:
wunderschön, groß, moderne Dusche, Schreibtisch, Minibaqr, Couch mit Stehlampe, ausreichend Steckdosen, viel Platz für Kleidung, gratis Wlan funktioniert gut, mir fehlte nichts.

Restaurant: modern, vornehm,
Frühstück:
Perfekt, kann nicht besser sein
Mittag:
Wird Snack genannt, es ist jedoch viel mehr, 2 Hauptspeisen zur Auswahl und ... Die Nachtische waren kleine Wunderwerke, nochmals meine Gratulation an die junge, nette Künstlerin.
Abendessen:
4-Gang Menü vom Allerfeinsten, auserlesene Qulität.

Thermenbad:
Es gibt vom Hotel direkte Verbindungen, auch das Kärnter Thermalbad ist ganz neu und wuuunderschön, ähnelt echt einem Raumschiff, für mich das schönste Bad das ich je gesehen habe.

Nach so viel Lob doch etwas Negatives, die Hotelbar bzw. Cafe. Ist natürlich auch ganz neu und modern, wirkt für mich zu steril.

Umgebung:
etwas abgelegen, für Menschen die Ruhe, Natur und Erholung suchen genau das Richtige. Es gibt in der Nähe ein schönes, modernes Einkaufszentrum - Atrio.

Sonst:
Komme aus Wien, da ist man von Preisen einiges gewöhnt, umso mehr war ich verwundert das in einigen Betrieben ein großer Brauner € 3,80 kostet, das ist ganz einfach nicht OK.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, rijo01!

• Tschechische zuerst
San Candido (Innichen), Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Kurzfristige Anreise mit den Kindern für eine Nacht im Karawankenhof und Besuch der angeschlossenen Therme: moderne, gefällige und zweckmässige Architektur gepaart mit einem freundlichem Team ! Wir waren in den neuen Appartements untergebracht welche schön modern eingerichtet sind und in unmittelbarer Nähe zum Hotel liegen; über einen abgetrennten Weg erreicht man direkt das Hotel wo die Mahlzeiten eingenommen werden können. Mittags kleines Buffet - abends fand das Gala Dinner statt: gute Küche, angenehmes Ambiente. Auch das Frühstücksbuffet war schön umfangreich und hat für jeden etwas geboten.
Positiv auch der direkte Zugang zur Therme welcher über das Hotel erfolgte und bei einer Übernachtung sowohl am Nachmittag der Anreise als auch am Abreisetag (nach dem Check .- Out) im Übernachtungspreis inkludiert war.

Alles in allem: schöner, angenehmer Aufenthalt in einem zeitgemässen Ambiente... kann man wiederholen ;-)

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Appartements_Rose!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Angeschlossen an die neue Kärntentherme, aber auch mit Verbindungsgang zum alten Warmbad Villach mit seiner Urquelle, präsentiert sich das Thermenhotel Karawankenhotel in neuen Design. Sowohl das Hotel, als auch die Zimmer sind neu und ansprechend. Das Zimmer ist für mich sehr gut durchdacht, d.h. es gibt eine Garderobe beim Eingang und auch genügend Ablageflächen. Einziges Manko ist die mangelnde Privatsphäre - man sieht vom Bett aus direkt auf das Klo, aber das ist ja in vielen neuen Hotels der Fall. Der Thermenbereich ist ebenfalls ansprechend, doch gibt es keinen hoteleigenen Bereich, weshalb der Hotelgast dem Trubel der öffentlichen Therme ausgesetzt ist. Tipp: Am besten in den Spabereich gehen, da gibt es einen sehr angenehmen Ruheraum und auch der Hammam hat uns gut gefallen.
Das Abendessen war nicht besonders gut - Buffetform und wenig Auswahl, wenn man kein Fleisch mag. Trotzdem hatten wir ein schönes Wochenende und haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, karila!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Sind schon seit vielen Jahren Gast im Karawankenhof, waren ziemlich enttäuscht von der neuen Achitektur. Zimmer sind sehr modern, aber man kann sich doch wohlfühlen. Essen war spitze ein großes Lob an den Küchenchef! Personal nett und zuvorkommend. Von der neuen Therme waren wir leider etwas enttäuscht. Es ist ales sehr verwinkelt und nicht gerade überschaubar! Hamam und Saunabereich sind zu empfehlen! Großes Plus, viele Liegebereiche wo man wirklich entspannen kann! Wir kommen gerne wieder nach Villach, da man in dieser Gegend sehr viel unternemen kann!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, babs1266!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt am Stadtrand von Villach - eine angenehme und rege Stadt mit verschiedenem Angebot für Shoppen und Kultur - und der Villacher Alpe, einem romantischen Bergmassiv, das für Wanderungen im Winter und Sommer bestens geeignet ist. Die Verlockungen bestehen aber neben der ausgezeichneten Küche vor allem die zeit in der Badelandschaft, die neu renoviert sich in bestem Glanz zeigt.
Geheimtipp: gehen Sie in aller Früh ins urquellbecken schwimmen, solange es den Hotelgästen vorbehalten ist!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, SigrunWien!
Regtensburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Der karawankenhof im Warmbad Villach ist leider etwas abgelegen. Wenn man Abends etwas unternehmen will und mit der bahn angereist ist kann man eigentlich nur mit dem Taxi in die "Stadt". Der Service war eigentlich ganz gut leider war jedoch die Internetverbindung nur i Foyer mnöglich (Nicht auf Zimmern). Angenhm ist, dass hier schon seit längerem auf den Zimmern das Rauchen nicht erwünscht ist.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Niederhofer!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Rundum sorglos paket. Der Empfang ist super freundlich, Zimmer sauber und hell, Bademantel für den Wellnessbereich und Schwimmbad liegt schon bereit.
Zusätzlich werden Ferienwohnungen angeboten, wenn man mal länger bleiben möchte.
Bei Wochenend Übernachtungen gibt es auch Tipps was man so machen kann in der Gegend.
Das Auto steht gratis auf dem Hotel Parkplatz.
100% empfehlenswert! Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, awo1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villach.
Holiday Inn Villach
Hotel Seestuben
Hotel Seestuben
Nr. 9 von 19 in Villach
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Thermenhotel Karawankenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Karawankenhof

Unternehmen: Thermenhotel Karawankenhof
Anschrift: Kadischenallee 27, Villach 9504, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Villach
Nr. 2 der Luxushotels in Villach
Nr. 2 der Romantikhotels in Villach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhotel Karawankenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Agoda, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Karawankenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karawankenhof
Hotel Spa Paradise Der Karawankenhof Villach