Hotel Warmbaderhof
Kramer Hotel(Villach)
TripAdvisor
  • Restaurant
Bewertet 13. Juni 2014

nach 1/2 Jahr waren wir wieder im Warmbaderhof, es ist das bezauberndste Hotel, das wir kennen (wir haben schon viele Hotels gesehen), es bietet all das, was wir suchen, Erholung, Wellness, kleine Kuren, leichte (aber effiziente) Gesichtsverschönerungen, wunderbares Essen, Zimmer zum Wohlfühlen, einfach Entspannung pur. Das Personal, wie immer, sehr freundlich, entgegenkommend, bemüht jeden Wunsch sofort zu erfüllen. Sehr angenehm empfanden wir, dass meine Wünsche vom letzten Mal (z.B. Stehlampe mit gutem Licht) bereits bei unserer Ankunft erfüllt waren. Sehr postitiv ist, dass man die Kärntern Therme kostenlos benützen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis paßt, es ist einfach. Wir fahren sicher wieder hin.

Zimmertipp: Es ist Geschmacksache ob man Parkseitig (westl. ausgerichtet) oder ostseitig schlafen möchte. Sollte einem das zugewiesene Zimmer nicht zusagen, ist die Rezeption sofort bemüht, einem ein anderes Zimmer zu geben (falls frei).
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Margit R!
Bewertet 11. Juni 2014

Da wir schon mehrmals Kurzurlaub im Warmbaderhof genießen konnten, machten wir uns auch diesmal mit Vorfreude auf den Weg. Die Aussicht auf das vielfältige Angebot im Haus und seiner Umgebung stimmte uns zuversichtlich, je nach Wetter und Befindlichkeit die jeweils passende Auswahl treffen zu können.
Traumhaftes Zimmer (und das zu unserem Hochzeitstag !); Essen zum Niederknien (das Aufstehen fällt "zunehmend" schwerer); aufmerksames, zuvorkommendes Servicepersonal, dem es gelingt, uns nicht nur als Gäste sondern auch als Individuen wahrzunehmen und zu betreuen. Wie erwartet war es uns möglich, je nach Lust und Laune aus dem Angebot zu wählen.
Erholt und rundum zufrieden mussten wir schweren Herzens die Heimreise antreten - wir werden ganz sicher wieder kommen !

Zimmertipp: Als an städtischen Verkehrslärm gewöhnte Gäste wählten wir zum wiederholten Mal den eindrucksvollen - zu jeder Tageszeit und bei jeder Wetterlage unterschiedlichen - Blick auf die Karawanken.
1  Danke, Georg W!
Bewertet 14. Mai 2014

Wir buchten das Angebot " Genussvolle Verwöhntage " ( 4 Tage / 3 Nächte ) und waren begeistert über das Gebotene. Wir waren sehr zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Warmbaderhof.

Zimmertipp: Die ruhigen Zimmer liegen zur Parkseite , allerdings haben die vorderen Zimmer , besonders im 3. u.4. Stock einen wunderschönen Ausblick.
1  Danke, Ludwig V!
Reservierung9504, Leiter Gästebetreuung von Hotel Warmbaderhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie herzlichst aus Warmbad-Villach,

Bewertet 11. Mai 2014

Da leider meine letzte Bewertung nicht angekommen ist,möchte ich es nochmals versuchen.Für mich ist der Warmbaderhof ein erstklassiges Haus. Das Restaurant verdient die beste Benotung,die Vielfalt und die hervorragende Zubereitung entspricht schon der eines Haubenlokals.
Aber was nützt die beste Leistung der Küche ,wenn nicht auch der Service die Verbindung zum Gast herstellt. Aber auch hier ist alles perfekt , eine Brigade wie diese nicht besser sein kann ,allen voran aber Frau Simone . Frau Simone versteht es mit Charme und guter Laune ihre Gäste zu verwöhnen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Walter W!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit betreffend unserer Küche und des Service und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Selbstverständlich haben wir auch die angesprochene Mitarbeiterin über Ihr sehr positives Feedback informiert.

Bewertet 5. Mai 2014

Ausgezeichnetes Haus bestes Service, jedoch die Gäste sind überwiegend von 60 eher 70 Jahren aufwärts anzutreffen.
Urquelle wurde renoviert und nicht angekündigt!
Personal zwar bemüht nicht aufdringlich jedoch auch nicht besonders angeregt Empfehlungen, Tipps oder sonstige Meinung abzugeben!
Alles was an Sonderwünschen und Extras vorhanden ist, wird erledigt jedoch lasst man sich das auch sehr gut zahlen!
Betten sind leider zwei Einzelbetten die getrennt sind! (Wahnsinn für so ein Haus)
Lage relativ gut jedoch die nahe gelegene Bahnstrecke in den Süden ist sehr sehr störend!
1 kleiner Raucherbereich im Hause. sonst im Freien.
Der Golfplatz Finkenstein Greenfee für 2 Personen 200.- ist sehr einfach und nicht besonderes, keine besonderen Löcher fast kein Wasser alles gerade und übersichtlich breite Fairway.
Kärntner Therme nebenan ist nicht empfehlenswert! Ist eigentlich ein Kinder oder Familien-Hallen und Freibad! Leider sehr enttäuscht.

Zimmertipp: Unbedingt darauf achten im 3. oder 4. Stock (Aussicht auf Berge)
Danke, AloisAnita!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege Ihre Bewertung mitzuteilen. Vor allem hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir Ihre Anregungen sehr ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen in Form von Mitarbeitergesprächen und Schulungen ergreifen.
Bezüglich KärntenTherme nebenan: wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, unseren Gästen den freien Eintritt in die große KärntenTherme zu ermöglichen und die Angebotsvielfalt somit auszuweiten. Die Gäste des Warmbaderhofs haben nun also die freie Wahl zwischen FUN, FIT & SPA in der öffentlichen Therme oder Wellness pur im privaten Vitalcenter unseres Hotels, welches selbstverständlich weiterhin exklusiv nur für unsere Hotelgäste zugänglich ist.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus Warmbad-Villach,