“Ein Haus wo alles stimmt”
Bewertung zu Hotel Warmbaderhof

Hotel Warmbaderhof
Nr. 4 von 19 Hotels in Villach
Bewertet am 11. Mai 2014

Da leider meine letzte Bewertung nicht angekommen ist,möchte ich es nochmals versuchen.Für mich ist der Warmbaderhof ein erstklassiges Haus. Das Restaurant verdient die beste Benotung,die Vielfalt und die hervorragende Zubereitung entspricht schon der eines Haubenlokals.
Aber was nützt die beste Leistung der Küche ,wenn nicht auch der Service die Verbindung zum Gast herstellt. Aber auch hier ist alles perfekt , eine Brigade wie diese nicht besser sein kann ,allen voran aber Frau Simone . Frau Simone versteht es mit Charme und guter Laune ihre Gäste zu verwöhnen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Walter W!
Reservierung9504, Leiter Gästebetreuung von Hotel Warmbaderhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit betreffend unserer Küche und des Service und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Selbstverständlich haben wir auch die angesprochene Mitarbeiterin über Ihr sehr positives Feedback informiert.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie herzlichst aus Warmbad-Villach,

Bewertet am 5. Mai 2014

Ausgezeichnetes Haus bestes Service, jedoch die Gäste sind überwiegend von 60 eher 70 Jahren aufwärts anzutreffen.
Urquelle wurde renoviert und nicht angekündigt!
Personal zwar bemüht nicht aufdringlich jedoch auch nicht besonders angeregt Empfehlungen, Tipps oder sonstige Meinung abzugeben!
Alles was an Sonderwünschen und Extras vorhanden ist, wird erledigt jedoch lasst man sich das auch sehr gut zahlen!
Betten sind leider zwei Einzelbetten die getrennt sind! (Wahnsinn für so ein Haus)
Lage relativ gut jedoch die nahe gelegene Bahnstrecke in den Süden ist sehr sehr störend!
1 kleiner Raucherbereich im Hause. sonst im Freien.
Der Golfplatz Finkenstein Greenfee für 2 Personen 200.- ist sehr einfach und nicht besonderes, keine besonderen Löcher fast kein Wasser alles gerade und übersichtlich breite Fairway.
Kärntner Therme nebenan ist nicht empfehlenswert! Ist eigentlich ein Kinder oder Familien-Hallen und Freibad! Leider sehr enttäuscht.

Zimmertipp: Unbedingt darauf achten im 3. oder 4. Stock (Aussicht auf Berge)
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AloisAnita!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege Ihre Bewertung mitzuteilen. Vor allem hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir Ihre Anregungen sehr ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen in Form von Mitarbeitergesprächen und Schulungen ergreifen.
Bezüglich KärntenTherme nebenan: wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, unseren Gästen den freien Eintritt in die große KärntenTherme zu ermöglichen und die Angebotsvielfalt somit auszuweiten. Die Gäste des Warmbaderhofs haben nun also die freie Wahl zwischen FUN, FIT & SPA in der öffentlichen Therme oder Wellness pur im privaten Vitalcenter unseres Hotels, welches selbstverständlich weiterhin exklusiv nur für unsere Hotelgäste zugänglich ist.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus Warmbad-Villach,

Bewertet am 4. Mai 2014

Personal- bis auf eine Ausnahme- ausgesprochen herzlich und kompetent, Zimmer- etwas halbherzig renoviert, Essen gut, Frühstück besonders gut, sämtliche Therapeuten sehr gut, Fitnessstudio naja...,Sauna wurde grade umgebaut, der Baulärm war echt störend (da gabs keinen Preisnachlass obwohl man das bei der Buchung nichtmal erwähnt hatte) was ich persönlich von der Leitung des Hauses erwartet hätte ( bei 5 Sternen! ) angepriesene Drivingrange war ein Rübenacker, Gott sei Dank gibts die Kooperation mit einem nahegelegenen Golfclub !

Zimmertipp: Wer Teppichböden nicht mag (Allergiker)sollte das bei der Anmeldung extra dazusagen,kostet dann aber ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Maria Susanne H!

Sehr geehrter Gast,
Wie Sie richtig bemerken, ist in einem Haus dieser Größenordnung immer Handlungsbedarf gegeben (Zimmer, Saunabereich, etc.) und wir sind daher ständig bemüht, unseren Gästen nicht nur die optimale Betreuung sondern auch die entsprechenden zeitgemäßen Einrichtungen anbieten zu können. Dass es dabei auch immer wieder in Einzelfällen zu leichten Beeinträchtigungen kommen kann, dafür bitten wir um Verständnis.

Bewertet am 8. April 2014

Ich war im ende März für leider nur drei Nächte im Warmbaderhof.
Da ich fast jedes Jahr im März hier bin, habe ich auch schon ein Lieblingszimmer. Dies war allerdings diesmal nicht frei und mir wurde ein gleiches Zimmer im ersten Stock reserviert.
Der Service ist wirklich toll. Schon bei der Anreise fühlt man sich als geschätzten Gast willkommen. Ein netter Handschlag am Empfang und direkte Ansprache mit Namen, schön.
Mein Zimmer ist immer schön groß und sehr ruhig nach hinten gelegen. Allerdings war diesmal mein Zimmer über der Küche. Ich habe die Küche gehört, aber gestört fühlte ich mich nicht. Der Sauna Bereich ist angenehm und schön groß. Tolles Aussenbecken zum Schwimmen und Sonnenliegen.

Frühstück ist super großzügig und lässt kaum Wünsche offen.
Auch der Roomservice war prima und ich konnte entspannt auf dem Zimmer den Abend genießen.

Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch im Warmbaderhof.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne sind schön sonnig, aber der Zug fährt vorne entlang. Hinten ruhig und schattiger.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, muchmore2412!

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob betreffend unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Kurzurlaub bei uns im Hotel Warmbaderhof so gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Beste Grüße aus Warmbad-Villach,
Ihr Team vom Hotel Warmbaderhof*****.

Bewertet am 19. März 2014

Karin G

Der Aufenthalt im Warmbaderhof war ein unvergesslich schönes Erlebnis mit Entspannung pur und Genuss für alle Sinne. So ein Urlaub ist nur zu empfehlen und ich werde bestimmt oft wiederkommen.

Zimmertipp: Sehr zu empfehlen ist die Park Suite, seeehr geräumig und gediegen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Karin G!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit betreffend Zimmer und Service und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. März 2014

Habe soeben meine x-te Kur im Warmbaderhof absolviert. Ich kann mir nicht vorstellen, was man noch besser machen könnte: das Hotel, das Personal, das Essen, die Therapeuten, die Stimmung, Freundlichkeit und Kompetenz sind unschlagbar! Ich kann einen Aufenthalt im Warmbaderhof, egal zu welcher Jahreszeit und aus welchem Grunde, nur bestens empfehlen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Andrea T!

Lieber Gast!
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie so begeistern konnten und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße,

Bewertet am 2. März 2014

Ein klassisches Kurhotel aus einer Zeit in welcher kuren noch "in" war, mit allem für eine Erholungswoche erwarteten Komfort. Im Hotel wird darauf geachtet, dass sich die Gäste im gediegenen Rahmen wohlfühlen und das ist gut so. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und versucht jeden Wunsch rasch zu erfüllen. Wir haben uns selten so umsorgt gefühlt und konnten uns prächtig entspannen. Die Ausstattung entspricht dem erwarteten Standard, auch der Wellnessbereich unterstützt die Wohlfühlatmosphäre. Beim vorzüglichen Abendessen wird auch an jene gedacht, die gerne abnehmen möchten, wobei komplikationslos zwischen den Menüs gewechselt werden konnte. Das Frühstücksbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein, wobei auch hier Sonderwünsche sofort erfüllt wurden. Leider wird der Gästeparkplatz offensichtlich auch von einem zweiten Hotel benützt und kommt es dadurch manchmal zu unangenehmen Engpässen. Hier sollte eine Lösung im Sinne der Gäste und nicht der Hausmitarbeiter gefunden werden. Alles in Allem ein Haus zum Entspannen in gediegener Umgebung.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Fuchs59!

Lieber Gast!
Bezüglich der angesprochenen Parkplatzsituation freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass für unsere Gäste auch die Nutzung des öffentlichen Thermenparkplatzes kostenfrei möglich ist und so für ausreichend Parkraum Platz geschaffen worden ist.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Hotel Warmbaderhof

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villach.
Holiday Inn Villach
Thermenhotel Bleibergerhof
Thermenhotel Bleibergerhof
Nr. 1 von 2 in Bad Bleiberg
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
Thermenwelt Hotel Pulverer
Thermenwelt Hotel Pulverer
Nr. 6 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Hotel City
Hotel City
Nr. 6 von 19 in Villach

Sie waren bereits im Hotel Warmbaderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Warmbaderhof

Anschrift: Kadischenallee 22-24 | 9504 Warmbad-Villach, Villach 9504, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Villach
Nr. 3 der Luxushotels in Villach
Nr. 3 der Spa-Hotels in Villach
Nr. 3 der Familienhotels in Villach
Preisklasse: 226€ - 519€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Warmbaderhof 5*
Gesundheit mit Genuss im Hotel Warmbaderhof Tradition verpflichtet – das Heute verwöhnt. Als Gesundheitshotel mit Genussanspruch widmet sich das gesamte Team im Warmbaderhof dem unbeschwerten Wohlbefinden seiner Gäste. Legendäre Kärntner Herzlichkeit schafft die Grundstimmung, in der seelische und körperliche Rekreation aufblühen können. Gesunder Urlaub mit Spaß und Freude. Es ist ein rundes Gesamtangebot, das der Warmbaderhof für seine Gäste schnürt. Tief Luft holen, inmitten eines 20 ha großen Naturparks mit gesunden Wiesen und Wäldern. Thermalbaden am Ursprung – so belebend, ab 7 Uhr morgens schwimmen Sie im quellfrischen Thermalwasser über der Urquelle. Sich bei Schönheitsprogrammen im VIBE Beauty so richtig pflegen lassen und sich im VIBE SPA & Beauty auf 1800m2 mit Thermal-Innen- und Außenbecken rundherum wohlfühlen. Die heilenden Hände unserer hochqualifizierten kompetenten Therapeuten und Masseure in der VIBE Therapie im Hotel Warmbaderhof spüren und ein neues Gesundheitsgefühl erfahren. Eigens entwickelte Gesundheitsmodule bilden die Basis für die individuelle Kombination Ihrer Behandlungen. Beginnend mit dem VIBE Therapiecheck, im therapeutischen Erstkontakt, werden Ihre speziellen Bedürfnisse besprochen und individuell geplant, Behandlungsziele werden herausgefunden und gemeinsam festgelegt – mit dem Ergeb¬nis eines detaillierten Gesundheitsprogramms für Ihr Wohlbefinden. Abends, wenn man bereits glaubt der Tag hat schon alles gegeben, ein kulinarischer Neubeginn. Haubenküche nur für Sie und auf Wunsch auch nach der Montignac Methode. So genussvoll gesund, so erholsam abwechslungsreich ist ein Urlaub im Hotel Warmbaderhof. So ganzheitlich aufbauend könnten Sie bereits Ihren nächsten Gesundheitsurlaub erleben – warum nicht jetzt schon ein Angebot anfordern? ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, HRS, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Warmbaderhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warmbaderhof Villach
Hotel Warmbaderhof Villach, Europa