Hotel Warmbaderhof
  • Restaurant
Hotel Mosser(Villach)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Mai 2014

Personal- bis auf eine Ausnahme- ausgesprochen herzlich und kompetent, Zimmer- etwas halbherzig renoviert, Essen gut, Frühstück besonders gut, sämtliche Therapeuten sehr gut, Fitnessstudio naja...,Sauna wurde grade umgebaut, der Baulärm war echt störend (da gabs keinen Preisnachlass obwohl man das bei der Buchung nichtmal erwähnt hatte) was ich persönlich von der Leitung des Hauses erwartet hätte ( bei 5 Sternen! ) angepriesene Drivingrange war ein Rübenacker, Gott sei Dank gibts die Kooperation mit einem nahegelegenen Golfclub !

Zimmertipp: Wer Teppichböden nicht mag (Allergiker)sollte das bei der Anmeldung extra dazusagen,kostet dann aber gleich mehr...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Maria Susanne H!
Reservierung9504, Leiter Gästebetreuung von Hotel Warmbaderhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,
Wie Sie richtig bemerken, ist in einem Haus dieser Größenordnung immer Handlungsbedarf gegeben (Zimmer, Saunabereich, etc.) und wir sind daher ständig bemüht, unseren Gästen nicht nur die optimale Betreuung sondern auch die entsprechenden zeitgemäßen Einrichtungen anbieten zu können. Dass es dabei auch immer wieder in Einzelfällen zu leichten Beeinträchtigungen kommen kann, dafür bitten wir um Verständnis.
Bezüglich KärntenTherme nebenan: wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, unseren Gästen den freien Eintritt in die große KärntenTherme zu ermöglichen und die Angebotsvielfalt somit auszuweiten. Die Gäste des Warmbaderhofs haben nun also die freie Wahl zwischen FUN, FIT & SPA in der öffentlichen Therme oder Wellness pur im privaten Vitalcenter unseres Hotels, welches selbstverständlich weiterhin exklusiv nur für unsere Hotelgäste zugänglich ist.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus Warmbad-Villach,

Bewertet 8. April 2014

Ich war im ende März für leider nur drei Nächte im Warmbaderhof.
Da ich fast jedes Jahr im März hier bin, habe ich auch schon ein Lieblingszimmer. Dies war allerdings diesmal nicht frei und mir wurde ein gleiches Zimmer im ersten Stock reserviert.
Der Service ist wirklich toll. Schon bei der Anreise fühlt man sich als geschätzten Gast willkommen. Ein netter Handschlag am Empfang und direkte Ansprache mit Namen, schön.
Mein Zimmer ist immer schön groß und sehr ruhig nach hinten gelegen. Allerdings war diesmal mein Zimmer über der Küche. Ich habe die Küche gehört, aber gestört fühlte ich mich nicht. Der Sauna Bereich ist angenehm und schön groß. Tolles Aussenbecken zum Schwimmen und Sonnenliegen.

Frühstück ist super großzügig und lässt kaum Wünsche offen.
Auch der Roomservice war prima und ich konnte entspannt auf dem Zimmer den Abend genießen.

Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch im Warmbaderhof.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne sind schön sonnig, aber der Zug fährt vorne entlang. Hinten ruhig und schattiger.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, muchmore2412!

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob betreffend unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Kurzurlaub bei uns im Hotel Warmbaderhof so gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Beste Grüße aus Warmbad-Villach,
Ihr Team vom Hotel Warmbaderhof*****.

Bewertet 19. März 2014

Karin G

Der Aufenthalt im Warmbaderhof war ein unvergesslich schönes Erlebnis mit Entspannung pur und Genuss für alle Sinne. So ein Urlaub ist nur zu empfehlen und ich werde bestimmt oft wiederkommen.

Zimmertipp: Sehr zu empfehlen ist die Park Suite, seeehr geräumig und gediegen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Karin G!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit betreffend Zimmer und Service und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 13. März 2014

Habe soeben meine x-te Kur im Warmbaderhof absolviert. Ich kann mir nicht vorstellen, was man noch besser machen könnte: das Hotel, das Personal, das Essen, die Therapeuten, die Stimmung, Freundlichkeit und Kompetenz sind unschlagbar! Ich kann einen Aufenthalt im Warmbaderhof, egal zu welcher Jahreszeit und aus welchem Grunde, nur bestens empfehlen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Andrea T!

Lieber Gast!
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie so begeistern konnten und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße,

Bewertet 2. März 2014

Ein klassisches Kurhotel aus einer Zeit in welcher kuren noch "in" war, mit allem für eine Erholungswoche erwarteten Komfort. Im Hotel wird darauf geachtet, dass sich die Gäste im gediegenen Rahmen wohlfühlen und das ist gut so. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und versucht jeden Wunsch rasch zu erfüllen. Wir haben uns selten so umsorgt gefühlt und konnten uns prächtig entspannen. Die Ausstattung entspricht dem erwarteten Standard, auch der Wellnessbereich unterstützt die Wohlfühlatmosphäre. Beim vorzüglichen Abendessen wird auch an jene gedacht, die gerne abnehmen möchten, wobei komplikationslos zwischen den Menüs gewechselt werden konnte. Das Frühstücksbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein, wobei auch hier Sonderwünsche sofort erfüllt wurden. Leider wird der Gästeparkplatz offensichtlich auch von einem zweiten Hotel benützt und kommt es dadurch manchmal zu unangenehmen Engpässen. Hier sollte eine Lösung im Sinne der Gäste und nicht der Hausmitarbeiter gefunden werden. Alles in Allem ein Haus zum Entspannen in gediegener Umgebung.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Fuchs59!

Lieber Gast!
Bezüglich der angesprochenen Parkplatzsituation freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass für unsere Gäste auch die Nutzung des öffentlichen Thermenparkplatzes kostenfrei möglich ist und so für ausreichend Parkraum Platz geschaffen worden ist.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Hotel Warmbaderhof