“das absolute Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Warmbaderhof

Prices are for 1 room, 2 adults
Warmbaderhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Warmbaderhof
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kadischenallee 22-24 | 9504 Warmbad-Villach, Villach 9504, Österreich   |
Nr. 1 von 22 Hotels in Villach
“das absolute Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren heuer zum 10 x im Warmbaderhof, zu den verschiedensten Jahreszeiten, es ist ein absolutes Spitzenhotel und seinen Preis wert. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind so richtig bequem zum Wohlfühlen eingerichtet. Jegliche Wünsche (z.B. weichere Matratzen, zusätzliche Polster, etc.) werden sofort erfüllt. Das Essen ist herrlich, am Buffet auch für Spätkommende genug vorhanden (wird immer nachgebracht) waren Weihnachten 2013 dort, einfach super. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Im September machten wir eine 3 wöchige Kur, die besten Behandlungen im hoteleigenen Kurzentrum, die wir je erlebten (egal ob Massage, Fango, etc.).
Sehr schöne Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung, jeden Mittwoch nachmittags eine kostenlose Fahrt mit hoteleigenem Bus und super Reiseleiterin (waren z.B. Hochosterwitz, Udine, Triest, etc.).
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, es ist einfach spitzenmäßig super.

Margit R. aus Wien

1 Danke, Margit R!
Reservierung9504, Leiter Gästebetreuung von Warmbaderhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Wow - wir freuen uns sehr, dass wir es geschafft haben, Sie so zu begeistern und bedanken uns für Ihre tolle Bewertung.
Im Namen aller Mitarbeiter: wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Warmbaderhof***** und senden herzliche Grüße aus Warmbad-Villach!

Bischofshofen, Salzburg, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Hatte mich - auch nachdem ich einige Bewertungen gelesen hatte - sehr auf dieses verlängerte Wochenende im Warmbaderhof gefreut, wurde aber ziemlich enttäuscht.

Zunächst möchte ich das Positive nicht unerwähnt lassen: das Hotel an sich sieht nett aus und macht auch einen gemütlichen Eindruck, der Wellness-Bereich ist relativ groß, man hat allerhand Pools und Saunen. Auch das Essen war sehr gut und die Location, wo wir gegessen hatten, war ganz gemütlich.

Nun aber zum Negativen: als wir ankamen wurden wir auf´s Zimmer gebracht, dort die erste Enttäuschung: total altmodisch und klein, Vorhänge und Bett wie vor 30 Jahren, maximal 3-Sterne-würdig...danach wollten wir noch auf unseren Koffer warten, bevor wir in den Wellness-Bereich gingen - 20 Minuten später holte ich ihn mir selber, er stand immer noch in der Lobby (dazu muss ich sagen, dass ich ihn eigentlich gleich mit auf´s Zimmer nehmen wollte, doch die Rezeptionistin meinte, ich soll ihn stehen lassen, er wird gleich auf´s Zimmer gebracht). Die Minibar wurde nie aufgefüllt, einmal wollten wir im Sauna-Bereich einen Kaffee trinken, verwarfen den Plan aber wieder, nachdem wir 10 Minuten gewartet hatten und weit und breit keine Bedienung zu sehen war.

Beim Abendessen wurden wir am ersten Abend erst gefragt, was wir trinken wollen, nachdem wir die Vorspeise bekamen, am zweiten Abend wurden sie dann vergessen (nachdem wir bestellt hatten). Ich wollte mir nach dem Dessert noch Käse vom Buffet holen, doch leider war dieses schon abgeräumt worden (obwohl neben uns noch einige beim Essen saßen). Abgesehen davon waren die Kellner/innen nicht wirklich freundlich, weder beim Frühstück, noch beim Abendessen. Normalerweise sind das alles Dinge, von denen ich mir den Urlaub nicht vermiesen lasse, aber an ein 5-Sterne-Haus sollte man doch gewisse Ansprüche stellen dürfen, vor allem, wenn man € 150,-- pro Person und Nacht bezahlt hat.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Michael B!
Reservierung9504, Leiter Gästebetreuung von Warmbaderhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, uns auf diesem Wege Ihre Bewertung mitzuteilen.
Es tut uns außerordentlich leid, dass es uns nicht gelungen ist, bei Ihrem Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen zu entsprechen. Sie können jedoch sicher sein, dass wir die angeführten Kritikpunkte im Rahmen unserer Abteilungsbesprechungen ausführlich erörtert haben und entsprechende Maßnahmen in Form von Mitarbeitergesprächen und Schulungen ergreifen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich selbst ein Bild von den Fortschritten machen möchten und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Warmbad-Villach
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Ich bewerte den Warmbaderhof ja seit vielen Jahren- und zwar zumeist mit ausgezeichneten
Werten für Qualität , Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Service, Art (jeweils 2 interessante Menuvorschläge) und Qualität der Küche, egal ob am normalen Halbpensionstag oder
beim wirklich hervorragenden Sylvestermenu. Ähnlich positiv ist die Betreuung der Bar.
Und die freudige Überraschung: Man hat sich entschlossen, die Raucher unter den vielen
Jahresendbesuchern aus Italien wie auch anderen Landsleuten nicht mehr brutal als outcasts
durch ersatzlosen Hinauswurf aus Restaurants und Bar zu behandeln,sondern eine wirklich
gute Lösung zu finden- nämlich den gut entlüfteten "Gelben Salon"neben der Bar zur "Raucherlounge" zu erklären und überdies ausserhalb des Hauses durch Steh-und Sitzgelegenheiten,teils mit "Funghi" nach bester italienischer Manier etwas für rauchende Gäste
zu tun- während des Essens drinnen will sowieso praktisch niemand (mehr) rauchen !
Also.Dank an das Management- Dank aber ebenso wie schon im Vorjahr wieder an Herrn
Marak, der uns über die eine oder andere "Schwierigkeit" souverän weggeholfen hat.
So war der diesmalige Jahresend/anfang/Urlaub perfekt und ungetrübt und zwar trotz des
die gesamte Zeit vorherrschenden besch... Wetters:Nebel, nicht ein Sonnenstrahl,kalt.Aber dies ist eben der Vorteil eines echten Wellness-Hotels dieser Art: Dampf-,Sole-,Lichtbad, Sauna,Massage (für die Damen Beautybereich),Thermalbecken innen und aussen etc etc lassen keinen Verdruss aufkommen.
Wir haben wieder auch für 2014/15 gebucht.

Zimmertipp: Higher floor with terrace and mountainview
Danke, ratpackvienna!
Lieber Gast!
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie so begeistern konnten und Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

War über die Weihnachsfeiertage im Warmbaderhof. Schönes Ambiente eingebettet in eine Parklandschaft, sehr freundliches und aufmerksames Personal, insbesondere in der Rezeption, ungefragte Hilfestellung mit dem Gepäck sowohl bei der Ankunft, als auch bei der Abreise. Ausgezeichnete Küche, Speisenfolge nach Montignac zur Auswahl, sehr gutes Frühstücksbuffet, mehrere schöne Wellnessbereiche, Außen und Innenschwimmbecken, ruhig, erholsam, sehr nettes Zimmer in der normalen Kategorie, großzügiges schön gestaltetes Badezimmer mit Bidet, WC getrennt.
Ein Hotel zum Wiederkommen!

Danke, Gusti S!
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege Ihre Begeisterung mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und diese vielleicht sogar zu übertreffen? Auf jeden Fall freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Hotel Warmbaderhof***** und senden liebe Grüße aus dem nunmehr bereits sommerlichen Warmbad-Villach,
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

einfach schön, einige tage im warmbaderhof zu verbringen. persönliche betreuung schon beim ankommen, stilvolles ambiente, zimmer zum wohlfühlen, konditorei eine großartige verführung, das abendmenü sehr gut zusammengestellt. kaum (kleine) mängel - der fisch ein wenig zu stark gegart. würde mir wünschen, in anderen destinationen nur annähernd die qualität vorzufinden. großes kompliment!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, mediendesign!
Lieber Gast!
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hotel Warmbaderhof**** so gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Warmbaderhof*****
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel in wunderbarer, gepflegter Parklandschaft gelegen. Sehr aufmerksamer, mehrsprachiger Service., Rezeption aeußerst kompetent und hilfsbereit. Ruhig, erholsam, trotzdem zahlreiche Aktivitäten. Ausgezeichneter Wellnessbereich mit professionellen Physiotherapien.
Montignac Diät. Kalte Speisen waren manchmal etwas zu kalt! Konnten noch nicht Aroma entwickeln.
Empfehlenswertes Hotel, werde wiederkommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig gelegen.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Silverrose2013!
Lieber Gast!
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie so begeistern konnten und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Dusseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel ist in wunderschöner Landschaft sehr ruhig gelegen und bietet alles was man sich n ujr wünscht. Ein großer Wellnessbereich mit Innen-und Außenschwimmbad, Urquellenbecken, Liegewiesen, Saunen und alle Kureinrichtungen laden ein, sich einmal richtig verwöhnen zu lassen.
Das Restaurant bietet ausgezeichnete Speisen mit einem sehr guten Service und das Frühstücksbuffet und die Kuchenauswahl am Nachmittag sind einfach so verführerisch, dass man anschließend gleich wieder etwas für die Fitneß tun muss.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind besonders ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, rawi01!
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob betreffend unser kulinarisches Angebot und unseres Freizeitbereichs. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns im Hotel Warmbaderhof***** so gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Beste Grüße aus Warmbad-Villach,
Ihr Team vom Hotel Warmbaderhof*****.
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villach.
Holiday Inn Villach
Thermenwelt Hotel Pulverer
Thermenwelt Hotel Pulverer
Nr. 7 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee
Hotel City
Hotel City
Nr. 7 von 22 in Villach
Globo Plaza Hotel Villach
Globo Plaza Hotel Villach
Nr. 15 von 22 in Villach

Sie waren bereits im Warmbaderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warmbaderhof

Anschrift: Kadischenallee 22-24 | 9504 Warmbad-Villach, Villach 9504, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Villach
Nr. 1 der Luxushotels in Villach
Nr. 1 der Romantikhotels in Villach
Nr. 3 der Familienhotels in Villach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Warmbaderhof 5*
Gesundheit mit Genuss im Hotel Warmbaderhof Tradition verpflichtet – das Heute verwöhnt. Als Gesundheitshotel mit Genussanspruch widmet sich das gesamte Team im Warmbaderhof dem unbeschwerten Wohlbefinden seiner Gäste. Legendäre Kärntner Herzlichkeit schafft die Grundstimmung, in der seelische und körperliche Rekreation aufblühen können. Gesunder Urlaub mit Spaß und Freude. Es ist ein rundes Gesamtangebot, das der Warmbaderhof für seine Gäste schnürt. Tief Luft holen, inmitten eines 20 ha großen Naturparks mit gesunden Wiesen und Wäldern. Thermalbaden am Ursprung – so belebend, ab 7 Uhr morgens schwimmen Sie im quellfrischen Thermalwasser über der Urquelle. Sich bei Schönheitsprogrammen im VIBE Beauty so richtig pflegen lassen und sich im VIBE SPA & Beauty auf 1800m2 mit Thermal-Innen- und Außenbecken rundherum wohlfühlen. Die heilenden Hände unserer hochqualifizierten kompetenten Therapeuten und Masseure in der VIBE Therapie im Hotel Warmbaderhof spüren und ein neues Gesundheitsgefühl erfahren. Eigens entwickelte Gesundheitsmodule bilden die Basis für die individuelle Kombination Ihrer Behandlungen. Beginnend mit dem VIBE Therapiecheck, im therapeutischen Erstkontakt, werden Ihre speziellen Bedürfnisse besprochen und individuell geplant, Behandlungsziele werden herausgefunden und gemeinsam festgelegt – mit dem Ergeb¬nis eines detaillierten Gesundheitsprogramms für Ihr Wohlbefinden. Abends, wenn man bereits glaubt der Tag hat schon alles gegeben, ein kulinarischer Neubeginn. Haubenküche nur für Sie und auf Wunsch auch nach der Montignac Methode. So genussvoll gesund, so erholsam abwechslungsreich ist ein Urlaub im Hotel Warmbaderhof. So ganzheitlich aufbauend könnten Sie bereits Ihren nächsten Gesundheitsurlaub erleben – warum nicht jetzt schon ein Angebot anfordern? ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warmbaderhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warmbaderhof Villach, Europa
Hotel Warmbaderhof Villach