“Sehr schönes Hotel zum Genießen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Warmbaderhof

Hotel Warmbaderhof
Nr. 4 von 20 Hotels in Villach
“Sehr schönes Hotel zum Genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

War über die Weihnachsfeiertage im Warmbaderhof. Schönes Ambiente eingebettet in eine Parklandschaft, sehr freundliches und aufmerksames Personal, insbesondere in der Rezeption, ungefragte Hilfestellung mit dem Gepäck sowohl bei der Ankunft, als auch bei der Abreise. Ausgezeichnete Küche, Speisenfolge nach Montignac zur Auswahl, sehr gutes Frühstücksbuffet, mehrere schöne Wellnessbereiche, Außen und Innenschwimmbecken, ruhig, erholsam, sehr nettes Zimmer in der normalen Kategorie, großzügiges schön gestaltetes Badezimmer mit Bidet, WC getrennt.
Ein Hotel zum Wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Gusti S!
Reservierung9504, Leiter Gästebetreuung von Hotel Warmbaderhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege Ihre Begeisterung mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und diese vielleicht sogar zu übertreffen? Auf jeden Fall freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Hotel Warmbaderhof***** und senden liebe Grüße aus dem nunmehr bereits sommerlichen Warmbad-Villach,
Ihr Team vom Hotel Warmbaderhof*****

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

einfach schön, einige tage im warmbaderhof zu verbringen. persönliche betreuung schon beim ankommen, stilvolles ambiente, zimmer zum wohlfühlen, konditorei eine großartige verführung, das abendmenü sehr gut zusammengestellt. kaum (kleine) mängel - der fisch ein wenig zu stark gegart. würde mir wünschen, in anderen destinationen nur annähernd die qualität vorzufinden. großes kompliment!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, mediendesign!
Lieber Gast!
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hotel Warmbaderhof**** so gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Warmbaderhof*****
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel in wunderbarer, gepflegter Parklandschaft gelegen. Sehr aufmerksamer, mehrsprachiger Service., Rezeption aeußerst kompetent und hilfsbereit. Ruhig, erholsam, trotzdem zahlreiche Aktivitäten. Ausgezeichneter Wellnessbereich mit professionellen Physiotherapien.
Montignac Diät. Kalte Speisen waren manchmal etwas zu kalt! Konnten noch nicht Aroma entwickeln.
Empfehlenswertes Hotel, werde wiederkommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig gelegen.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Silverrose2013!
Lieber Gast!
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie so begeistern konnten und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Hotel Warmbaderhof*****
Dusseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel ist in wunderschöner Landschaft sehr ruhig gelegen und bietet alles was man sich n ujr wünscht. Ein großer Wellnessbereich mit Innen-und Außenschwimmbad, Urquellenbecken, Liegewiesen, Saunen und alle Kureinrichtungen laden ein, sich einmal richtig verwöhnen zu lassen.
Das Restaurant bietet ausgezeichnete Speisen mit einem sehr guten Service und das Frühstücksbuffet und die Kuchenauswahl am Nachmittag sind einfach so verführerisch, dass man anschließend gleich wieder etwas für die Fitneß tun muss.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind besonders ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, rawi01!
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob betreffend unser kulinarisches Angebot und unseres Freizeitbereichs. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns im Hotel Warmbaderhof***** so gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Beste Grüße aus Warmbad-Villach,
Ihr Team vom Hotel Warmbaderhof*****.
Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Dieses Hotel besuche ich bereits seit 15 Jahren, wenn ich geschäftlich in Kärnten unterwegs bin. Das Hotel war nahezu ausgebucht ( jährliches Harley-Davidsontreffen ) , ich bekam wie immer eines der besten Buisnesszimmer im Haus wie so oft als upgrade. Wurde sehr aufmerksam betreut, abends wurde das Gepäck auf das Zimmer gebracht morgens wieder geholt u. in mein Auto eingeladen- beides ohne Wartezeit; sehr gepflegtes ,sauberes Hotel !
Abendessen war kreativ u. köstlich wie immer( Aufpreis zur Halbpension zahlt sich immer wieder aus ), Weinkarte mit sehr guten Angebot. Ich komme immer wieder gerne in dieses nette Haus.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite ( Wald ) idealer, weil ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Karina K!
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob betreffend unseres Serviceund unserer Küche. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel Warmbaderhof***** so gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Beste Grüße aus Warmbad-Villach,
Ihr Team vom Hotel Warmbaderhof*****.
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich war schon einige Male im Warmbader Hof und bin immer noch restlos begeistert, angefangen vom reichhaltigen Frühstücksbuffet bis zum ausgezeichneten Abendessen; ein Traum sind auch die süßen Verführungen der Kurkonditorei;
Super ist natürlich auch das Urquellenbecken, welches direkt vom Zimmer im Bademantel zu erreichen ist und die Wellnesslandschaft im Untergeschoß;
Unser Zimmer war neu renoviert, und es hat keine Wünsche offen gelassen - eines der wenigen Unternehmen, welches nach dem Umbau noch besser geworden ist (was beim Warmbader Hof eigentlich unmöglich ist)
Ich bin beruflich viel unterwegs; ein besseres Hotel habe ich noch nie gehabt;
Ich komme sicher wieder
Weiter so!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Klaus S!
Lieber gast, Danke für die ausgesprochen gute Bewertung! Ihr tolles Feedback hat uns sehr gefreut und bestärkt uns, weiterhin alles zu geben, um unseren Gästen unvergessliche und erholsame Urlaubsmomente zu bescheren. Wir hoffen, Sie bald wieder in Warmbad-Villach verwöhnen zu dürfen und grüßen Sie herzlichst!
Ihr Warmbaderhof-Team*****
Bad Vigaun, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Es war zwar nur ein Kurzurlaub von zwei Tagen, der aber mehr als erholsam war.
Das Ambiente, das Personal und die Küche kann man nur als hervorragend bezeichnen.
Hervorzuheben ist das im Urquellbecken im SPA Bereich. Einmalig gut.!!!

Zimmertipp: Zimmer 224 hat uns sehr gut gefallen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Egon E!
Lieber Gast!
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Kurzurlaub bei uns im Hotel Warmbaderhof**** so gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Warmbaderhof*****
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villach.
Holiday Inn Villach
Holiday Inn Villach
Nr. 2 von 20 in Villach
Romantik Hotel Post
Romantik Hotel Post
Nr. 3 von 20 in Villach
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee
Nr. 9 von 20 in Villach
Hotel City
Hotel City
Nr. 6 von 20 in Villach

Sie waren bereits im Hotel Warmbaderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Warmbaderhof

Unternehmen: Hotel Warmbaderhof
Anschrift: Kadischenallee 22-24 | 9504 Warmbad-Villach, Villach 9504, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Villach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Villach
Nr. 3 der Familienhotels in Villach
Nr. 4 der Luxushotels in Villach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Warmbaderhof 5*
Gesundheit mit Genuss im Hotel Warmbaderhof Tradition verpflichtet – das Heute verwöhnt. Als Gesundheitshotel mit Genussanspruch widmet sich das gesamte Team im Warmbaderhof dem unbeschwerten Wohlbefinden seiner Gäste. Legendäre Kärntner Herzlichkeit schafft die Grundstimmung, in der seelische und körperliche Rekreation aufblühen können. Gesunder Urlaub mit Spaß und Freude. Es ist ein rundes Gesamtangebot, das der Warmbaderhof für seine Gäste schnürt. Tief Luft holen, inmitten eines 20 ha großen Naturparks mit gesunden Wiesen und Wäldern. Thermalbaden am Ursprung – so belebend, ab 7 Uhr morgens schwimmen Sie im quellfrischen Thermalwasser über der Urquelle. Sich bei Schönheitsprogrammen im VIBE Beauty so richtig pflegen lassen und sich im VIBE SPA & Beauty auf 1800m2 mit Thermal-Innen- und Außenbecken rundherum wohlfühlen. Die heilenden Hände unserer hochqualifizierten kompetenten Therapeuten und Masseure in der VIBE Therapie im Hotel Warmbaderhof spüren und ein neues Gesundheitsgefühl erfahren. Eigens entwickelte Gesundheitsmodule bilden die Basis für die individuelle Kombination Ihrer Behandlungen. Beginnend mit dem VIBE Therapiecheck, im therapeutischen Erstkontakt, werden Ihre speziellen Bedürfnisse besprochen und individuell geplant, Behandlungsziele werden herausgefunden und gemeinsam festgelegt – mit dem Ergeb¬nis eines detaillierten Gesundheitsprogramms für Ihr Wohlbefinden. Abends, wenn man bereits glaubt der Tag hat schon alles gegeben, ein kulinarischer Neubeginn. Haubenküche nur für Sie und auf Wunsch auch nach der Montignac Methode. So genussvoll gesund, so erholsam abwechslungsreich ist ein Urlaub im Hotel Warmbaderhof. So ganzheitlich aufbauend könnten Sie bereits Ihren nächsten Gesundheitsurlaub erleben – warum nicht jetzt schon ein Angebot anfordern? ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotels.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Warmbaderhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warmbaderhof Villach
Hotel Warmbaderhof Villach, Europa