“kulinarisch wellnessen”
Bewertung zu Hotel Warmbaderhof

Hotel Warmbaderhof
Nr. 4 von 19 Hotels in Villach
Bewertet am 22. Oktober 2012

Mein Mann und ich gönnten uns dort ein Wochenende zum Ausspannen - mit 40 Jahren sind wir zwar nicht die Hauptzielgruppe (ab 50, weil Kurhotel und auch nicht billig), allerdings kommen auch wir irgendwann einmal in die Jahre. Das Haus ist eine Mischung aus K&K Charme mit viel Biedermeiermöbel und modernem Styling - die Bar, die Lounge und das Restaurant wurden komplett neu und zeitgemäß gestaltet. Die Zimmer sind sauber, großzügig und bieten keine Kritikpunkte. Highlight ist definitiv die Küche. Mit einer Haube, ein kulinarisches Vergnügen und auch die Weine sind vom Feinsten. Wer à la carte essen möchte, sollte in das kleine Restaurant gehen - sehr stylisch und gemütlich zugleich. Das Frühstück bietet genug, von Müsli, über Süß, Sauer bis hin zu frisch gepressten Säften. Ich empfand es als sehr angenehm, dass das Angebot übersichtlich und dennoch mehr als ausreichend war. Das Hotel verfügt über einen eigenen, zugegeben recht kleinen Indoorpool, ein größeres geheiztes Außenpool und ein Whirlpool. Ich hatte zwei Beautytreatment im hauseigenen Spa und eine Massage - beides sehr gut. Wer mehr Action möchte, findet diese in der benachbarten Therme.
Was den Abend betrifft, so kann man in der Bar gemütlch chillen - der Bär steppt dort allerdings nicht. Das Personal ist im großen und ganzen sehr zuvorkommend und freundlich. Genial ist der Wanderweg direkt neben dem Haus, der von einem natürlich warmen! Bach begleitet wird. Familien mit Kindern würde ich das Hotel nicht empfehlen, ansonsten ein schönes, nicht ganz billiges Hotel mit direktem Zugang zur Themenwelt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Viennacalling13!

Bewertet am 27. September 2012

Schönes Hotel, erstklassiges Essen und hervorragende Kuranwendungen. Hinter dem Hotel befinden sich herrliche Wanderwege. Samstag Abend Hl. Messe in der in der Hotelanlage befindlichen Kapelle. Villach Stadtmitte ist in etwa einer halben Stunde zu Fuß erreichbar, auch Bahn und Bus stehen zur Verfügung.
Zur Adria etwa 2 Stunden mit dem Auto.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Leonce1960!
Bewertet am 23. September 2012

Ich habe das Hotel als Business Hotel für zwei Nächte genutzt. Lage und Publikum sind allerdings nicht ganz optimal. Das Hotel hat sich auf Kurgäste und ein älteres Publikum eingestellt. DIe Bar am Abend war verwaist. Allerdings is das Personal speziell an der Bar sehr zuvorkommend. Für ein Fußballspiel wurde uns ein extra Raum reserviert und der Service war sehr gut. Nicht so gut war dann der Service am Morgen beim Frühstück, da ich mindestens 10min auf den Kaffee warten mußte. In der Zeit hatte ich den ersten Gang schon beendet. Auch hatte das Frühstück lediglich das gerade Notwendige zu bieten.
Ansonsten handelt es sich um ein altes eingesessenes Hotel, die Zimmer sind ok - es ist alles in einem Top-Zustand. Ich würde wiederkommen, wegen der Lage aber wahrscheinlich ein Hotel im Zentrum nehmen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, wagnerjoerg1965!
Bewertet am 11. Juni 2012

Kann mich nur den Vorrednern anschließen, alles super, das Essen ausgezeichnet, sehr ruhig, sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, wunderbarer Blumenschmuck, nur der Wetterbericht hat leider gestimmt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, GuteMieneWien!
Bewertet am 7. Mai 2012

Unser Krimi-Wochenende war purer Genuss - ein überaus angenehmes Zimmer, hervorragendes Essen, Seele baumeln in der Wellness-Landschaft und hervorragende Unterhaltung bei Dinner & Crime (einziges Manko: die Klimaanlage blies fürchterlich!) - eine tolle Schauspieltruppe bescherte uns einen köstlichen Abend.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eva T!
Bewertet am 7. April 2012

Unsere Urlaubstage waren wie immer in diesem Haus super. Zimmer war bestens, das Essen hervorragend, die Freundlichkeit des Personals war ausgezeichnet. Die Sauberkeit des gesamten Komplexes war lobenswert. Obwohl die Baustelle noch nicht ganz fertig ist, war kein Lärm zu spüren und nicht störend. Die Anfahrt zum Hotel war einwandfrei gekenntzeichnet.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Friedrich B!
Bewertet am 21. März 2012

Freundlicher Empfang, kostenloser Transfer vom/zum Bahnhof, angenehme grosse Zimmer, ausgezeichnete Küche! Es war alles perfekt. Ein Hotel zum Wohlfühlen, sehr empfehlenswert für Gäste die Erholung suchen, da in diesem Hotel vorwiegend älteres Publikum anzutreffen ist. Keine Kinder, was eben für eine Erholung sehr angenehm ist.
Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet, der einzige Kritikpunkt ist die fehlende Klimaanlage in allen Zimmer. An der Rezeption nach einem mobilen Klimagerät fragen.
Für ein Haus dieser Kategorie ist das etwas ungewöhnlich, auch einen Seifenspender im Badezimmer habe ich in noch keinem 5-Sterne Hotel gesehen.
Anstonst ein entspannter Aufenthalt und sehr aufmerksames Personal.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, mike9958!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villach.
Holiday Inn Villach
Thermenhotel Bleibergerhof
Thermenhotel Bleibergerhof
Nr. 1 von 2 in Bad Bleiberg
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
Thermenwelt Hotel Pulverer
Thermenwelt Hotel Pulverer
Nr. 6 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Hotel City
Hotel City
Nr. 6 von 19 in Villach

Sie waren bereits im Hotel Warmbaderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Warmbaderhof

Anschrift: Kadischenallee 22-24 | 9504 Warmbad-Villach, Villach 9504, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Villach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Villach
Nr. 3 der Spa-Hotels in Villach
Nr. 3 der Luxushotels in Villach
Nr. 3 der Familienhotels in Villach
Preisklasse: 228€ - 523€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Warmbaderhof 5*
Gesundheit mit Genuss im Hotel Warmbaderhof Tradition verpflichtet – das Heute verwöhnt. Als Gesundheitshotel mit Genussanspruch widmet sich das gesamte Team im Warmbaderhof dem unbeschwerten Wohlbefinden seiner Gäste. Legendäre Kärntner Herzlichkeit schafft die Grundstimmung, in der seelische und körperliche Rekreation aufblühen können. Gesunder Urlaub mit Spaß und Freude. Es ist ein rundes Gesamtangebot, das der Warmbaderhof für seine Gäste schnürt. Tief Luft holen, inmitten eines 20 ha großen Naturparks mit gesunden Wiesen und Wäldern. Thermalbaden am Ursprung – so belebend, ab 7 Uhr morgens schwimmen Sie im quellfrischen Thermalwasser über der Urquelle. Sich bei Schönheitsprogrammen im VIBE Beauty so richtig pflegen lassen und sich im VIBE SPA & Beauty auf 1800m2 mit Thermal-Innen- und Außenbecken rundherum wohlfühlen. Die heilenden Hände unserer hochqualifizierten kompetenten Therapeuten und Masseure in der VIBE Therapie im Hotel Warmbaderhof spüren und ein neues Gesundheitsgefühl erfahren. Eigens entwickelte Gesundheitsmodule bilden die Basis für die individuelle Kombination Ihrer Behandlungen. Beginnend mit dem VIBE Therapiecheck, im therapeutischen Erstkontakt, werden Ihre speziellen Bedürfnisse besprochen und individuell geplant, Behandlungsziele werden herausgefunden und gemeinsam festgelegt – mit dem Ergeb¬nis eines detaillierten Gesundheitsprogramms für Ihr Wohlbefinden. Abends, wenn man bereits glaubt der Tag hat schon alles gegeben, ein kulinarischer Neubeginn. Haubenküche nur für Sie und auf Wunsch auch nach der Montignac Methode. So genussvoll gesund, so erholsam abwechslungsreich ist ein Urlaub im Hotel Warmbaderhof. So ganzheitlich aufbauend könnten Sie bereits Ihren nächsten Gesundheitsurlaub erleben – warum nicht jetzt schon ein Angebot anfordern? ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Warmbaderhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warmbaderhof Villach
Hotel Warmbaderhof Villach, Europa