“küche mangelhaft, autolärm störend”
Bewertung zu Pizzeria Koschat

Pizzeria Koschat
Platz Nr. 95 von 203 Restaurants in Klagenfurt
Küche: österreichisch, italienisch
Bewertet am 29. Juli 2012

vorab, ich habe auch schon viel gutes vom restaurant koschat gehort. meine erfahrung war aberher ernüchternd.
keine klare aufgaben/bereichsteilung zwischen den bedienern.
lange bedienzeiten.

gastgarten direkt an der bundesstrasse, zeitweise versteht man sein eigenes wort nicht mehr.

der scheinsbraten den ich bestellte entsprach nicht dem österreichischen standard.d
einzelne schnitte nur reines fett.
knorpelgewebe im braten
kruste nicht knusprig sondern aufgeweicht.
bratensaft schmeckt nach knorr oder anderem fertigsaft.

3  Danke, gunther_hebein!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pizzeria Koschat
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Juli 2012

Der Koschat ist nicht nur einfach eine Pizzeria, sonder ein wirklich empfehlenswertes Restaurant am südlichen Stadtrand von Klagenfurt, auch die übrigen meist bodenständigen Gerichte sind ausgezeichnet und preiswert, besonders das täglich wechselnde Mittagsmenü ist immer wieder ein Genuß.
Eine freundliche Bedienung, der (inzwischen neu gestaltete, nun teilweise überdachte) Gastgarten machen bei schönem Wetter immer wieder Lust auf einen Besuch.

1  Danke, chatnoir48!
Bewertet am 5. Juli 2012

Eine tolle Pizzeria in Viktring, es gibt eigentlich Alles was das Herz begehrt und wir sind öfters Gast in diesen Lokal, sehr zum Empfehlen!

1  Danke, Waltraud L!
Bewertet am 16. Januar 2012

Das Koschat liegt in Viktring , Hat einen großen Gastgarten, Pizzen sind groß und üppig belegt, Neben Pizza gibt es auch verschiedene Nudelspezialitäten. Sehr zum empfehlen sind die Tortellini alla Panna. Grosse auswahl bei den Pizzen. Haben auch einen Lieferservice. Kleine Preise für gute Qualität.

Danke, oposseni!
Bewertet am 23. September 2011

Die Pizzeria Koschat ist auf Südostausfahrt in Richtung Rauschelesee im Stadteil Viktring gelegen. Im Sommer kann man (neben der Hauptstraße) im Garten sitzen, im Winter gibt es im Inneren einige Plätze. Leider kann man wegen der nahegelegenen Küche leicht selbst wie eine Pizza "duften". Das Essen ist in Ordnung, die Pizza groß und üppig. Weiters gibt es Kärntner Spezialitäten wie Kasnudln. Ein mittelgroßes, feines Restaurant für den Besuch zwischendurch.

Danke, saikorianer!