“Wie der Name schon sagt...”
Bewertung zu 7. Himmel

7. Himmel
Platz Nr. 10 von 208 Restaurants in Klagenfurt
Preisbereich: 22 $ - 29 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Juli 2014

Gelebte Gastronomie im besten Sinne des Wortes: immer frisch und wunderbar schmeckend zubereitete Speisen, ausgezeichnete Weine, sehr gutes Preis&Leistungsverhältnis und nicht zuletzt der Wirt selbst, der immer gute Laune verbreitet, fachkundig die Gäste berät und offensichtlich Freude an seinem Beruf hat. Seit vielen Jahren mehrmals ein Fixpunkt in unserem Urlaub am Wörthersee.

1  Danke, CM-Tester!

Bewertet am 1. Juli 2014

Es bereitet uns immer wieder großes Vergnügen hier zu Speisen!
Ja und da wären noch die Weine, aus der großen Vielfalt, muss man einfach probiert haben.
Einfach beim Chef des Hauses nachfragen, er bringt immer den Wein, der zum Essen passt!
Liebe Grüße Silviline

1  Danke, Silviline!
Bewertet am 20. September 2013

Origineller Wirt, kleines Lokal, kleine, feine Speisekarte, sensationelles Preis-Leistungsverhältnis und die beste Panna Cotta weit und breit. Großartige Nudelgerichte und gefüllte Calamari.

1  Danke, Mike D!
Bewertet am 18. Februar 2013

Im Zuge einer Weihnachtsfeier konnten wir das gute Essen in diesem kleinen aber feinen Restaurant geniessen.

1  Danke, Martina T!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Im 7. Himmel kann man sehr gut essen, in einer sehr netten Atmosphäre, nur leider wird dort geraucht und wenn man das Lokal verlässt, stinkt man nach Rauch.

Trotzdem absolut empfehlenswert, auch wenn man nur einen guten Wein trinken möchte.

2  Danke, GossetRose!