“Das beste Eis in Klagenfurt”

Gelateria Tutti Frutti Klagenfurt
Platz Nr. 1 von 6 Dessert in Klagenfurt
Preisbereich: 1 $ - 7 $
Küche: Café
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Ohne jedes wenn und aber hier gibt es das beste Eis von Klagenfurt. Jede Sorte schmeckt so wie sie heißt und obendrein auch Immer super lecker.

Danke, BojanS347!

Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Erstklassiges Eis mit ausgefallenen Sorten. Freundlicher Chef und Personal. Auch der Cafe ist super.Freu mich schon auf den nächsten Besuch.

Danke, WolfF65!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

in einer seitengasse versteckt befindet sich der beste eissalon der stadt. trotzdem tummeln sich immer einige menschen vorm lokal und möchten ein gutes, selbstgemachtes eis!

Danke, TomL4359!
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Niko und Martina sind absolute Eischampions... Saisonale Eissorten, tolle Eisbecher und hervorragender Kaffee

Danke, augusterenoir!
Bewertet 16. Juli 2018

Veganer aufgepasst: Wunderbares Mangoeis. Auch andere Sorten ohne Milch. Mein Favourite ist das Walderdbeereis. Dieses kostet zwar € 3,-- pro Kugel und ist damit deutlich teurer als die übrigen Sorten, aber es schmeckt himmlisch! Sollte man sich gönnen. Auch der Kaffee ist spitze, und günstig!

Danke, annawoe2018!

Reisende, die sich Gelateria Tutti Frutti Klagenfurt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Klagenfurt, Kärnten

Sie waren bereits im Gelateria Tutti Frutti Klagenfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!