“Wäre noch etwas drinnen!”
Bewertung zu Hotel Geyer

Hotel Geyer
Nr. 15 von 26 Hotels in Klagenfurt
Bewertet am 3. September 2014

Buchte das Hotel für einen einwöchigen Kurs in der Nähe. Die Lage ist einfach Top. In 2 Minuten in der Fußgängerzone, andererseits auch in 2 Minuten Autobahnanschluss in alle Richtungen. Parkplatz kostet 5 €, also kein Nepp. Gemütliche Atmosphäre, sehr schöne Zimmer mit Schreibtisch. Alles sehr sauber einschließlich Sanitärbereich. Die Chefin könnte das noch toppen. Das Frühstück ist ausreichend, aber: Milch aus der Maschine schmeckt wie Wasser und in einer Woche wurde nicht einmal nachgefragt, ob man vielleicht ein Ei o.ä. haben möchte.
Aber sonst unbedingt empfehlenswert.

Zimmertipp: Blickte zwar unmittelbar gegen eine über 10 m hohe Hausmauer, dafür absolut ruhig. Die anderen Zimme ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, pianoman190446!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Geyer
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich des jährlichen beach volleyball grand slams in Klagenfurt und haben uns dieses Jahr für die komfortablere Variante - übernachten im hotel - entschieden. Auf Empfehlung haben wir das hotel geyer gebucht. Das hotel punktet definitiv mit seiner Lage, ist aber relativ teuer, vorallem durch den Zuschlag der eben wegen des grand slams dazu kommt (125€ pro Zimmer pro Nacht). Die Ausstattung ist ok mit 80er Jahre Charme. Das Zimmer war sauber (zumindest anfangs...) und eher klein, die Größe haben wir nicht als störend empfunden da wir eh nur zum schlafen da waren. Im Gegensatz zum zimmer war der Frühstücksraum einfach und nett eingerichtet. Das Frühstück war in Ordnung. Für unsere Zwecke war das hotel ok wenn auch eher teuer, ich hätte mir zu dem Preis einen mehr erwartet. Gäste die nicht wegen des grand slams anreisen, sollten darauf hingewiesen werden, dass diese Veranstaltung statt findet, möglicherweise empfinden sie den Lärm durch betrunkene Besucher in der Nacht als störend ;)

• Aufenthalt: August 2014
Danke, waldfeeprinzessin!
Bewertet am 22. November 2012

Ich bin seit vielen Jahren regelmäßiger Gast im Hotel Geyer und komme immer wieder gerne hier her.
Zu erwähnen sind die zentrale Lage mit eigenem Parkplatz in der Nähe der Altstadt und nicht weit entfernt vom Bahnhof.
Eine Besonderheit ist die Sauberkeit der Zimmer und sanitären Einrichtungen - diese würde auch so manchem "besseren" Haus (mehr Sterne) gut zu Gesichte stehen.
Die Räume sind individuell mit modernem, aber dezentem Touch eingerichtet. Toll sind die modernen Flatscreen-Fernseher mit (nahezu) unendlich viel Programmen.
Das Personal ist immer freundlich und bemüht, ohne jemals aufdringlich zu wirken.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich und bietet alles, was so erforderlich ist. Den Verzicht auf übertrieben Präsentation (Lachs, Kaviar, Sekt etc.) finde ich persönlich als durchaus positiv. Dafür sind die angebotenen Produkte frisch und von bester Qualität.
Ich fühle mich seit Jahren hier wohl und werde auch in Zukunft hier meine Bleibe suchen, so ich im Großraum Klagenfurt zu tun habe.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Loopexpert!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer sauber, aber leicht muffiger Geruch im Badezimmer. Frühstück nur durchschnittliches Angebot, Kaffee schwach, Gebäck hart, zentrale gute Lage, jedoch in der Nacht sehr ruhig und angenehm. Reicht für einen Kurzaufenthalt

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian M!
Bewertet am 5. September 2012

angenehm im Zentrum gelegen und doch ruhig - eigener Parkplatz - freundliches symphatisches Personal - sehr schöne, mit Liebe eingerichtete Zimmer - haben uns rundum wohlgefühlt ! können es nur wärmstens weiterempfehlen !

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Haymon53!
Bewertet am 4. September 2012

Das Personal freundlich und aufmerksam ohne zu belästigen, die Räume sauber und gemütlich. Hervorzuheben das reichliche Frühstück im Garten mit perfektem Kaffee.
Ein wirklich gelungenes Wochende - wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oskar113!
Bewertet am 3. Juni 2012

Sehr sauber, wunderschöne Pflanzen, gemütliche Atmosphäre, ausgesprochen ruhig und doch nahe am Zentrum. Das Hotel ist absolut empfehlenswert

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 8 von 26 in Klagenfurt
Hotel Zlami
Hotel Zlami
Nr. 12 von 26 in Klagenfurt

Sie waren bereits im Hotel Geyer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Geyer

Anschrift: Priesterhausgasse 5, Klagenfurt 9020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Bar/Lounge Spa
Nr. 15 von 26 Hotels in Klagenfurt
Preisklasse: 76€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Geyer 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Geyer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Geyer Klagenfurt, Kärnten