“Zentrales Hotel in der Klagenfurter Innenstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel zum Domplatz

City Hotel zum Domplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel zum Domplatz
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Karfreitstrasse 20, Klagenfurt 9020, Österreich   |
“Zentrales Hotel in der Klagenfurter Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Hotels sind in Klagenfurt leider nicht sehr günstig, dieses Hotel hat mit seiner zentralen Lage gepunktet. Für Bahnreisende gut geeignet, ca 10-15 min zum Hauptbahnhof Klagenfurt und ca 10 Minuten zum zentralen Busknoten Heiligengeistplatz.

Zimmer war hell und freundlich, aber ein wenig muffig..Sehr nettes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, A-L-Wien!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Sehr freundliches Personal überaus hilfsbereit. Kleine aber saubere Zimmer. Beim Frühstück hat nichts gefehlt sogar Tageszeitungen waren in grosser Auswahl vorhanden. Sehr günstige Lage praktisch im Zentrum von Klagenfurt. Für Stadtausflüge sehr zu empfehlen. Parkplätze in unmittelbarer Nähe allerdings kostenpflichtig.

• Aufenthalt April 2011
2 Danke, Randacher!
cityhotelklu, Geschäftsführer von City Hotel zum Domplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Vielen Dank für die freundlichen Worte. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Hotel ist super zentral. Vom Bahnhof sind es 10 Minuten und die Altstadt ist direkt vor der Tür. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig.
Nicht nur der nette und hilfsbereite Kontakt zum Inhaber des Hotels, sondern auch das tolle Frühstücksbuffet rundete unseren Aufenthalt in Klagenfurt ab.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wollen wieder kommen.

• Aufenthalt März 2011
2 Danke, SusisTrips!
Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich sehr wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder zu sehen.
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Am Rande des Stadtzentrums von Klagenfurt gelegen, präsentiert sich das "City Hotel zum Domplatz" als zweckmäßige Schlafstatt. Das kleine Einzelzimmer ist mit den üblichen Notwendigkeiten ausgestattet, ohne allerdings heimelig zu wirken. Ein Einzelbett ist nun mal ein Einzelbett, aber das Badezimmer ist nun wirklich winzig klein; im Waschbecken kann man sich gerade einmal die Fingerspitzen netzen.
Das Frühstück bietet alles, um gestärkt in den Tag zu gehen. Und das Personal ist unverbindlich-nett.
Leider gibt es keinen Aufzug.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, LillyVanessi!
Danke für die netten Worte. Wegen des fehlenden Aufzugs teilen wir gerne mit, dass wir Gästen mit ihrem Gepäck helfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Diesen Juli habe ich nach ca. einem Jahr zum zweiten Mal hier übernachtet. Ich wurde vom Besitzer gleich wieder erkannt und mit Namen begrüßt. Es handelt sich um ein altes Stadthaus, dass sehr nett adaptiert wurde. Allerdings gibt es keinen Lift. Das Frühstück war sehr gut und man wird auch hier sehr nett persönlich betreut. Das Preis Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Einziges kleines Manko: das Waschbecken war sehr klein.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, JuttaMaria!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass es bei uns gefallen hat.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Klagenfurt angesehen:
Nr. 8 von 27 in Klagenfurt
Hotel Palais Porcia
Hotel Palais Porcia
Nr. 4 von 27 in Klagenfurt

Sie waren bereits im City Hotel zum Domplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel zum Domplatz

Unternehmen: City Hotel zum Domplatz
Anschrift: Karfreitstrasse 20, Klagenfurt 9020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 24 Pensionen in Klagenfurt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel zum Domplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel zum Domplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Zum Domplatz Hotel Klagenfurt
City Hotel Zum Domplatz Klagenfurt, Kärnten