“Ist auf jedenfall einen Besuch wert!!”
Bewertung zu Reptilienzoo Happ

Reptilienzoo Happ
Platz Nr. 7 von 98 Aktivitäten in Klagenfurt
Details zur Sehenswürdigkeit
Neumarkt am Wallersee, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ist auf jedenfall einen Besuch wert!!”
Bewertet am 24. Juli 2013

Jedes Jahr wieder fahren wir hin und sehen uns den Reptilienzoo an.
Es ist auch mit kleinen Kindern einen Besuch wert da bei jedem Tier eine wirklich gute und genaue Beschreibung vorhanden ist also gibt es viel zu entdecken und es ist auch wirklich ein tolles Erlebnis für Groß und Klein.

LG Bianca

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Bianca Z!

• Ungarisch zuerst
Seekirchen am Wallersee, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“sehr engagiert - empfehlenswert”
Bewertet am 16. Juli 2013

Ein engagiertes Team erzählt viel über die Tiere - auch zum anfassen. Besonders gut für Kinder. Man kann die Schlangen streicheln und einiges über heimische Schlangen erfahren.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Claudia K!
Magstadt
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Zur Hauptsaison sehr voll”
Bewertet am 16. Mai 2013

Mir gefällt der Zoo sehr gut. Er ist nicht zu groß, hat aber eine wunderbare "Sammlung" von Reptilien aller Art. Beeindruckend ist die "Lebensgeschichte" von Frau Happ (Eigentümerin). Diese wird weltweit als angesehende Fachexpertin gebucht und herangezogen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Silvia M!