“richtig gut und preiswert”
Bewertung zu Gasthof Krall

Gasthof Krall
Platz Nr. 56 von 196 Restaurants in Klagenfurt
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Luzern, Schweiz
“richtig gut und preiswert”
Bewertet am 16. Juni 2014

Nach der Bestellung kommt das Essen schnell, schönes und vielfältiges Salatbuffet, netter Service. Viele einheimische Spezialitäten und Schmankalan :-)

Aufenthalt Juni 2014
Danke, inuk911!

“Nie wieder!”
Bewertet am 11. Mai 2013

Ich kann nur empfehlen einen Bogen um das Restaurant zu machen: die Kellner sind unfreundlich, und das essen entspricht nicht dem Preisniveau. Das Fleisch am Grillteller war totgebraten, die Kräuterbutter seifig und das Gemüse wässrig und geschmacklos. Das einzig Gute waren die Pommes. in meinem ganzen Leben noch nie einen so schlechten Grillteller gegessen.
Mein Freund aß die tornero Variation bei der das Rindfleisch durch war, unüblich bei Rindfleisch, dass beim durchbraten nur einer Schuhsohle ähnelt. Die Kräuterrösti waren gut und die verschiedenen Soßen waren ok, aber für den Preis nicht herausragend.
Schön ist die Terrasse und dass gegrillt wird, gibt aber definitiv besseres, selbst für Klagenfurt.

Aufenthalt Mai 2013
7 Danke, Stefanie K!
Graz, Österreich
“Großer, netter Gasthof, ekelhafter Kaffee”
Bewertet am 22. Dezember 2012

Ich habe eine Nacht im Gasthof Krall übernachtet und war grundsätzlich positiv überrascht.
Die Zimmer sind sauber, ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden und das Frühstück ist auch in Ordnung.
Die Küche ist durchschnittlich gut, das Personal ist durchschnittlich freundlich.

Einziger wirklicher Kritikpunkt ist der Kaffee, den man nicht trinken konnte, weil er einfach zu ekelhaft war.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente