“Beste Pizza!”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Klagenfurt, Österreich
“Beste Pizza!”
Bewertet am 20. Januar 2014

Die Pizza ist perfekt, vor allem weil sie einen ganz dünnen Boden hat! Ein Tipp sind die Pizzen ohne Tomatensauce z.B. Pizza della casa.
Auch die Nudel- und Fischgerichte sind hervorragend.
Die Siziianer lassen noch dazu ihren Charme spielen!
Die Pizzen können auch mitgenommen werden.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Patricia B!

Klagenfurt, Österreich
“Beste Pizza in Klagenfurt”
Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Der einzige Ort in Klagenfurt, wo man "pizza bianca" - also ohne Tomatensauce essen kann, wunderbar und immer frisch und prompt zubereitet. Das Service ist gut und zuvorkommend - wenn man die Art der sizilianischen Brüder mag, teils etwas rauh, teils etwas überschwänglich... Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber wegen der Pizza gehen wir immer wieder gerne hin!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, NorbUte!
“Mitagessen”
Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Perfekte Pizza, tolle Nudeln, super Service, Preis Leistung ausgezeichnet, nette Bedienung. Gerne wieder :)

• Aufenthalt April 2013
Danke, Perger25!
Innsbruck, Österreich
“Wie bei Mamma in Sizilien”
Bewertet am 11. März 2013

Wir waren schon mehrfach in der Trattoria Siziliana, die Bedienung ist schnell, freundlich und aufmerksam, sehr kinderfreundlich. Die Speisekarte hält was sie verspricht. Die Wartezeit auch bei gut besuchtem Lokal ist in Ordnung! Kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, CaterCarlo75!
Klagenfurt
“Nie wieder”
Bewertet am 6. Februar 2013

Selbst nach Vorbestellung der Pizza telefonisch bin ich dort eine halbe Stunde gesessen und hab auf darauf gewartet und das ist mir 2 x passiert - Frechheit - . Wenn man dorthin essen geht muss man Zeit mitnehmen. Und die Oberfrechhheit war das Gutscheinheft der Kleinen Zeitung "Essen zum halben Preis". Dies war das einzige Restaurant in dem ich 2 Monate lang anrufen musste um einen Tisch zu reservieren - sobald die hören, dass man das Gutscheinheft hat ist auf einmal alles ausgebucht. Wenn man dann doch einen Tisch reserviert bekommt wird man behandelt wie der letzte Dreck, bekommt gesagt, dass man keinen Fisch und kein Fleisch bestellen kann (also nur Pasta oder Pizza) und bekommt eine uralte Pizza vom Vortag! Ekelhaft. Nie wieder!!!

• Aufenthalt März 2012
6 Danke, Claudia U!