“Eine Bereicherung”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 7 von 228 Restaurants in Klagenfurt
Preisbereich: 7 $ - 33 $
Küche: Italienisch
Beschreibung: Das PRINCS ist im Herzen der Altstadt von Klagenfurt gelegen! Wir bieten internationale Küche mit mediterranem Einfluss; gerne servieren wir Cross Over Gerichte !
Bewertet 22. Juni 2021

Eine echte Bereicherung für dieses Restaurant ist der schön gestaltete, neue Gastgarten. Speisen im Grünen und das mitten in der Stadt, ein besonderes Erlebnis nach vielen Monaten im Lockdown. Wir genießen hier öfter unsere Mittagspause und schätzen das abwechslungsreiche Mittagsmenü. Man wird immer rasch und freundlich bedient und Preis/Leistung sind einfach top.

1  Danke, evareini!
SpitzbartClaus, Inhaber von PrincS Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen

Ein herzliches Dankeschön für diese wirklich nette Bewertung!
Hoffentlich kommt ihr bald wieder!

Bewertet 15. Juni 2021

Hier sind zwar keine Italiener am Werk, trotzdem gibt es im Princs unserer Meinung nach die beste Pizza in der Stadt. Sowohl der Teig als auch die Zutaten könnten auch in Italien besser nicht sein. Es gibt auch einen neu gestalteten Außennbereich, wo man gerne länger verweilt.Außer Pizza gibt es natürlich auch andere Gerichte, die immer sehr geschmackvoll und kreativ zubereitet sind, und das nicht nur im Restaurant sondern auch beim Streedfood Kiosk gegenüber. Preis und Leistung sind total ok, auch der Service immer freundlich.

Danke, Travellcat33!
SpitzbartClaus, Inhaber von PrincS Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2021

Dankeschön für die nette Kritik für unsere Lokale!
Ich hoffe wir dürfen Euch bald wieder begrüßen!

Bewertet 9. Juni 2021

Seit 8 Monaten endlich wieder einmal in einem Restaurant gegessen und gleich eine sehr positive Überraschung. Die Mittagsgerichte schmecken vorzüglich, sind mit Phantasie und Know-how zubereitet und haben auch nach dem Lockdown einen wirklich angemessenen Preis.Die Bedienung ist aufmerksam und flink. Absolut empfehlenswert für eine entspannende Mittagspause und ein ausgezeichnetes Essen in einem schönen Ambiente.

1  Danke, Robusto7!
SpitzbartClaus, Inhaber von PrincS Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2021

Herzlichen Dank für die nette Bewertung!
Wir freuen uns, dass unser Engagement mit so netten Worten belohnt wird!
Bis bald

Bewertet 2. Juni 2021

Wir hatten einen Besuch im Prince schon lange geplant.leider war der Lockdown dazwischen gekommen. Diesmal hat es endlich geklappt. Wir bekamen einen Tisch im Freien.Obwohl die Themperatur noch nicht sehr sommerlich war, war es trotzdem sehr gemütlich. Das Steak war von top Qualität, ebenso der Lavanttaler Spargel.Sehr gute Weinauswahl und ein freundlicher Kellner, der davon einiges versteht und uns gut beraten hat.Preis und Leistung stimmen absolut.Die Speisekarte für gottlob nicht endlos lang, aber sehr international und kreativ. Wir kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, johannu765!
SpitzbartClaus, Inhaber von PrincS Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2021

Wir freuen uns wirklich wieder sehr, endlich für Euch öffnen zu dürfen!
Danke, ihr so freundliche Worte für uns habt!
Freuen uns auf Euren nächsten Besuch!

Bewertet 25. Mai 2021

Nachdem wir ûber Monate mit Streedfood und Abholservice kulinarisch bestens versorgt wurden hat nun zu unserer Freude auch das Restaurant wieder seine Pforten geöffnet. Im Lockdown hat man hier nichts verlernt, das konnten wir bei unserem Besuch vor ein paar Tagen feststellen. Das Essen war wieder ausgezeichnet.sehr umsichtige und freundliche Bedienung, es war perfekt von A bis Z. Auch die Hygiene Regeln werden bestens umgesetzt. Eine echte Bereicherung ist die wunderschöne Grûnfläche vor dem Restaurant - für uns der schönste Gastgarten der Innenstadt. Besonders mittags bietet das Princs die ideale Alternative zwischen leckeren Streedfood Gerichten und dem Mittagsangebot im Restaurant gegenúber, je nachdem ob man in Eile ist oder Zeit zum Verweilen hat.

Besuchsdatum: Mai 2021
3  Danke, svenelmer!

Dankeschön für die netten Worte, sie sind Balsam auf unserer Seele!
Bis bald!