“Nette Einrichtung, mittelmäßiges Essen”
Bewertung zu El Greco - GESCHLOSSEN

El Greco
Küche: griechisch
Graz, Österreich
“Nette Einrichtung, mittelmäßiges Essen”
Bewertet am 17. Mai 2013

Wenn man das Lokal betritt, ist man positiv überrascht - die schlichte äußere Erscheinung wird von dem sehr schön eingerichteten Innenlokal deutlich übertroffen. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell.
Mit dem Essen war ich allerdings nicht sehr zufrieden, und das ist für mich das Wichtigste - das Lammkotlett war zäh, und das Zaziki hab ich schon deutlich besser erlebt - hier war es Rahm mit kaum zu entdeckenden Gurkenstücken.
Als Alternative in Klagenfurt würde ich das Poseidon in der Nähe des Bahnhofs empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente