“Bester Aperolspritzer in town :-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus

Landhaus
Platz Nr. 5 von 70 Aktivitäten in Klagenfurt
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Bester Aperolspritzer in town :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir kommen regelmäßig hierher. Das Essen, Trinken und Service ist sehr gut. Die Speisekarte ist überschaubar, aber die zur Wahl stehenden Speisen sind besonders. Preis - Leistung ist in Ordnung.
Sollte man doch irgendwelche Mängel feststellen wird seitens des Service schnell, freundlich und rasch reagiert.
Für alle, die im Sommer auf Aperolspriter im schattigen Garten stehen, sind hier genau richtig. Der Aperolspritzer ist wirklich sehr gut...

Aufenthalt April 2014
Danke, tschul2803!

common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ich gehe sehr gerne da essen. Es gibt heimische Küche und ein sehr breites und frisches Angebot. Das Personal arbeitet sehr speditiv.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, 8058traWelleR!
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Landtag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Mit der Wörtersee Card gratis. Schöner Wappensaal. Man sieht auch, wo die Kärntner Politiker ihre Tagungen haben.

Aufenthalt September 2012
Danke, MaguPet!
München
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Besuchen sie der Wappensaal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Der Wappensaal im Landhaus Klagenfurt zählt mit dem Fürstenstein und seinen 665 Wappen zu den wichtigsten Zeitzeugen des Landes. Josef Ferdinand Fromiller, der bekannteste Kärntner Barockmaler, hat die Wappen in handwerklicher Präszision und barocker Üppigkeit für unzählige Fürsten und Adelshäuser gemalt und damit einen der schönsten Säle des Landes geschaffen.
Zur jedes Jahreszeit ein Besuch wert!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Anyerin!
9020 Klagenfurt / WS
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Landhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

..wir sind öfters im Landhaus und es gefällt uns immer wieder...!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Waltraud L!