“Nicht nur beim Schlechtem wetter!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Landesmuseum Rudolfinum - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Landesmuseum Rudolfinum
München
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Nicht nur beim Schlechtem wetter!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

ich habe am letzem Tag meinem Kärten Urlaub vor dem Abflug das Kärntner Landesmuseum besucht, ich würde mir wünschen nochmals hin zu kommen, ich dachte, gut, vor dem Abflug machst du halt schnell ein besucht dort.. Irrtum, es ist sooo interesant das man wider kommen will, es gab in der Zeit zwei sonderAusstellungs, eine Über Dessous und die andere über Ratten, es haben mich beide faziniert!
Kann ich jedem emfehlen auch beim schönem wetter :)

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Anyerin!

Klagenfurt, Österreich
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
“Perfektes Schlechtwetterprogramm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Kärntner Landesmuseum in Klagenfurt bietet für jeden Touristen ein perfektes Schlechtwetterprogramm. Neben einer umfangreichen Dauerausstellung sind laufend äußerst interessante Sonderausstellungen (zB Schokolade) zu bewundern. Auch für Einheimische ist das Museum mehr als nur geeignet, da sich die Sonderausstellungen ständig ändern.

Aufenthalt September 2011
Danke, akarrer1!