Hotel Aragia
Hotel Dermuth(Klagenfurt)
Hotel Liebetegger(Klagenfurt)
Hotel Rokohof(Klagenfurt)
Bewertet 29. September 2015

Ich war mit meiner Frau wieder einmal für ein paar Tage in Klagenfurt und bin dabei im Hotel Aragia abgestiegen. Ich komme schon seit Jahren ins Aragia und war immer sehr zufrieden mit dem Service und der Sauberkeit.
Hervorheben kann ich das grosszügige Frühstücksbuffet, die Gratis Parkplätze, die gute Erreichbarkeit und die Nähe zu Shopping und Kino. Der Wellnessbereich hat es meiner Frau besonders angetan. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Lakeview_1963!
Bewertet 16. März 2014

Vorsicht:
Auf Einladung eines Kärntner - Unternehmers waren wir im Hotel Aragia untergebracht.
Am Anreisetag wurde uns von der Rezeptionistin, das vom Unternehmer gebuchte Zimmer zugeteilt. Heute (Sonntag), zwei Tage nachher meldet sich ein Herr [--], angeblich der Chef, und droht uns mit einer sofortigen Anzeige, wenn die Rechnung nicht sofort bezahlt wird.

Das Verhalten des Herrn [--], Chef des Hotel Aragia, finden wir unmöglich, da es für uns heute Sonntag nicht möglich ist, denn Kärntner-Unternehmer zu kontaktieren und diesen mit der Situation vertraut zu machen, bzw. nachzufragen ob dieser die Rechnung schon bezahlt hat.

Eine Hotelrechnung wurde weder mir, noch dem zweiten Mitreisenden gestellt oder übergeben.

Daher Vorsicht bei der Buchung in diesem Hotel.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Pepino B!
Bewertet 17. September 2013

Auf dem Weg nach Italien stiegen wir wie bereits 2012 wieder im Aragia ab. Als Zwischenhalt eignet sich das Hotel wegen der guten Erreichbarkeit von der Autobahn hervorragend. Die Unterbringung ließ nichts zu wünschen übrig, das Abendessen war reichhaltig, ebenso das Frühstücksbuffet. Das Personal ist äußerst kinderfreundlich und zuvorkommend, der Preis angemessen und der ruhige Schlaf durch Schallschutzfenster gesichert. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal hier!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Guentta!
Bewertet 20. November 2012

Das Hotel liegt sehr gut erreichbar unweit von der Autobahn und es gibt genügend Parkplätze, die allerdings nicht nur für Gäste des Hotels gekennzeichnet sind, also muss man sich dabei eventuell drauf einstellen einen in der Nähe suchen zu müssen.

Dafür ist das Zimmer sehr gemütlich eingerichtet, ich hatte ein Doppelbettzimmer mit Flachbildschirm, WC und Bad getrennt und die Heizung funktionierte hervorragend (November 2012)...

Eine angenehme Überraschung - auf mich wartete im Zimmer eine Schüssel voller Obst und eine Flasche Wasser - gratis. Das trifft man nicht jeden Tag und es macht sehr viel aus, dass man sich sofort wohler fühlt! Danke!

Frühstück ist reichhaltig und gut sortiert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, DW-Vienna!
Bewertet 17. September 2012

Wir waren sehr zufrieden, während unseres 9-tägigen Aufenthaltes zum zweiten Mal in diesem Hotel. Die Verpflegung war realtiv abwechslungsreich, frisch und wurde immer nachgefüllt. Die Zimmer waren immer bei Zeiten und gründlich gereinigt. Die Hotelangestellten sind zu jeder Tages- und Nachtzeit freundlich und hilfsbereit gewesen. Wir werden auf jeden Fall, beim nächsten Besuch in Klagenfurt, wieder Gäste werden. Einzelne Meinungen, dass man größere Reisegruppen ankommen hören könnte, können wir nicht bestätigen. Obwohl wir direkt am Parkplatz und zentral im Hotel unser Zimmer hatten. Die Strecke bis zum Zentrum ist zwar etwas weiter aber ist dennoch zentral genug um in 15 - 20 Gehminuten anzukommen. WIr empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall mit besten Grüßen weiter.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, AN2405!