“Zentral gelegenes gemütliches Hotel mit freundlichem Personal”
Bewertung zu Hotel Liebetegger

und 1 weitere Seite
Hotel Liebetegger
Nr. 14 von 26 Hotels in Klagenfurt
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
“Zentral gelegenes gemütliches Hotel mit freundlichem Personal”
Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel Liebetegger ist sehr zentral gelegen. In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß die Altstadt und die Sehenswürdigkeiten. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt gegenüber dem Hotel.
Mein gebuchtes Einzelzimmer war ausreichend groß und es handelte sich um ein Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung.
Das Personal an der Rezeption war stets sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet war nicht allzu groß aber trotzdem fehlte nichts.

Die einzigen negativen Punkte waren der defekte Kühlschrank im Zimmer, wofür ich jedoch mit Kühlakkus versorgt wurde sowie die relativ stark befahrene Straße vor dem Haus. Da ich aufgrund der Jahreszeit das Fenster nachts jedoch geschlossen hielt, war dies kein Problem.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, hendrikffm!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. April 2006

Mir gefällt das Hotel sehr gut: es ist nett und gemütlich, mit vielen modernen Kunstwerken auf den Fluren und anderen netten, kleinen Überraschungen, wie die Bücherei im ersten Stock, wo man Bücher ausleihen konnte. Die Lage ist optimal. Das Personal war immer sehr freundlich. Ich hatte meine Jacke im Hotel vergessen und man sandte sie mir sofort zu, in ein anderes Land und auf ihre Kosten.
Ein Gast aus Kroatien

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. April 2006

Wir besuchten Klagenfurt, um den Musikantenstadel des karl Moik anzusehen.
Über Internet buchten wir Zimmer im Liebetegger. Wir waren sehr angenehm überrascht. Dieses Hotel hat so viele künstlerische Details. An jeder Ecke sieht man, wie liebevoll es eingerichtet ist.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltiger, als man sich das von 3 Sternen erwarten würde.
Und vor allem die Mitarbeiter sind so zuvorkommend, egal welche Fragen wir hatten, alle wurden beantwortet.
Ein besonderes Service ist, daß man als Hotelgast rund um die Uhr Getränke oder Speisen bestellen kann.
Liebes Team - wir kommen wieder
Grüße aus Kölln von Familie Noack

• Aufenthalt Dezember 2005
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Klagenfurt angesehen:
Nr. 10 von 26 in Klagenfurt
Hotel Aragia
Hotel Aragia
Nr. 9 von 26 in Klagenfurt

Sie waren bereits im Hotel Liebetegger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liebetegger

Unternehmen: Hotel Liebetegger
Anschrift: Völkermarkter Str. 8, Klagenfurt 9020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 26 Hotels in Klagenfurt
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 134€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Liebetegger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liebetegger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Liebetegger Klagenfurt, Kärnten
Liebetegger Hotel Klagenfurt