“Cooler Empfang”

Nr. 2 von 26 Hotels in Klagenfurt
Linz, Oberösterreich, Austria
“Cooler Empfang”
Bewertet am 2. September 2014

Etwas verwinkeltes Haus, aber top saniert, mit besseren Zimmer oder auch schon älteren Zimmern. Wir bekamen eins mit älterer Ausstattung, tief durchhängenden Betten und einer Fensterverriegelung, die komplett defekt war. Leider sehr wenig Platz fürs Ausladen des Gepäcks aus dem Auto, was zu Komplikationen mit Gästen führen kann. Personal an der Rezeption ist leider komplett in der neuen Kommunikationswelt angekommen: Nicht nur cool, sondern eher unfreundlich, fast schon unwillig. Hier ist dringend Handlungsbedarf.

• Aufenthalt August 2014, Business
4 Danke, GmHofbauer!

• Hebräisch zuerst
Gamprin, Liechtenstein
Bewertet am 29. August 2014

Wir, mein Mann und ich, waren mit meinen Eltern zu Besuch im Sandwirth und es hat uns allen sehr gut gefallen. Das Frühstückbuffet war ausgezeichnet und auch die Zimmer waren schön, sauber und grosszügig. Wir würden jederzeit das Hotel Sandwirth weiterempfehlen und auch selbst wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Hasler78!
Bewertet am 12. August 2014

Ich bin nur 1 nacht geblieben aber werde sicher ein anderes mal in Klegenfurth dort schlafen.
Das Personal ist von reception bis restaurant sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles ist sehr sauber, die zimmer sind ehe klein aber mit geschmack eingerichtet.

Zimmertipp: Lieber nach hinten schlafen...vorne nicht so ruig.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Patrizia B!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 5. August 2014

Vorerst: alles hat perfekt geklappt. Rezeption besetzt und freundlich,Reservierung da, Zimmer bereit, Parkgarge unmittelbar vor der Türe,... was will man mehr.
Zimmer recht klein, sauber, ok. Das gesamte Hotel besteht aus mehreren alten, historischen Häusern und ist daher zusammengeschachtelt. Das hat weniger Reiz als das klingt.
Zum Übernachten perfekt. Und für was sollte man denn noch ein Hotel brauchen.....

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, WalterRest!
Zürich
Bewertet am 2. August 2014

Die Lage am Rande der Altstadt macht dieses Hotel zu einem ausgezeichneten Ort für den Besuch Klagenfurts. Das Hotel ist sehr gepflegt. Die Mitarbeitenden am Empfang waren durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Wir erhielten ein recht grosses Zimmer zugewiesen, mit Dusche/WC, das alles sehr sauber war. Die im Bad zur Verfügung gestellte Box mit Utensilien (Seife, Duschgel, Bodylotion etc.) war leider - bis auf die Duschhaube - leer; zum Duschen und Händewaschen hatte es jedoch entsprechende Behälter. Für das ganze Hotel gibt es nur einen Fahrstuhl, was am Morgen zu kleineren Wartezeiten führte. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und schmeckte ausgezeichnet. Das Nachtessen konnten wir nie im Hotelrestaurant einnehmen, da es abends keine Küche gab.
Direkt vor dem Hotel hat es nur drei Parkplätze zum Ein- und Ausladen. Eine öffentliche Tiefgarage steht in ca. 100 m Entfernung zur Verfügung mit signalisiertem Hotelbereich und reduzierten Tarifen für Hotelgäste. Der signalisierte Ausgang zum Hotel aus der Tiefgarage ist jedoch nicht gerade einladend (längerer, schmutziger Gang, abends herumsitzende Jugendliche). Abgesehen davon ist das Hotel jedoch empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, WBSCH!
Innsbruck
Bewertet am 16. Juni 2014

Lage nahe Zentrum. Schaut wirklich so aus wie am Bild. Innen auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist durch die Bank sehr freundlich. Zimmer sind gut und sehr sauber. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Alles da was das Herz begehrt. Leider sah ich zu spät, dass es auch eine Terrasse zum früstücken gibt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Markus R!
Mautern in Steiermark, Österreich
Bewertet am 28. Mai 2014

Wer in Klagenfurt zentral wohnen möchte, ist in diesem Hotel wirklich gut aufgehoben. Ich mochte mein Zimmer sehr und auch das Frühstück, frischer Prosciutto zum Selberschneiden mit einer tollen handbetriebenen Aufschnittmaschine (nie zuvor in einem Hotel gesehen). Eine Tiefgarage steht zur Verfügung, die ist allerdings nicht direkt beim Hotel, sondern wenige Gehminuten entfernt.

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster zum Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Nr. 4 von 26 in Klagenfurt
Austria Classic Hotel Weidenhof
Austria Classic Hotel Weidenhof
Nr. 7 von 26 in Klagenfurt

Sie waren bereits im Hotel Sandwirth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sandwirth

Unternehmen: Hotel Sandwirth
Anschrift: Pernhartgasse 9, Klagenfurt 9020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Nr. 2 der Luxushotels in Klagenfurt
Nr. 2 der Businesshotels in Klagenfurt
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 181€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sandwirth 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sandwirth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandwirth Klagenfurt
Sandwirth Hotel Klagenfurt