“Aufenthalt im Rahmen einer Geschäftsreise”
Bewertung zu Hotel Sandwirth

Hotel Sandwirth
Nr. 2 von 26 Hotels in Klagenfurt
Niederösterreich
Beitragender der Stufe 3
“Aufenthalt im Rahmen einer Geschäftsreise”
Bewertet am 5. August 2013

Abends gab es im Restaurant nur Toast und Würstel und einen Salat. Die wunderschön angelegte Terrasse im Inneren des Hotels lädt zum Verweilen ein, vor allem an Hochsommertagen , lauen Abenden, leider gibt es kein Service für Hotelgäste. Einzelzimmer erreichen nur 3 * Sterne Niveau, etwas abgewohnt, Qualität der Zimmerteppiche und Möbel sieht überholt aus- renovierungsbedürftig. Die Qualität des Frühstückservices ist bestens , 2 nette engagierte Damen betreuen die Gäste morgens - eine Wohltat für den Start in den Tag.
Ich wohne seit bestehen immer wieder in diesem Hotel , bin jedoch in den letzten 2 Jahren immer weniger in diesem Hotel, ich hoffe auf Verbesserungen und positive Veränderungen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Karina K!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Trofaiach, Steiermark, Austria
Bewertet am 2. August 2013

Ich war jetzt das das 3. oder 4. mal beim Sandwirth und wußte bis jetzt nicht, dass es dort so kleine, laute Zimmer ohne Klimaanlage gibt! Bei der Hitze war es eigentlich unzumutbar! Lediglich einen Tischventilator gab es.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
3 Danke, Gerhard T!
DirektionSandwirth, Geschäftsführer von Hotel Sandwirth, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Gerhard,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre dafür aufgewendete Zeit!

Wir bedauern, dass Sie diesmal nicht zufrieden waren! Der Großteil unserer Zimmer ist klimatisiert und demnächst werden auch die letzten Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet sein.
Aufgrund der historischen Bausubstanz haben wir Zimmer unterschiedlicher Größen, was wir auch entsprechend preislich berücksichtigen. Es tut mir leid, dass zu ihrem letzten Aufenhalt offenbar kein Zimmer mit Klimaanlage und größerem Grundriss mehr verfügbar war.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften!

Herzliche Grüße,

Baden, Österreich
Bewertet am 13. Juli 2013

Hotelpersonal (der junge Mann) war äußerst freundlich und zuvorkommend.
Preis - Leistungs Verhältnis war sehr gut.
Zimmer waren sehr sauber und auch geräumig.
Betten angenehm - nicht zu hart - nicht zu weich - genau richtig.
Zimmer war sehr ruhig, da es in den Innenhof gerichtet war.
Lage - SUPER - direkt in der Stadt!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Markus E!
DirektionSandwirth, Geschäftsführer von Hotel Sandwirth, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrter Markus,

vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung!
Schön, dass Sie sich bei uns richtig wohl gefühlt haben und mit allen Bereichen sehr zufrieden waren! Ein tolles Feedback für meine Crew - das motiviert uns alle sehr!

Herzliche Grüße aus dem tropisch heißen Klagenfurt,

Helvgi Kanduth/
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Alles in allem ein schöner Aufenthalt. Hervorzuheben ist das freundliche und um Service bemühte Personal sowie die Lage zur Altstadt. Einzige Kritikpunkte wären das sehr kleine (enge) Bett im Einzelzimmer sowie die recht kleine Badezimmergröße, zumindest im Einzelzimmer. Insgesamt aber zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, tommes04!
Sehr geehrter Gast,

dankeschön dafür, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus veröffentlichen!
Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind!
Manche Zimmer sind aufgrund der historischen Bausubstanz nicht anders gestaltbar und daher auch nur als Einzelzimmer ausgebaut. Aber wir haben natürlich auch Doppelzimmer bis hin zu unserer SANDWIRTH-Suite mit richtig großen Betten! Vielleicht ist das ja eine Überlegung für Ihren nächsten Aufenhtalt?

Es würde uns jedenfalls freuen Sie bald wieder als Gast bei uns zu haben!

Sonnige Grüße aus Klagenfurt,

Helvig Kanduth
Wien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir sind zum zweiten Mal hier. Wir bekommen eine riesige Suite, was uns sehr freut. Fast schade dass wir nur eine Nacht bleiben, weil wir auf der Durchreise sind. Am Empfang ist man sehr freundlich. Das Zimmer ist sehr sauber und wie gesagt - riesig. Das Sandwirth ist in mehrere alte Häuser hineingebaut, was in vielen verwirrenden Gängen resultiert, aber auch den architektonischen Charme des Hauses ausmacht. Am Abend - wir kommen spät aus dem Theater - zwei kleine Pannen. Die Weissweinflasche in der Minibar enthält viel, aber keinen Weisswein. Irgendein Scherzbold hat hier sichtlich stinkendes Thermalwasser eingefüllt. Auf die Tauschflasche sind wir am Morgen drauf eingeladen!! Und der Fernseher lässt sich nicht einschalten. Die Rezeptionistin kommt persönlich mit einer Ersatzfernbedienung, löst das Problem aber erst durch Ziehen des Steckers. Resumee - hier geht man mit dem Gast sehr zuvorkommend um, erfindet keine Ausreden, sondern agiert einfach. Wir kommen sicher wieder! Dann haben wir auch Zeit für ein Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sabine69!
DirektionSandwirth, Geschäftsführer von Hotel Sandwirth, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Liebe Sabine,

was für eine tolle Rückmeldung - danke vielmals dafür!!
Es freut uns, dass Sie sich immer wieder bei uns wohl fühlen und rundum zufrieden sind!
Auch ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung bezüglich der Problemlösung - so wie Sie richtig schreiben kann immer mal etwas passieren; es kommt dann immer darauf an, dass man sich richtig für eine Lösung für den Gast einsetzt. Ihr Kompliment gebe ich gerne meinen Mitarbeitern weiter!

Bis bald,

Geschäftsführung

Tipp: beim nächsten Aufenthalt das Frühstück auf unserer Dachterrasse genießen oder unser Room-Service zaubert für Sie ein ganz privates Frühstück am Zimmer-Balkon....
Markt Allhau
Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel ist in allen Punkten hervorragend. Sehr gutes Service, freundlicher Empfang, hervorragendes Essen, sehr gute Lage, freundliches Personal. Ich werde dieses Hotel sicher wieder buchen und empfehle es mit gutem Gerwissen weiter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, hagenauer!
Sehr geehrter Gast,

Ihre Rückmeldung hat uns alle sehr gefreut! Danke vielmals für die lobenden Worte und die aufgewendete Zeit!
Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns! Bis dahin wüsnchen wir eine gute Zeit.

Herzliche Grüße aus Klagenfurt,

Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. April 2013

Ich übernachte schon in vielen Hotels. Aber das Sandwirth war schon etwas besonderes. Sehr stilvoll eingerichtet bis hin zu den Toiletten im öffentlichen Bereich, sehr aufmerksames Personal, tolles Frühstück. Man kann sich dort rundum wohlfühlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, ingo0268!
DirektionSandwirth, Geschäftsführer von Hotel Sandwirth, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Sehr geehrter Ingo,

Ihre Bewertung freut uns sehr - besten Dank für Ihre dafür aufgewendete Zeit! Damit wissen wir, dass wir mit unserer Ausrichtung und unserem Angebot richtig liegen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche grüße vom SANDWIRTH

Nr. 9 von 26 in Klagenfurt
Hotel Rösch
Hotel Rösch
Nr. 5 von 26 in Klagenfurt

Sie waren bereits im Hotel Sandwirth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sandwirth

Unternehmen: Hotel Sandwirth
Anschrift: Pernhartgasse 9, Klagenfurt 9020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Nr. 2 der Businesshotels in Klagenfurt
Nr. 2 der Luxushotels in Klagenfurt
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 180€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sandwirth 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sandwirth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandwirth Klagenfurt
Sandwirth Hotel Klagenfurt