Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sandwirth

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Sandwirth
Nr. 2 von 27 Hotels in Klagenfurt
Zertifikat für Exzellenz
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Alles in allem ein schöner Aufenthalt. Hervorzuheben ist das freundliche und um Service bemühte Personal sowie die Lage zur Altstadt. Einzige Kritikpunkte wären das sehr kleine (enge) Bett im Einzelzimmer sowie die recht kleine Badezimmergröße, zumindest im Einzelzimmer. Insgesamt aber zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, tommes04!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirektionSandwirth, Geschäftsführer von Hotel Sandwirth, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

dankeschön dafür, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus veröffentlichen!
Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind!
Manche Zimmer sind aufgrund der historischen Bausubstanz nicht anders gestaltbar und daher auch nur als Einzelzimmer ausgebaut. Aber wir haben natürlich auch Doppelzimmer bis hin zu unserer SANDWIRTH-Suite mit richtig großen Betten! Vielleicht ist das ja eine Überlegung für Ihren nächsten Aufenhtalt?

Es würde uns jedenfalls freuen Sie bald wieder als Gast bei uns zu haben!

Sonnige Grüße aus Klagenfurt,

Helvig Kanduth
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

286 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    114
    121
    35
    11
    5
Bewertungen für
48
79
20
92
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir sind zum zweiten Mal hier. Wir bekommen eine riesige Suite, was uns sehr freut. Fast schade dass wir nur eine Nacht bleiben, weil wir auf der Durchreise sind. Am Empfang ist man sehr freundlich. Das Zimmer ist sehr sauber und wie gesagt - riesig. Das Sandwirth ist in mehrere alte Häuser hineingebaut, was in vielen verwirrenden Gängen resultiert, aber auch den architektonischen Charme des Hauses ausmacht. Am Abend - wir kommen spät aus dem Theater - zwei kleine Pannen. Die Weissweinflasche in der Minibar enthält viel, aber keinen Weisswein. Irgendein Scherzbold hat hier sichtlich stinkendes Thermalwasser eingefüllt. Auf die Tauschflasche sind wir am Morgen drauf eingeladen!! Und der Fernseher lässt sich nicht einschalten. Die Rezeptionistin kommt persönlich mit einer Ersatzfernbedienung, löst das Problem aber erst durch Ziehen des Steckers. Resumee - hier geht man mit dem Gast sehr zuvorkommend um, erfindet keine Ausreden, sondern agiert einfach. Wir kommen sicher wieder! Dann haben wir auch Zeit für ein Frühstück.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sabine69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirektionSandwirth, Geschäftsführer von Hotel Sandwirth, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Liebe Sabine,

was für eine tolle Rückmeldung - danke vielmals dafür!!
Es freut uns, dass Sie sich immer wieder bei uns wohl fühlen und rundum zufrieden sind!
Auch ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung bezüglich der Problemlösung - so wie Sie richtig schreiben kann immer mal etwas passieren; es kommt dann immer darauf an, dass man sich richtig für eine Lösung für den Gast einsetzt. Ihr Kompliment gebe ich gerne meinen Mitarbeitern weiter!

Bis bald,

Helvig Kanduth/
Geschäftsführung

Tipp: beim nächsten Aufenthalt das Frühstück auf unserer Dachterrasse genießen oder unser Room-Service zaubert für Sie ein ganz privates Frühstück am Zimmer-Balkon....
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Markt Allhau
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel ist in allen Punkten hervorragend. Sehr gutes Service, freundlicher Empfang, hervorragendes Essen, sehr gute Lage, freundliches Personal. Ich werde dieses Hotel sicher wieder buchen und empfehle es mit gutem Gerwissen weiter.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, hagenauer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirektionSandwirth, Geschäftsführer von Hotel Sandwirth, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Ihre Rückmeldung hat uns alle sehr gefreut! Danke vielmals für die lobenden Worte und die aufgewendete Zeit!
Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns! Bis dahin wüsnchen wir eine gute Zeit.

Herzliche Grüße aus Klagenfurt,

Helvig Kanduth/
Geschäftsführung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Ich übernachte schon in vielen Hotels. Aber das Sandwirth war schon etwas besonderes. Sehr stilvoll eingerichtet bis hin zu den Toiletten im öffentlichen Bereich, sehr aufmerksames Personal, tolles Frühstück. Man kann sich dort rundum wohlfühlen.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ingo0268!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirektionSandwirth, Geschäftsführer von Hotel Sandwirth, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Sehr geehrter Ingo,

Ihre Bewertung freut uns sehr - besten Dank für Ihre dafür aufgewendete Zeit! Damit wissen wir, dass wir mit unserer Ausrichtung und unserem Angebot richtig liegen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche grüße vom SANDWIRTH

Helvig Kanduth
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Kurzfristige Buchung, freundlicher und völlig entspannter und gut vorbereiterer Empfang (obwohl späte Ankunft), Zimmerupgrade, unerwähnter Late-Checkout (12.00), trotzdem noch immer Frühstück (es wurde extra draußen gedeckt - mit Freude)...

Overall eine wunderbar positive Überraschung - hätte ich bei einem "Provinzhotel" (nicht negativ gemeint!!) nicht erwartet. Da können sich fast alle Wiener was abschneiden: die hätten sich diverse Leistungen zumindest bezahlen lassen!

  • Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Wolfgang_Stecher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirektionSandwirth, Geschäftsführer von Hotel Sandwirth, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Sehr geehrter Herr Wolfgang Stecher,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und als Viel-Reisender unsere Services zu schätzen wissen! ....und ja, wir strengen uns ordentlich an in der "Provinz" internationale Hotel-Standards zu bieten :-)

Besten Dank für Ihre tolle Rückmeldung!

Bis bald,

Helvig Kanduth
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Gute Lage im Zentrum, dadurch schlechte bis keine Parkmöglichkeiten,
Reception grundsätzlich freundlich, jedoch in der Abwicklung (Parken, Parkticket, Rechnung, allg. Infos, etc.) unflexibel und tlw. sogar schlecht sowie unfreundlich.
Zimmer groß, Bett klein, sehr warm, keine Klimaanlage (trotz 4 Sterne).
Frühstück adäquat, jedoch auch hier tlw. ungenügender Service (fehlende Getränke, keine Schälchen für Marmelade, Milch sauer, um 8:15 praktisch keine Semmeln mehr, etc.) welches jedoch durch sehr freundliches Personal (!! im Gegensatz zur Reception !!) versucht wurde zu beheben. Hotel definitiv NICHT barrierefrei. Zusammenfassend eher enttäuschend!

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, TomDarz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirektionSandwirth, Geschäftsführer von Hotel Sandwirth, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrter Gast,

dankeschön, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke festzuhalten.

Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden mit unseren Leistungen waren.

Das Frühstücksbuffet wird laufend immer aufgefüllt; dabei kann es vorkommen, dass für kurze Zeit ein Produkt oder Geschirr am Buffet fehlt. In Unkenntnis welches Zimmer Sie für Ihren Aufenthalt gebucht haben, möchte ich Sie darüber informieren, dass wir jedenfalls über barrierefreie Zimmer sowie barrierefreie Zugänge zu den wichtigsten öffentlichen Bereichen (zB Frühstücksraum, Café, Toiletten etc. mittels Aufzug) verfügen.

Es freut uns, dass Sie mit dem Service grundsätzlich schon zufrieden waren und die Lage unserer Hauses schätzen.

Sonnige Grüße aus Klagenfurt,

Helvig Kanduth
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Große ruhige Zimmer, alles tip top sauber...

Das Personal ist sehr freundlich und gibt auch Tipps...

Frühstücksbuffet ist wirklich sehr gut!

Lage auch ausgezeichnet... 2min Touristeninfo/Zentrum/Supermarkt/Restaurants

wir waren absolut zufrieden und würden wieder kommen!


Einziger Kritikpunkt ist, dass die Bettmatratzen etwas auseinanderrutschen und es dann so eine breite Lücke gibt in der Mitte.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Graf_Koks!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirektionSandwirth, Geschäftsführer von Hotel Sandwirth, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrter Gast,

ein großes Dankeschön für Ihre Zeit uns ein so tolles Feedback zu schreiben!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und gerne wieder kommen möchten.

Herzliche Grüße aus Klagenfurt,

Helvig Kanduth
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Klagenfurt angesehen:
3.4 km entfernt
Seepark Hotel
Seepark Hotel
Nr. 1 von 27 in Klagenfurt
4.5 von 5 Sternen 397 Bewertungen
0.4 km entfernt
Arcotel Moser Verdino
Arcotel Moser Verdino
Nr. 3 von 27 in Klagenfurt
4.0 von 5 Sternen 210 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Palais Porcia
Hotel Palais Porcia
Nr. 4 von 27 in Klagenfurt
4.0 von 5 Sternen 82 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.9 km entfernt
AllYouNeed Hotel Klagenfurt
AllYouNeed Hotel Klagenfurt
Nr. 5 von 27 in Klagenfurt
4.0 von 5 Sternen 105 Bewertungen
3.6 km entfernt
Hotel Plattenwirt
Hotel Plattenwirt
Nr. 13 von 27 in Klagenfurt
4.0 von 5 Sternen 88 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Zlami
Hotel Zlami
Nr. 11 von 27 in Klagenfurt
4.0 von 5 Sternen 57 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Sandwirth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sandwirth

Unternehmen: Hotel Sandwirth
Anschrift: Pernhartgasse 9, Klagenfurt 9020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Klagenfurt
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Klagenfurt
Nr. 2 der Businesshotels in Klagenfurt
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 174 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sandwirth 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Otel, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sandwirth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sandwirth Klagenfurt
Sandwirth Hotel Klagenfurt
Hotel Sandwirth Klagenfurt, Kärnten

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen