“Jederzeit wieder”
Bewertung zu Hotel Sandwirth

Hotel Sandwirth
Nr. 2 von 26 Hotels in Klagenfurt
Bewertet am 24. Juni 2012

Sehr schönes Hotel in bester Lage, große und saubere Zimmer, hervorragendes und umfangreiches Frühstück sowie bester Service und freundliches Personal, da lacht das Herz. Und bitte unbedingt die Fuchs Kapelle in der Kirche St. Egid (5min vom Hotel) besuchen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, diefabis!
Management Antwort: Beantwortet: 5. Juli 2012

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Empfehlung - da lacht auch bei uns das Herz!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und alle Kriterien mit sehr hoher Zufriedenheit bewertet haben! Ihr Feedback bestärkt uns sehr in unserer Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen aus Klagenfurt,

Helvig Eva Kanduth/
Geschäftsführung

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Sandwirth
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Juni 2012

Die Zimmer sind extrem klein, ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal in so einem kleinen Zimmer geschlafen habe, zumindest nicht in einem vermeintlichen 4Sterne Hotel. Das Frühstück ist ok, mehr aber auch nicht. Die Atmosphäre ist chic und auch gemütlich. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Aber auch in Klagenfurt gibt es mittlerweile Hotels die ein besseres Preis/Leistungsverhältnis haben (und wo man auch parken kann).

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, GossetRose!
Bewertet am 25. Mai 2012

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Man wird hier sehr freundlich behandelt ,und es gibt extras wie z.b Massagen.
Auch gibt es ein Fahrservice den man gerne in Anspruch nimmt wen z,b ein Parkplatz Mangel in der Umgebung herrscht.
Hier wird das Auto in einer Tiefgarage über Nacht geparkt zu sehr Moderaten Konditionen.

Sehr freundlich fanden wir die Geste als wir zum 2 mal das Hotel in Anspruch nahmen, war eine Begrüßung plus 2 Muffins in dem Zimmer vorzufinden.

Rundum sind wir zufrieden und werden wohl Stammgäste!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Warten M!
Bewertet am 25. März 2012

Ich war schon öfter in Klagenfurth und auch in diesem Hotel. Die Zimmer sind recht modern eingerichtet und wenn man etwas Glück hat, dann auch recht groß.
die Einzelzimmer sind recht langweilig eingerichtet, die Doppelzimmer sehr modern.

Es gibt freies Internet auf den Zimmern (LAN) und in der Lobby (WLAN)
Das Frühstück ist recht vielfältig und im ganzen sehr ansprechend....
Bei der Anreise am Sonntag abend war das Restaurant geschlossen, aber es gab Empfehlungen von der Rezeption.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mikkelmann!
Bewertet am 2. März 2012

Alles paßt hier. Freundlichkeit, Sauberkeit und die Qualität ist sehr gut. Auch das Restaurant und die Bar mit Sitzgarten sind sehr zu empfehlen.
Das Frühstücksbuffet ist International und man bekommt auch frisch zubereitetes Frühstück. Die Zimmer sind geräumig und haben alles was man für einen tollen Cityurlaub in Klagenfurt benötigt.
Zu empfehlen

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Klaus K!
Bewertet am 2. März 2012

Ein märchenhafter Aufenthalt der keine Wünsche offen lässt! Vom check in, über spezielle Serviceleistungen, Ausstattung der Zimmer, Freundlichkeit des Personals, bis hin zum sehr guten Essen, ein gelungener Aufenhalt! Ich werden mit Sicherheit nicht das letzte Mal in diesem Hotel verbracht haben und können es weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, PiotrMaslanka!
Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel ist ideal für Städte- und Businessreisen, ich habe mit meinem Freund ein gemütliches Wochenende in Klagenfurt verbracht. Die Innenstadt ist bequem zu Fuß erreichbar. Der Sandwirth ist ein Hotel mit Tradition, das wunderbar renoviert wurde und daher ein tolles Ambiente bietet. Dank der freundlichen und professionellen Betreuung durch das Personal haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ganz besonders hervorheben möchte ich die Torten aus der hauseigenen Bäckerei!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 17 von 26 in Klagenfurt
Hotel Aragia
Hotel Aragia
Nr. 7 von 26 in Klagenfurt

Sie waren bereits im Hotel Sandwirth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sandwirth

Anschrift: Pernhartgasse 9, Klagenfurt 9020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Nr. 2 der Luxushotels in Klagenfurt
Nr. 2 der Businesshotels in Klagenfurt
Preisklasse: 91 € - 159 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sandwirth 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sandwirth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandwirth Klagenfurt
Sandwirth Hotel Klagenfurt