“Endlich ein perfektes Businness Hotel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sandwirth

Hotel Sandwirth
Nr. 2 von 27 Hotels in Klagenfurt
Marseille, Frankreich
“Endlich ein perfektes Businness Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Endlich ein perfektes Businness Hotel mit hochwertige Service, schön dekoriert mit beste Atmospäre: Ruhig. Team sehr diskret, Zimmern sehr gut isoliert und Sauber. Eine sehr gutes Haus um zu arbeiten oder entspannen.
So reise ich sehr gerne.
Ausserdem ist das Hotel Mitte in der Stadt und es ist sehr gut um weitere Restaurants oder Bar zu finden.

Danke, luc A!
DirektionSandwirth, Geschäftsführer von Hotel Sandwirth, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2012
Sehr geehrter Herr Luc A,

herzlichen Dank für das schöne Feedback!

Wir freuen uns, dass Sie uns als perfektes Business Hotel bezeichnen - das bestätigt uns in unserer Positionierungsarbeit.

Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind!

Herzliche Grüße vom SANDWIRTH,

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Durch business Aufenthalt nur wenig Zeit, aber durch zentrale Lage ging sich immer noch ein kurzer shopping trip aus. super ausstattung der seminarräumlichkeiten - von mikro, über bühne, soundsystem etc. - und auch tolle verpflegung während der seminare. küche ist ganz toll - ich denke sogar die haben eine haube. hervorzuheben bei den zimmern sind die extravaganten bäder - ein traum! es ist auch sauna usw. vorhanden, dafür blieb aber keine zeit. personal war sehr freundlich und unkompliziert bei sonderanfragen.

Danke, Claudia K!
Sehr geehrte Frau Claudia K,

wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und die dafür aufgewendete Zeit!

Ihr Feedback ist für uns eine wichtige Bestätigung, dass wir mit unserer Design-Linie, unserem Seminar-Angebot und unserer Küchen-Qualität richtig liegen.
Als kleiner Tipp: seit Jahresbeginn haben wir wieder neue Pausenmodule für unsere Seminargäste - leicht zu finden auf unserer Homepage!

Herzliche Grüße aus Klagenfurt,

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Brunchangebot in Klagenfurt ist nicht groß. Umso mehr freuten wir uns auf den Neujahrsbrunch beim Sandwirth. Kurz einige Fakten:
Wann: Immer Sonntags 10-14
Preis: €25-€35 (nur zu besonderen Anlässen) 1 Glas Sekt, 1 Heißgetränk, 1 Ei inkl.
Ambiente: Schön, aber nicht sehr schön. Der Brunch war sehr gut besucht- teilweise etwas eng zu sitzen und relativ kleine Tische
Besonders zu erwähnen: Die Auswahl an verschiedensten Eierspeisen (weiches, im Glas,mit Schinken, Spiegel, etc) wird frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Alle Buffetspeisen wurden ständig aufgefüllt. Auswahl an Heißgetränken war sehr gut
Essen: Vorzüglich. Sehr große Auswahl an hochwerigen Produkten. Sehr hoch qualitativer Räucherlachs, ganz frisches Gebäck in verschiedensten Varianten, frische Salatbar. Auch die warmen Speisen waren reichhaltig und sehr gut - für jeden war etwas dabei. Das Dessertbuffet war gut-besonders der Schokobrunnen mit frischen Früchten war eine gute Idee.
Weniger gut: dazu ist zu sagen, dass wir alle sehr zufrieden waren. Einzig zu bemängeln war die Temperatur der warmen Speisen - etwas zu kalt, was aber bei Buffets nicht selten ist.
Service: Auf Grund der ausgebuchten Tische vielleicht etwas überfordert, aber in Ordnung.
Fazit: Sehr weiter zu empfehlen. Wir werden sicherlich noch öfter dorthin brunchen gehen. Auch ideal als Geschenk für Freunde und Familie!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, Seenixe A!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Sehr nettes Stadthotel in bester Lage in Klagenfurt. Man ist sofort in der Fussgängerzone und kann hervorragend shoppen. Die Zimmer sind schlicht, aber geschmackvoll eingerichtet und das Restaurant ist angenehm und nicht so leer wie in manchen anderen Hotels. Auch das Frühstück übertraf meine Erwartungen hinsichtlich Auswahl und Qualität. Das Bad ist auf den ersten Blick beeindrucken, leider ist die Verarbeitung icht imer top.

Danke, Ontheroad1905!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Die Lage des Hotels ist wunderbar. Viele Sehenswürdigkeiten Klagenfurts kann man von hier aus bequem zu Fuss erreichen. Der Busbahnhof ist gleich an der Ecke.
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Geschmackvoll eingerichtete grosse Zimmer. Geräumiges Bad. Sauber!!! Absolut ruhige Lage.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet (freundliche Servicekräfte).Im Hotel befindet sich auch ein Restaurant, in dem man hervorragend Essen. Auch hier lässt der Service keine Wünsche übrig.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, willewhw!
Altmünster, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Ich war mit ein paar Freunden im Rahmen eines Wochenendtrips im Hotel Sandwirth und war genauso wie meine Freunde vom Hotel sehr überzeugt. Wir haben kurz vorher im Hotel angerufen ob noch Zimmer zur verfügung stehen und sind anschließend gleich dorthin und haben eingecheckt.Check in velief reibungslos und sehr freundlich. Wir habe 2 Doppelzimmer gleich nebeneinander bekommen, waren sogar Raucherzimmer! Unsere beiden Zimmer waren ident ausgestattet, mit LCD Fernseher, großem und sehr angenehmen Bett, Minibar, sehr großem Schrank, Safe und ein wunderschönes Bad! Die Zimmer machten einen sehr schönen, modernen und edlen Eindruck. An der Sauberkeit hat es auch nicht gefehlt! Überzeugt hat uns auch die ausstattungen des gesamten Hotels, persönlich hat mir am besten die Zigarren-Lounge gefallen die sich in einer Brücke über der Straße befand, diese war sehr edel und angenehm mit großen Ledersitzen, kleinem Kamin, Fernseher und Telefon ausgestattet. Das Hotel verfügt außerdem über einen kleinen Welnessbereich, wurde aber von uns nicht genutzt. Im gesamten war das Hotel sehr sehr modern und super ausgestattet. Ich kann es für einen Kurztrip und sicher auch für Geschäftsreisende nur weiter empfehlen! Das einzige was vielleicht noch gesagt gehört ist die das das Parkhaus 200 Meter weit weg ist und pro Tag 11 Euro kostet!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 Danke, Josef100!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Der Sandwirt liegt mitten im Zentrum und wird gerne von Geschäftsreisenden gebucht.
Ein nettes Hotel mit einer schönen Lobby. Modern, hell, sauber, weltoffen. Kein österreichischer Flair - das kann man positiv oder negativ sehen.
Das Zimmer ist passend, wenngleich nicht allzu groß. Ich buchte schon öfters das Hotel. Einmal war es morgend in der Früh ziemlich laut auf der Straße. Vielleicht war gerade dieses Zimmer ungünstig gelegen?
Die Frühstückleistung ist ausreichend, der Frühstücksraum aber langweilig.
Wer ein gutes Angebot erhält, wird mit dem Hotel zufrieden sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, kristoforus_33!
ITFreak, Inhaber von Hotel Sandwirth, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Sehr geehrter kristoforus_33, herzlichen Dank für die aufgewendete Zeit, um uns ein Feedback zu geben!

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden sind. Beim Frühstück gibt es Neuerungen als Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt: herrlich entspannt frühstücken auf der Dachterrasse und die Vital-Ecke am Buffet mit leichten Spezialitäten für den Sommer in der City.

Sonnige Grüße vom Sandwirth,
Nr. 8 von 27 in Klagenfurt
AllYouNeed Hotel Klagenfurt
AllYouNeed Hotel Klagenfurt
Nr. 5 von 27 in Klagenfurt

Sie waren bereits im Hotel Sandwirth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sandwirth

Unternehmen: Hotel Sandwirth
Anschrift: Pernhartgasse 9, Klagenfurt 9020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Nr. 2 der Businesshotels in Klagenfurt
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Klagenfurt
Nr. 2 der Luxushotels in Klagenfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sandwirth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Expedia, Odigeo, Otel, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sandwirth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandwirth Klagenfurt
Sandwirth Hotel Klagenfurt