“Fast komplett verbauter See, mit wenigen Stellen zum öffentlichen Zugang”
Bewertung zu Wörthersee

Wörthersee
Platz Nr. 1 von 149 Aktivitäten in Klagenfurt
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 1. April 2018

Es gibt sehr viel schönere Gebirgs- und Alpenseen als der Wörthersee. Ziemlich entäuschend, fast komplett verbaut. Das muss man nicht gesehen haben.

Danke, Matthias S!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

ein sehr schönes Gewässer, War total überlaufen, auch rund um so zugebaut. Also wer wirklich Erholung sucht, sollte an eine andere Stelle fahren. In Österreich gibt es ja mehr davon.

Danke, Allwetterreisender!
Bewertet 10. März 2018

Es ist ein muss sich mal zum Wörthersee zu begeben und das gute Flair zu genießen. Auch wenn man ins Wasser geht zum schwimmen ein herrliches Gefühl.

Danke, Dagmar K!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auch im Winter sehenswert und beruhigend wenn sich die tiefstehende Abendsonne im Wasser spiegelt und die klare Winterluft über den See in den Körper eingeatmet richtig viel Energie erzeugt, da bleibe ich!

Danke, Lavitaebellaktn!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. Januar 2018

Es ist unglaublich schön hier, wenn GTI Treffen ist, 2 Wochen vor, während, und 2 Wochen nach Himmelfahrt, meiden wir den See, aber den Rest des Jahres ist es eine Perle. Das Wasser ist weich und eher südsee-türkis, Gastronomie rund um den See top! Sowohl im Sommer als auch im Winter bietet der See Erholung und Entspannung.

Danke, Lyla66!