Highlights aus Bewertungen
lei a wahnsinn

unglaublich was es alles rund um den wörthersee zu entdecken gibt. südländisches feeling im süden ... mehr lesen

Bewertet am 6. November 2018
acme0905
über Mobile-Apps
Urlaub in Pörtschach

Erstklassig! Der See ist so schön, daś ich immer begeistert bin, wenn ich ihn von der vAutobahn aus ... mehr lesen

Bewertet am 6. November 2018
EdithS1080
über Mobile-Apps
Alle 777 Bewertungen lesen

übersetzt von Google
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Klagenfurt
Bewertet am 26. März 2018 über Mobile-Apps

ein sehr schönes Gewässer, War total überlaufen, auch rund um so zugebaut. Also wer wirklich Erholung sucht, sollte an eine andere Stelle fahren. In Österreich gibt es ja mehr davon.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Allwetterreisender!
Bewertet am 10. März 2018

Es ist ein muss sich mal zum Wörthersee zu begeben und das gute Flair zu genießen. Auch wenn man ins Wasser geht zum schwimmen ein herrliches Gefühl.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Dagmar K!
Bewertet am 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auch im Winter sehenswert und beruhigend wenn sich die tiefstehende Abendsonne im Wasser spiegelt und die klare Winterluft über den See in den Körper eingeatmet richtig viel Energie erzeugt, da bleibe ich!

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, Lavitaebellaktn!
Bewertet am 22. Januar 2018

Es ist unglaublich schön hier, wenn GTI Treffen ist, 2 Wochen vor, während, und 2 Wochen nach Himmelfahrt, meiden wir den See, aber den Rest des Jahres ist es eine Perle. Das Wasser ist weich und eher südsee-türkis, Gastronomie rund um den See top! Sowohl im Sommer als auch im Winter bietet der See Erholung und Entspannung.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, Lyla66!
Bewertet am 21. Januar 2018

Für uns ist der Wörthersee einfach ein ganz besonderer Platz in Kärnten. Wir sind beruflich - und auch privat immer wieder hier und schon fast "süchtig".

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, jassi69!