“Bestes Thai Restaurant in town”

Angkoon Thai Restaurant
Platz Nr. 88 von 229 Restaurants in Klagenfurt
Bewertet vor 4 Wochen

Authentische Thai Küche und sehr zuvorkommender, kompetenter Service. Absolut zu empfehlen!
Einige Gerichte sogar für Veganer geeignet.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Y8362KNanitah!

Bewertet 13. August 2021 über Mobile-Apps

Wunderbares Essen, frisch, gut gewürzt, tolle Qualität und Vielfalt. Alle Soßen hausgemacht. Bester, super freundlicher Service. Kann mit den TOP Thailändern in HH locker mithalten und würde dort für meinen Geschmack einen zweiten Platz erreichen. Zwanglos, casual, Take away. Beste Erdnuss-Soße ever.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Pe3005!
Bewertet 13. August 2021 über Mobile-Apps

Alles superfrisch zubereitet. Original thailändische Gewürze werden verwendet. Frühlingsrollen selbstgemacht. Suppen und Gerichte wie in Thailand. Alles oberlecker

Besuchsdatum: August 2021
Danke, ALentge!
Bewertet 15. Juli 2021

Durch Zufall haben wir dieses erst Anfang 2021 eröffnete Thai Restaurant in der Karfreitstrasse in Klagenfurt entdeckt. Authentische Thai Küche, serviert von freundlichem und aufmerksamem Personal. Große Speisenauswahl, auch Lieferservice. Vor dem Lokal einige wenige Tische im Freien, trotz Innenstadtlage wäre es auch hier nett zu sitzen. Wir hatten einen Tisch im Innenbereich und dabei das Glück, unwissentlich von einem Mädchen bedient zu werden, welches ihren "Schnuppertag" hatte. Wir waren beeindruckt und hoffen, dass das Schnuppern zu einem Dienstverhältnis führt. Gerne jederzeit wieder!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Maleba62!