“Steinzeit”

City Arkaden Klagenfurt
Platz Nr. 5 von 102 Aktivitäten in Klagenfurt
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Die City Arkaden Klagenfurt sind Kärntens schönstes Shopping Center mit 115 Geschäften in der Innenstadt von Klagenfurt, direkt an der Fußgängerzone. Unser Angebot reicht von Fashion, über Dienstleistungsbetriebe, Gastronomie und vielem mehr.
Hilfreiche Informationen: WC, Treppe / Aufzug, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot
Spittal an der Drau, Österreich
Beitragender der Stufe 6
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 134 "Hilfreich"-
“Steinzeit”
Bewertet am 1. Dezember 2013

War im November in den Cityarkaden, die Geschäfte die sich dort befinden sind Durchschnitt und in jeder Mall zu finden. Es geht mir jedoch um die allgemeine Infrastruktur. Seit dem Sommer 2013 ist nix mehr mit einer Stunde Gratisparken. Ich war um ca 8:30 in den Cityarkaden. Eingekauft war schnell und Bargeldlos. Zurück auf Parkdeck. Die Rolltreppe hinauf geht nicht, was solls . Beim Parkautomat geht nix mit bargeldlos. Kein Bares eingesteckt als wieder hinunter ins Erdgeschoß , da es nur einen Bankomaten gibt ( man kann ja fast überall bargeldlos zahlen) . Wieder hinauf ( Rolltreppe geht immer noch nicht). Schnell unterwegs Geldschein in Kleingeld wechseln, da Automat nicht wechseln kann. Was soll das? Das ist Steinzeit!!!!

Aufenthalt November 2013

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Ein übliches Einkaufszentrum”
Bewertet am 16. September 2013

Wer gerne shoppen geht ist hier richtig. Es finden sich die üblichen Ketten wie Cecil, Drogerie Müller, Saturn u.ä. Weiterhin diverse Imbissmöglichkeiten. Parkangebot ist ausreichend und im Vergleich zu anderen Parkhäusern in Klagenfurt preiswert.

Aufenthalt September 2013
Danke, Christel R!
Klagenfurt
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Shopping in Klagenfurt”
Bewertet am 5. August 2013

Ausgehend von der Top-Lage der City-Arkaden in der Innenstadt und guten Parkmöglichkeiten im Gebäude findet man hier alle gängigen Modegeschäfte. Weiters auch spezielle Shops wie Saturn, Thalia, Laufshop aber auch Cafes und Lokale, in welchen internationales Gastro (Sushi, italienisch usw.). angeboten wird. Ein Besuch lohnt sich also auf alle Fälle.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Martina T!
Beitragender der Stufe 6
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
“Sehr gutes Shoppingcenter im Zentrum”
Bewertet am 22. Januar 2013

So wie der K&Ö in Graz genial ist vom Konzept her, so genial sind auch die City Arkaden. Mitten in der Stadt und damit verbunden mit allen umliegenden Einkaufsgegenden. Da macht eine Shoppingtour "weit weg von den grünen Vorortwiesen" und mitten drinnen im Zentrum dieser Stadt richtig Spaß. Sollten sich viele zum Vorbild nehmen, was intelligente Standortwahl anbelangt. Einiges Manko: Parkplätze bzw. Abfertigung mit extrem langsamen Parkschranken...

Aufenthalt Januar 2013
Danke, jorgepiu!
Bremerhaven, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Angenehmes Verweilen”
Bewertet am 19. November 2012

Im Herzen der Landeshauptstadt bieten sich viele Sehenswürdigkeiten zum Entspannen an. Mit dem Auto sollte man etwas abseits Parken, weil die Einstellplätze in der Tiefgarage unverschämt teuer sind. Wenn man seinen Besuch mit dem großen Bauernmarkttag verbindet, hat man zugleich eine weitere nette Attraktion. Etwas aufpassen sollte man sich vor Taschendieben; durch ihr plumpes Vorgehen einerseits und durch mein beherztes Eingreifen andererseits konnte ich wieder zu meinem Eigentum kommen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Bernd K!