“Ideal gelegenes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 27 Hotels in Klagenfurt
Niederrhein
“Ideal gelegenes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Das Moser Verdino liegt mitten in der Altstadt wenige Schritte vom Linwurm entfernt. Gepflegtes Hotel mit zweckmäßiger, angenehmer Ausstattung. Wir hatten zwei sehr ruhige Doppelkzimmer zum Innenhof. Das Frühstück ist mit 12,-€ zwar nicht preiswert aber in Ordnung. Sehr schön ist das angeschlossene Bistro mit guten und günstigen Speisen in dem auch morgens das Frühstück eingenommen wird. Gemütliche Sitzecken und Sessel mit Lesestoff laden zum langen Verweilen ein. Empfehlenswert ist der "Aperol spritz"

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Bienenstich20!

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Moser Verdino liegt mitten im Zentrum von Klagenfurt gleich neben dem "Neuen Platz".
Es ist ein schönes Stadthotel mit allem, was man für einen kurzen Städtetrip braucht.
Das Frühstücksbüffet ist sehr gut.
Kritikpunkt war beim letzten Aufenthalt die Dame an der Rezeption, die eindeutig überfordert war (dafür waren die anderen umso besser!)

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, spk12!
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Das Arcotel ist ein altes Gemäuer, welches innen modernisiert wurde. Eigentlich hat uns alles sehr gut gefallen, das Hotel liegt Zentral und die Stadt ist bequem zu Fuss zu erkunden.
Schlecht wird der Umstand bewertet das keine Klimaanlage vorhanden ist. Vor dem Hotel ist es Abends öfters ziemlich laut ( Imbissbude gegenüber ), bei offenem Fenster
sehr schlecht zum schlafen.Das Pesronal im Hotel ist sehr nett und Aufmerksam, vor allem an der Bar wurden wir sehr nett bedient. Auch die Zimmermädchen sind fleissig
und arbeiten sehr sauber. Am schlechtesten wird das Personal am Empfang bewertet,
wir wurden ziemlich herablassend behandelt. Es wurde uns statt der gebuchten 3
Doppelzimmer der Vorschlag gemacht das vielleicht 2 Paare in einem mit 2 Schlafräumen ausgestatteten Zimmer mit nur einem gemeinsamen Bad nehmen sollen, als wir das ablehnten wurde das Personal mochmals eine Spur unfreundlicher.
Ansonsten war das Hotel aber durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Günther S!
Ramona K, Manager von Arcotel Moser Verdino, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2011
Sehr geehrter Gast ,

recht herzlichen Dank für Ihr Feedback. Jede Anregung wird von uns sehr ernst genommen, denn dies zeigt uns, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können.

Wir bedauern es sehr, dass die Buchung in unserem Haus weder zu Ihrer, noch zu unserer Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Fehler im Haus aufgearbeitet und mit den entsprechenden Mitarbeitern besprochen haben.

Aufgrund der Lage unseres Hauses, mitten in der Innenstadt von Klagenfurt, haben wir leider keinen Einfluss darauf, dass es am Abend in den umliegenden Straßen etwas lauter zugehen kann. In unserer belebten Innenstadt gibt es im Sommer mehrere Veranstaltungen und auch diverse Bar´s und Clubs tragen zu einer lauteren Atmosphäre bei.
Nach einem direkten Feedback von unseren Gästen an die Hotelrezeption, sind unsere Empfangsmitarbeiter bemüht, gegen die Unannehmlichkeiten etwas zu unternehmen, damit unsere Gäste eine angenehme Nacht verbringen können.

Für die heißen Sommertage, hält unsere Rezeption kleine mobile Lüftungsgeräte bereit, welche auf Anfrage gerne ausgehändigt werden. An dieser Stelle möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihnen solch ein Lüftungsgerät nicht angeboten wurde.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Leistungen unseres Housekeeping-Teams zufrieden waren, dieses Feedback leiten wir gern an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir nehmen Ihr Feedback als Chance zur Verbesserung und würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Philosophie als "Gastgeber aus Leidenschaft" überzeugen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Ihr ARCOTEL Moser Verdino - Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel liegt super in der Klagenfurter Innenstadt und ist daher total zu empfehlen. Der Zimmerpreis ist unschlagbar- wir haben für 2 Nächte im Doppelzimmer inkl. Frühstück 222 Euro bezahtl. Das einzige Manko war das Fehlen einer Klimaanlage bei den sommerlichen Temperaturen, aber in Summer ein empfehlenswertes Hotel zum Übernachten in Klagenfurt!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Weatherfrog2!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Das Arcotel Moser liegt mitten in Klagenfurt. Man kann von Hotel aus problemlos die Gäschäfte und den Hauptplatz zu Fuß erreichen. Das Personal war total nett und sehr kompetent. Man gab uns sofort Tipps für die 2 Tage Aufenthalt. Unser Zimmer war sauber und oderntlich eingerichtet. Das Frühstück hat uns auch gefallen - typisch Österreichisch und gemütlich. Wir werden dieses Hotel bestimmt noch einmal wählen!

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, X-Large!
Santos, SP
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel ist recht gut gelegen, direkt im Zentrum an der Fußgängerzone, 50 m vom Hauptplatz mit dem Lindwurm (die berühmte Darstellung einer Saurier-Tötung im Mittelalter, das Wahrzeichen von Klagenfurt). Es hat geräumige, recht komfortable Zimmer.

Das Frühstück im freundlichen, hellen Raum im Erdgeschoß war ganz in Ordnung. Keine Offenbarung, aber doch recht guter Durchschnitt.

Das WLAN ist im hinteren Trakt eher schlecht, aber dafür es gibt Ethernet-Kabel zum Ausborgen an der Rezeption.

Das Personal war immer recht freundlich und bemüht. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, 2Peter3!
Salzburg, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2011

Service im Hotel war wirklich top - super bemühtes Personal am Empfang. Frühstück durchschnittlich. Zimmer etwas in die Jahre gekommen und müffelig. Bad wirklich schon etwas älter und unpraktisch konzipiert. Lage gut, ruhig. Klagenfurt ist allerdings so klein, dass es wohl keine schlecht Lage gibt. Die Hotelgarage ist sehr teuer. Mit etwas Geduld findet man einen Parkplatz in der Kurzparkzone.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 8 von 27 in Klagenfurt
Hotel ATRIGON
Hotel ATRIGON
Nr. 19 von 27 in Klagenfurt

Sie waren bereits im Arcotel Moser Verdino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Moser Verdino

Unternehmen: Arcotel Moser Verdino
Anschrift: Domgasse 2, Klagenfurt 9020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Klagenfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcotel Moser Verdino 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Moser Verdino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moser Verdino
Hotel Arcotel Moser Verdino Klagenfurt